Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Qualitätsmanagement Software, CAQ- und QM-Lösung, Risikomanagement, Prozessmodellierung
Improve, die Standardlösung im Qualitätsmanagement, unterstützt Sie bei allen Anforderungen. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie Improve und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ...
Die modulare CAQ-Software Quality Center bildet sämtliche Qualitätssicherungsebenen von der Planung über die Fertigungsprüfung bis zur Auswertung der Qualitätskennzahlen ab. Jedes CAQ-Modul von PeakAvenue bietet Ihnen bereits als Stand-alone-Lösung einen hohen Nutzen.
ERP-Software für Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie
Aptean Food & Beverage ERP ist auf die Anforderungen von Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie zugeschnitten. Die Lösung richtet sich an die gesamte Branche. Sie verleiht Ihnen vollständige Kontrolle über Ihre Lieferkette sowie alle relevanten Daten und unterstützt Sie dabei, Ihre Prozesse zu verwalten und mit intelligenten Analysen zu perfektionieren.
Freshfin - Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf Basis von MS Business Central
FRESHfin ist die Branchensoftware für den Fruchtgroßhandel auf der Basis der ERP-Software Microsoft Dynamics™ NAV. Ein besonderes Leistungsmerkmal der Software liegt auf der Dokumentation zur Lebensmittelsicherheit, Vermarktung, Verarbeitung und Logistik von partie- und chargenbezogenen frischen Waren. Basis der branchentypischen Funktionen von FRESHfin sind die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics. Schnittstellen, Einbindung mobiler Geräte, B2B- und B2C-Anbindungen sind schnell realisierbar.
P&I LOGA ist eine Personalmanagement-Software mit zahlreichen praxisbewährten Funktionen. Alle personalwirtschaftlichen Aufgaben können mit Hilfe von P&I Loga einfach und intuitiv gelöst werden. Wir bilden mit unseren Modulen die grundlegenden Stationen des HR-Managements ab.
GuideCom Academy: Lückenlose Unterstützung für effektive Weiterbildung
GuideCom Academy unterstützt Sie bei der Bestimmung des Bildungsbedarfs und zeigt fehlende Kenntnisse auf. So werden Sie gesetzlichen und fachlichen Anforderungen jederzeit gerecht. Anmeldungen durchlaufen einen papierlosen Genehmigungsprozess und werden anschließend durch den Personalbereich komfortabel koordiniert. Die Stammdaten beziehen wir dabei aus Ihrem Personalinformationssystem und binden auf Wunsch die Angebote externer Anbieter ein. Der Erfolg der Maßnahme wird direkt über die Anwendung von Teilnehmern und Führungskräften bewertet ...
Branchenunabhängige CAQ und QM Software für rechnerunterstützte Qualitätssicherung
Mit unserer Software i:solution CAQ liefern wir Ihnen das Know-how und QM Software für ein gezieltes Qualitätsmanagement zugunsten einfacherer und effizienterer Arbeitsabläufe. Die QM Software i:solution CAQ deckt das komplette Leistungsspektrum zum rechnergestützten Qualitätsmanagement ab und unterstützt Sie wirkungsvoll bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Durch die Automatisierung von qualitätsbezogenen Routineaufgaben und einer hohen Benutzerfreundlichkeit ...
HCM Lieferantenmanagement bringt Ihr Lieferantenmanagement auf das nächste Level
HCM Lieferantenmanagement ist die intuitive all-in-One Plattform für die zielgerichtete Zusammenarbeit mit Lieferanten innerhalb einer Portaloberfläche. Die modular aufgebaute Weblösung unterstützt den strategischen Einkauf entlang des ganzen Lieferantenregelkreises vom Onboarding-Prozess mit Lieferantenregistrierung, –qualifizierung und Dokumentenverwaltung bis hin zur Lieferantenbewertung und –entwicklung. Für den operativen Einkauf stehen weitere Module für die Beschaffung, die Reklamationsabwicklung und das Monitoring zur Verfügung.
Das Labor-Informations- und Management-System - flexibel, einfach, individuell
HM-LIMS bietet alles was ein Labor braucht: Verwaltung von Labor-Aufträgen und -Proben, Erfassung von Analyse-Ergebnissen, Erstellung von Prüfberichten und Zertifikaten, Probenplanung, Probenoptimierung, Rezepturverwaltung. Zusätzlich gibt es folgende Anwendungen zur Auswahl: Technische Schnittstellen zu Analyse-Geräten, Mikrotiterplattenverwaltung, Verwaltung von Angebot, Auftrag und Abrechnung, Schnittstellen zu externen Großdatenbanken bzw. Daten-Pools...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 80 Software-Programmen)