Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Ticketsystem
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 124 Software-Programmen)
Sta*Ware Business Navigator®
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung. ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
Magic Data Management & Analytics Plattform
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
TravelManager
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter Einfacher geht's nicht! Diese Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine überragenden Funktionsvielfalt. Perfekt für einen Fuhrpark von 1-200 Fahrzeuge! Verwalten Sie Ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Reisen, Ihre Fahrer und den Fuhrpark einfach, zeitsparend und ohne wochenlange Einarbeitungszeit. Für einen schnellen Start werden Ihre bisherigen Kundendaten einmalig importiert und ein professioneller Support runden den Service für Sie ab. TravelManager Anmietverkehr: Erstellen und drucken Sie mit der Software Ihre Angebote ...
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Sunrise Software Relations CRM
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System Sunrise CRM unterstützt perfekt bei sämtlichen Vertriebsaufgaben, beim Marketing, in Service und Support sowie bei der Projektplanung und Zeiterfassung. Es eignet sich hervorragend für den mobilen Außendienst. Es ist DSGVO-konform und schützt die Daten Ihrer Kunden. Das CRM-System ist modular gestaltet und kann perfekt auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten werden.
Chronos Zeiterfassung für HCL NOTES & DOMINO
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino
Personalzeiterfassung,  Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino Die Chronos Zeiterfassung erfüllt jene Anforderungen, die nun, unabhängig von der Unternehmensgröße, für alle Unternehmen relevant werden. Chronos ist per IBM Notes Client, Browser, Smartphone oder Zeiterfassungsterminal nutzbar und ohne zusätzliche Komponenten sehr leicht in jeder IBM Domino Umgebung zu integrieren.
Labelwin
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse
Anlagenmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK, Wärmepumpenanalyse Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 124 Software-Programmen)
12345678910