Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Statistiken
oder
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 804 Software-Programmen)
Woodpecker Issue Tracker
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis
web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
SmiloBACK
Branchenlösung, Warenwirtschaft für Bäckerei & Konditorei
Spezialsoftware für Bäckereien und Konditoreien. Modularer Aufbau daher für alle Betriebsgrößen geeignet. Kassenanbindung, Filialkontrolle, Kalkulation, Zielpreiskalkulation, Deckungsbeitragskalkulation, Statistikfunktionen, Produktionsplanung, Backzettel, Produktionssteuerung, Bestellautomatik, Tourenplanung, Standardpreise, Preisgruppen, Preislisten, Fibuschnittstellen, Zahlungsverkehr, Etikettendruck, Preisschilderdruck, Kassenbuch, Mahnwesen, Maschinenkostensätze, Fakturierung, Betriebsabrechnung ...
B21 - Rechnungsprüfung
Erfassung und Prüfung von Rechnungen und Belegen
B21-Rechnungsprüfung ist eine Intra-/Internet basierte Applikation, die Ihr Rechnungsprüfungsverfahren unterstützt. Sie dient der Erfassung und Prüfung von Logistik- und Transportrechnungen, die mit Hilfe weiterer Subdienstleister für die einzelnen Siemens Geschäftsbereiche durchgeführt werden. Der Erfassungs- und Prüfungsprozess gliedert sich in mehrere Prozessschritte: in die Erfassung der Belegkopfdaten, der Belegpositionsdaten, der Kontierungsdaten sowie zusätzlicher logistikrelevanter Daten ...
virtic - mobile Zeitwirtschaft
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service
Mobile Zeitwirtschaft für Bau, Handwerk, Instandhaltung, Anlagentechnik, Service Entdecken Sie virtic - die Zukunft der Zeitwirtschaft! Mit unserer innovativen Lösung wird die Erfassung, Abrechnung und Verwaltung von Arbeitszeiten so einfach wie nie zuvor. Dank flexibler Erfassungsmöglichkeiten über App, PC und Terminal können Mitarbeiter ihre Zeiten mobil erfassen, egal wo sie sich befinden. Die automatisierte Aufbereitung erleichtert die Lohnabrechnung und Spesenabrechnung erheblich und minimiert Fehler. Mit virtic haben Unternehmen die volle Kontrolle über ihre Arbeitszeiten und können sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: ihren Erfolg. Entdecken Sie heute virtic und revolutionieren Sie Ihre Zeitwirtschaft!...
SPARTACUS Facility Management®
Facility Management Software
Facility Management Software SPARTACUS Facility Management®, eine Software der N+P Informationssysteme GmbH, ist die ganzheitliche und nutzerorientierte Lösung für Ihr Facility Management. Sei es für die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs aller Gebäude sowie den darin enthaltenen technischen Anlagen, die Überwachung von Energieverbräuchen, die Bereitstellung von aussagekräftigen Flächeninformationen oder die Schaffung von Kostentransparenz innerhalb der Gebäudebewirtschaftung. Dabei erhalten alle Beteiligten nur den SPARTACUS, den sie für ihr Facility Management brauchen.
Gromas
Gromas, Warenwirtschaft für den Fruchthandel und Convenienceproduktion
Gromas, Warenwirtschaft für den Fruchthandel und Convenienceproduktion Viele Unternehmen in der Fruchthandelsbranche oder der Convenienceproduktion stehen im hektischen Geschäftsalltag oftmals vor der Herausforderung, dass sich betriebliche Abläufe aus diversen Gründen nur schwer oder mit hohem Aufwand effizienter steuern lassen. Nicht immer ist es leicht, die einzelnen Komponenten in der individuellen Warenwirtschaft leicht zu überschauen und dadurch eine Optimierung herbeizuführen. Gromas ist eine umfassende Warenwirtschaftslösung, die speziell für den Fruchthandel und die Convenienceproduktion entwickelt wurde ...
ArciSoft Dokumenten- und Aktenverwaltung
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und -akten
ArciSoft - Archivsoftware für Papierdokumente und  -akten Die Browser-Software ArciSoft dient der zentralen Verwaltung von Papier- und Digital-Dokumenten und Akten in Banken, Unternehmen, Kanzleien, Öffentlichen Verwaltungen, Inventar in Büros und Krankenhäusern. Alle Objekte und deren Informationen sind jederzeit von jedem Netzwerk-PC aus verfügbar. ArciSoft ist DIN EN ISO registriert. Qualität und Sicherheit sind darüber hinaus von dem SIZ Sparkassen Informatik Zentrum testiert. Rund um das Thema Archiv-Organisation bieten wir Ihnen die hohe Beratungskompetenz und langjährige Erfahrung, um auch Ihr Aktenarchiv zu einem effizienten Information ...
Easyrent
Software für Verleih, Depot, Service, Warenwirtschaft, Reservierung, ...
Unterschiedliche Herausforderungen verlangen nach flexiblen Lösungen mit Weitblick. Easyrent bietet die passenden Produkte für Ihre individuellen Anforderungen und lässt Ihnen für die Zukunft viele Möglichkeiten offen. Bereits das Einsteigerpaket von Easyrent punktet mit überdurchschnittlichem Leistungsumfang. Sie brauchen auf nichts zu verzichten, denn das modulare Konzept erlaubt jederzeit den Ausbau bis hin zur High-End-Lösung. Somit stehen Bedarf und Ausstattung stets im Einklang. Mit der benutzerfreundlichen Windows-Oberfläche wird die Bedienung von Easyrent in jeder Ausbaustufe zum Kinderspiel. Die Verwendung modernster Computertechnologien im Hard- und Softwarebereich garantieren höchste Professionalität und Ausfallsicherheit.
AMICRON-MAILOFFICE
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
AMICRON-MAILOFFICE ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ...
KIPSS - Software für die Instandhaltung
IPS-System für Instandhalter: W+I, Störungen, Aufträge, Ersatzteile, BetrSichV, Kosten
KIPS für Instandhalter ist ein Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystem (IPS-System), in das Wissen aus über 35 Jahren praktischer Erfahrung in diesem Bereich eingeflossen ist. So deckt die Anwendung nicht nur sämtliche Anforderungen der Instandsetzung ab, sondern erlaubt einen schnellen Einsatz, da es überschaubar, einfach erlernbar und leicht zu handhaben ist. KIPS ist ein Werkzeug, das sich an die Wünsche und spezifischen Anforderungen des Anwenders anpasst und daher in allen Branchen und Bereichen eingesetzt werden kann ...
zeige 261 bis 270 (von insgesamt 804 Software-Programmen)
2223242526272829303132