Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Die Branchensoftware für sämtliche Geschäftsabläufe professioneller Personaldienstleister
Moderne Zeitarbeitsunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, immer up to date sein zu müssen. Gerade bei Tarifänderungen, ständig neuer Gesetzesvorlagen und dem täglichen Arbeitspensum einschließlich Zeitmangel keineswegs ein leichtes Unterfangen. Schon kleinste Veränderungen bedeuten dann oftmals, dass bereits optimierte Geschäftsabläufe wieder neu überdacht und einzelne Arbeitsschritte angepasst werden müssen. Das ist zeit- und kostenintensiv, denn die jeweiligen MitarbeiterInnen können sich in dieser Anpassungsphase nur schwer um neue Projekte kümmern ...
Wenn die Verwaltung von Immobilien nicht Ihr Kerngeschäft ist, können Sie sowohl betriebliche Gebäude als auch Anlageimmobilienbestände mit iX-Haus effizient managen. Dadurch gewährleisten Sie einen zentralen Wertbeitrag für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Verbinden Sie iX-Haus über eine Schnittstelle mit Ihrem führenden ERP-System und verbessern Sie die Qualität Ihrer immobilienbezogenen Daten. Das vollständig systematisierte Programm liefert Ihnen alle erforderlichen Informationen und Kennzahlen für Ihr Controlling ...
Prozessoptimierung und Kostenreduktion mit modularer MES-Software
Von der Betriebsdatenerfassung über die Instandhaltung bis hin zur Feinplanung: Mit GFOS.Smart Manufacturing unterstützen wir Kund*innen auf dem Weg zur Industrie 4.0. Das System sammelt und visualisiert alle relevanten Betriebs-, Maschinen- und Prozessdaten in Echtzeit. Informationen über den Zustand von Produktionsmitteln oder Aufträgen sind jederzeit transparent im zentralen System abrufbar, Mitarbeitende werden von Routineaufgaben entlastet.
Ihr Partner rund um Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung uvm.
ATOSS Time Control ist eine leistungsstarke Komplettlösung für Zeiterfassung, Projektverfolgung, Dienstplanung und Zutrittskontrolle in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mit diesem umfassenden Softwarepaket haben Sie zwei der wichtigsten Faktoren in Ihrem Unternehmen ab sofort locker im Griff: Zeit und Arbeitskraft. Vielseitige Module und die moderne Technologie sichern Ihnen neue Möglichkeiten zu Kostensenkung und Produktivitätssteigerung.
Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox.
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell
HM-LIMS bietet alles was ein Labor braucht: Verwaltung von Labor-Aufträgen und -Proben, Erfassung von Analyse-Ergebnissen, Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten, Probenplanung, Probenoptimierung, Rezepturverwaltung. Zusätzlich gibt es folgende Anwendungen zur Auswahl: Technische Schnittstellen zu Analyse-Geräten, Mikrotiterplattenverwaltung, Verwaltung von Angebot, Auftrag und Abrechnung, Schnittstellen zu externen Großdatenbanken bzw. Daten-Pools...
direkt einsetzbar – beliebig skalierbar – einfach konfigurierbar
MSO Management-Software ist ein No-Code Framework zur Gestaltung von individuellen Lösungen zur Digitalisierung, Analyse, Auswertung und Steuerung von Strategien, Programmen, Projekten, Maßnahmen und Prozessen.
Einfach, schnell, sicher, spezifisch, anwenderfreundlich :-)...
SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
Branchenlösung für die integrierte Projektabwicklung & Onlineanwendung - m² mobiles Aufmaß
Pro-Bau/S® AddOne ist eine vollumfängliche, modular aufgebaute Gesamtlösung für mittelständische Unternehmen. Die Phasen der Projektabwicklung werden von der Anfrage bis zur Zeiterfassung unterstützt und die Software bietet zahlreiche praxiserprobte und leistungsstarke Funktionen dafür bereit. Sie bestimmen, in welchem Umfang und mit welcher Funktionalität Sie starten. Sie stellen Ihre Lösung zusammen und erweitern Sie bedarfsgerecht.
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 700 Software-Programmen)