Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Professionelle Softwarelösung für Omnibusunternehmen und Reiseveranstalter
Einfacher geht's nicht! Diese Software überzeugt durch einfache Handhabung und eine überragenden Funktionsvielfalt. Perfekt für einen Fuhrpark von 1-200 Fahrzeuge! Verwalten Sie Ihre Kunden, Angebote, Rechnungen, Reisen, Ihre Fahrer und den Fuhrpark einfach, zeitsparend und ohne wochenlange Einarbeitungszeit. Für einen schnellen Start werden Ihre bisherigen Kundendaten einmalig importiert und ein professioneller Support runden den Service für Sie ab. TravelManager Anmietverkehr: Erstellen und drucken Sie mit der Software Ihre Angebote ...
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System
Sunrise CRM unterstützt perfekt bei sämtlichen Vertriebsaufgaben, beim Marketing, in Service und Support sowie bei der Projektplanung und Zeiterfassung. Es eignet sich hervorragend für den mobilen Außendienst. Es ist DSGVO-konform und schützt die Daten Ihrer Kunden. Das CRM-System ist modular gestaltet und kann perfekt auf Ihre Unternehmensanforderungen zugeschnitten werden.
Personalzeiterfassung, Zeitwirtschaft, Projektzeiterfassung für IBM Notes & Domino
Die Chronos Zeiterfassung erfüllt jene Anforderungen, die nun, unabhängig von der Unternehmensgröße, für alle Unternehmen relevant werden. Chronos ist per IBM Notes Client, Browser, Smartphone oder Zeiterfassungsterminal nutzbar und ohne zusätzliche Komponenten sehr leicht in jeder IBM Domino Umgebung zu integrieren.
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
objectiF RPM - Die Software für Requirements Engineering und Projektmanagement
objectiF RPM ist eine gemeinsame Arbeitsumgebung für alle, die an anforderungsbasierter Entwicklung von Produkten, Software und Systemen beteiligt sind – vom Linien-, Projekt- und Produktmanager über den Business Analysten und Requirements Engineer bis zum Systemarchitekten, Qualitätsmanager, Tester und Entwickler. Schwerpunkte der Tool-Unterstützung bilden das anforderungsbasierte Projektmanagement und das Requirements Engineering.
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 121 Software-Programmen)