Erfolgreicher Projekte planen und Risiken + Chancen erkennen
PLANTA portfolio unterstützt Sie bei der strategischen Planung Ihrer Projekte: erkennen Sie auf einen Blick, welche Risiken und welche Chancen Ihre Ideen und Vorhaben bieten. Planen Sie Ihre Projekte systematisch: bewerten, klassifizieren, Priorisieren und monitoren. Mit PLANTA portfolio optimieren Sie Ihre Investitionsentscheidungen und investieren künftig in die "richtigen" Projekte.
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
Software für ambulante Pflegedienste, Abrechnungssoftware Pflege, Pflegesoftware
CareSocial ist eine Software für ambulante Pflegedienste, Intensivpflege und Tagespflege, welche von der Pflegeplanung über die Pflegedokumentation bis hin zur Abrechnung mit elektronischem Datenträgeraustausch (DTA) keine Wünsche offen lässt.
CareSocial ist keine Pflegesoftware von der Stange: unsere Pflege-Profis im Kundenservice helfen Ihnen gern bei Ihrer Abrechnung oder der Kommunikation mit den Leistungsträgern und Datenannahmestellen - ganz individuell, ganz nach Ihren Bedürfnissen.
FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Durch den Einsatz von FibuNet webIC wird die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Manuelles Erfassen erübrigt sich. Dadurch werden Fehler vermieden. Zeitaufwändiges Suchen nach Papierbelegen entfällt. Dies spart Zeit und Geld. Unabhängig von Ort und Zeit können die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt werden. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Dies erhöht die Transparenz. Leistungsstarke Berichts- und Warnfunktionen stellen die termingerechte Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen sicher.
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Jetzt NEU mit demonic®, der künstlichen Intelligenz für Recherche und Wissensmanagement - "damit Daten sich selber ordnen…". OfficeWare Easy Project - für Architektur- und Ingenieurbüros (Bauwesen): Projekt-, E-Mail-, Dokumenten-Management, Kommunikation und Controlling. Die künstliche Intelligenz dient zur automatisierten Ablage, assoziativen Recherche und Wissensmanagement. Zudem dient sie zur intelligenten Bedienung für intuitives Arbeiten. Für die tägliche Arbeit werden automatisch wichtige Informationen aus dem Unternehmen zusammengestellt.
Schnellere Ideen für bessere Produkte und Prozesse
HCM Ideenmanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Ideen. Ideen können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Gutachten sowie Maßnahmen können individuell pro Idee gesteuert werden, und holen damit das Maximum aus Ihren Ideen heraus. Die Lösung kann dabei an Ihre Anforderungen angepasst werden - sowohl vom Design des Ideenportals wie auch vom Prozessablauf und den dazugehörigen Online-Formularen. Ideenmanagement ganz persönlich auf Sie zugeschnitten.
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
COOR ist eine datenbankgestützte durchgängige Branchenlösung für die Bau- und Immobilienwirtschaft um die Planung, Kontrolle, Steuerung und Feststellung der Kosten und Erlöse zu optimieren, sowie die Strukturen und Prozesse zu systematisieren.
COOR schafft die Verbindung zwischen der kaufmännischen und der vergabeorientierten Kostensicht. Die COOR Schnittstellen-Konnektoren sorgen für eine automatische Synchronisation des Projektcontrollings mit vorhandenen IT-Systemen (Buchhaltung, Dokumentenmanagement, etc.).
Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
Geschäftsprozesse digitalisieren und automatisieren
Als Spezialisten für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bieten wir mit unserer X4-Technologie leistungsfähige, flexible und innovative Werkzeuge für alle Digitalisierungsaufgaben. Die X4 BPM Suite ist unsere Software-Plattform für die Digitalisierung und intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen.
X4 ESB – Systeme verbinden
X4 BPM - Geschäftsprozesse modellieren und automatisieren
X4 Activities - Menschen in Geschäftsprozesse einbinden...
zeige 271 bis 280 (von insgesamt 660 Software-Programmen)