Software zum Erstellen von Gutachten für Bausachverständige / Schadenregulierer
Bauexpert 2022 Alle Aufgaben eines Sachverständigen zu Versicherungs-, Gerichts- oder Privatgutachten in einem Programm Mit der Software Bauexpert 2022 können Gutachter Schäden inklusive Entwertung Linear/Rossmann vollständig berechnen. Zudem bietet das Programm die Möglichkeit, die gesamte Kommunikation effizient, einfach und übersichtlich zu organisieren. Inbegriffen im Funktionsumfang sind außerdem Dokumentenmanagement und Rechnungserstellung. Auch bei der mobilen Schadenentnahme ist Bauexpert 2022 einsetzbar, dank einer mobilen Lösung für Apple iPad 3/4/Air/Air2/Pro ...
Mit CenterCom lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn CenterCom bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales, eine umfassende Mitglieder- und Vertragsverwaltung ...
Die Branchenlösung für Containerdienste, der Abfallwirtschaft und Recyclingbetriebe
Um dem immer stärker werdenden Wettbewerb Stand halten zu können, müssen gewerbliche Entsorgungsunternehmen heutzutage ihre Abläufe so effizient wie möglich gestalten. Eine hohe Transparenz in allen Geschäftsbereichen ist da eine Grundvoraussetzung. Die Euro-Green-Line ist eine vollständige integrierte und zertifiziere Branchenlösung für die gewerbliche Entsorgung auf Basis des ERP Herstellers Sage. Die Euro-Green-Line verbindet ein effizientes ERP-System mit einer praxiserprobten Branchenlösung, welche alle Funktionalitäten für die Darstellung aller Geschäftsvorfälle und Arbeitsabläufe der gewerblichen Entsorgungswirtschaft abbildet.
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Was ist EUREC? Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
Das Organisations- und Führungstool der Architekten und Ingenieure
Entdecken Sie untermStrich – Ihre umfassende Lösung für das Büro- und Projektmanagement. Mit einer Vielzahl an praxisbewährten Funktionen bietet untermStrich eine effiziente Organisation und Steuerung Ihrer Projekte, unabhängig von der Branche. Von der Zeit- und Kostenkontrolle bis zur Dokumentation und Kommunikation – untermStrich unterstützt Sie dabei, den Erfolg Ihrer Projekte zu maximieren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule 3.0 definiert Fahrschulverwaltung neu. FahrSchule 3.0 ist ein Produkt, das Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig durch seine Funktionalität besticht. Die klassische Desktop-Anwendung wird optional ergänzt um eine mobile Datenerfassung für alle Internet-fähigen mobilen Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.)...
ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst
ACS-Ambulance
Patientenverwaltung, Pflegedokumentation, Einsatzplanung, Routenoptimierung, Abrechnung, Auswertung und vieles mehr – um all das im Überblick zu haben, bedarf es einer guten Organisation und eines Systems, was die Umsetzung dieser Aufgaben vereinfacht. ACS-Ambulance ist die ideale Komplettlösung für das Management all dieser Abläufe.
Flexibel. Einfach. Komfortabel.
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 643 Software-Programmen)