Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Inventar-Datenerfassung
oder
zeige 21 bis 28 (von insgesamt 28 Software-Programmen)
MCS-rm Vermietungssoftware
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten
Die Vermietsoftware, um Ihr Unternehmen optimal zu verwalten Entdecken Sie, was uns zum Marktführer im Bereich Vermietungssoftware macht. Managen Sie die Vermietung von Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen, Event, AV und vieles mehr. Die MCS Vermietungssoftware optimiert Ihre Unternehmensprozesse und steigert die Produktivität. Sie umfasst u.a. ein CRM, ein Werkstattmodul, Funktionen für Einkauf, Dashboards und Business Intelligenz, eCommerce, Dokumentenmanagement, uvm.
PlanRadar
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht. Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
Innovation trifft Immobilien: Gestalten Sie die digitale Zukunft der Branche in Hamburg05.03. - 06.03.2025
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
VAJASOFT AMS
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT AMS
Inventarverwaltung und Inventur mit VAJASOFT AMS AMS - Bestandsdokumentation auf sicherer Datenbankbasis, mandantenfähig, mehrsprachig, flexibel und individuell anpassbar – Ein Standard nach Ihren Maßen, aber zu Konditionen wie „von der Stange“.
Wello (Wellcode Logistics & Office Manager)
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand
ERP - Enterprise Lösungen & Services für den Mittelstand Die webbasierte & cloudfähige ERP-Lösung für kleine bis mittelständige Unternehmen mit mehreren Filialen und Subunternehmen.
Timly - Intuitive Inventarverwaltung
Wir machen Inventarverwaltung einfach
Wir machen Inventarverwaltung einfach Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Apicbase
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse
F&B Management Software für alle wichtigen Back of House Prozesse Apicbase ist eine vollumfängliche F&B Management-Plattform für die Gastronomie. Die Software bietet Ihnen volle Transparenz und Kontrolle bei allen wichtigen Back of House Prozessen Ihres Küchenbereichs. Die verschiedenen Module bieten Ihnen von einer umfangreichen Rezeptdatenbank mit Kalkulationen und Allergenkennzeichnung, über ein Bestellmanagement und Inventarverwaltung, Produktionsplanung und Absatzanalyse bis hin zur Verwaltung der HACCP-Aufgaben.
seventhings
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen
Der Inventarmanager für erfolgreiche Unternehmen seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
zeige 21 bis 28 (von insgesamt 28 Software-Programmen)
123