ERP, Warenwirtschaft, Versandhandels-Software mit Schnittstellen zu Amazon, eBay und Shops
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal, ob Sie WaWi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
Business Software für Erfolg im Technischen Großhandel
Mit der Branchenlösung Technischer Großhandel bietet prisma informatik eine skalierbare ERP Software für den Großhandel. Die Lösung enthält standardmäßig eine breite, integrierte Modulpalette zur einheitlichen Steuerung der Unternehmensprozesse. Die Unternehmenssoftware basiert auf Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Speditions-Software für internationale Luftfracht, Seefracht, Landtransport, Warehouse,...
Voll integrierte Komplettlösung für das operative Geschäft für die Abwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landverkehr, Raten Management, eForwarding Online-Portal für Angebote und Buchungen inkl. Tracking, Warehouse, Lager, Supply Chain Management für die gesamte Lieferkette, Compliance - mit Rechnungswesen, CarogCom/EDI, eAkte, Management-Informationssystem, Kundenbeziehungs-Management CRM, diversen Schnittstellen. Leichte Bedienung, vollintegrierte Anbindungen u.a. zu ATLAS, Portbase in Rotterdam, den Airlines, den Hafenbetrieben und zu Kunden. U.v.m.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Für optimierte und transparente Speditionsprozesse
FIDUZ ist die neue Generation von Software für Ihr Transportmanagement zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Dabei wächst die Software mit Ihren Anforderungen, denn Sie zahlen nur das, was Sie wirklich benötigen. Eine schnelle Erfassung und Abwicklung, ein komfortables Offertentool, individuelle Arbeitsabläufe, ein elektronisches Dokumentenarchiv und die zentrale Auftragsübersicht unterstützen die Anwender maximal. Und das bedeutet: weniger Fehler und mehr Zeit für andere Aufgaben.
Flexible Versandsoftware für mehr Transparenz und Effizienz im Versand.
Bindeglied zwischen den Systemen. Die Versandabwicklung umfasst eine Vielzahl an Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Advantage Delivery unterstützt die Vernetzung aller Beteiligten. Es sorgt für effiziente interne und externe Kommunikation - sowohl zwischen den Unternehmensbereichen, als auch mit Kunden sowie KEP-Dienstleistern. Die Software passt sich dabei der bestehenden IT-Landschaft an. Die Software bildet u.a. eine Validierung ab, die für die Erkennung fehlender bzw ...
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
Mit ONE TRACK Basis erhalten Sie umfassende Transparenz über das Transportnetzwerk - dienstleisterneutral und unabhängig von der Anzahl der eingesetzten Transportdienstleister. Die gesammelten Daten werden dann vereinheitlicht an die Kundensysteme weitergegeben. Dies können sowohl ERP-Systeme, Webshops oder Portale, als auch Apps oder ein Data Warehouse sein. One Track lässt sich flexibel und schnell erweitern oder mit anderen IT-Lösungen für die Logistik kombinieren.