Die flexible und skalierbare Multi-Carrier-Versandlösung
Mit dem V-LOG Multicarrier-Versandsystem können aus einer Softwarelösung heraus verschiedene Versandetiketten (z.B. DHL; UPS, GLS, Dachser etc.) gedruckt und Avisdaten an den Frachtführer übermittelt werden. Es wird nur eine Schnittstelle für alle Frachtdienstleister benötigt. Durch die die flexible Einrichtung über Workflows können auch komplexe Prozesse ohne Verlust der Releasefähigkeit umgesetzt werden.
Intranet basierte Applikation - B21 Versandsystem und Logistik Portal
Das B21-Versandsystem wurde als komplettes Logistik-Portal für die Firma Siemens AG entwickelt. In Zusammenarbeit mit Siemens SPLS als Business Unit der Siemens AG, die umfassende Einkaufs- und Logistik-Dienstleistungen anbietet, kann ein komplettes Logistikportal inkl. Versandsystem für die Poststelle angeboten werden. Das B21-Logistik Portal ist eine Intranet basierte Applikation, die für den Versand von Dokumenten- und Warensendungen benutzt wird. Mit dem Portal behält der Versender den gesamten Versendungsprozess durchgängig im Auge – vom Versandbeginn bis zur Auslieferung beim Empfänger ...
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
Die klassische Software für kleine bis mittelgroße Speditionen und Transportunternehmen
Ist eine Software mit klassischen Funktionen für die speditionelle Abwicklung, eignet sich für den Einsatz im Ladungsverkehr, Stückgut, Sammelgut, Schüttgut, enthält eine Disposition und Tourenplanung, die den Überblick über Auslastung und Zeitplanung des Fuhrparks bereitstellt, erstellt typische Frachtdokumente (Transportauftrag, CMR, KVO, Lieferschein) und bietet auch die Möglichkeit eigene spezifische Dokumente zu erstellen, unterstützt bei der Entfernungsermittlung (GFT, EWS, Map&Guide), Auftragskalkulation sowie beim Kosten- bzw. Tarifvergleich ...
VARIO Warenwirtschaftssoftware kostenlos für Onlinehandel und E-Commerce
Die Business-Software VARIO ist eine Lösung für die gesamte Unternehmenssteuerung aller betrieblichen Prozesse. Sie suchen eine Warenwirtschaft, ein ERP, CRM, eCommerce Schnittstellen zu Verkaufsportal oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung? Die VARIO ERP-Software verfügt über ein umfangreiches Portfolios an Modulen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce!
Die VARIO Warenwirtschaft ist in verschiedenen Versionen für jede Unternehmensgröße erhältlich. Mit bis zu 5.000 Belegen in der kostenlosen Version VARIO for Free haben Sie ausreichend Zeit und Ihnen stehen all solche Funktionen zur Verfügung, die Sie benötigen, um die VARIO Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Microsoft Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister und lagerführende Unternehmen
Dynamics 365 BC Lager und Logistik ist für die Anforderungen von lagerführenden Unternehmen und Logistikdienstleistern entwickelt worden. Die Software bietet leistungsstarke Funktionen für Bestandsverwaltung, Lagerorganisation, Auftragsabwicklung, Versandprozesse. Unternehmen können Lagerbestände effizient verwalten, den Warenfluss optimieren und die Lieferkette straffen. Die Effizienz wird gesteigert, was zu schnelleren Lieferzeiten und höherer Kundenzufriedenheit führt.
Business Software für Erfolg im Technischen Großhandel
Mit der Branchenlösung Technischer Großhandel bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Großhandel. Die Lösung enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmenssoftware basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 59 Software-Programmen)