Innovative, preiswerte Cloud ERP-Software für mittelständische Unternehmen und Start Ups
Handels-, Dienstleistungs- und Serviceunternehmen sowie die Lebensmittelbranche nutzen die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung. Stärken von BC sind schnelle Verfügbarkeit und Implementierung, automatische Updates, KI Funktionen und der Microsoft Copilot. ags ist Microsoft Partner mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung von Dynamics. Profitieren Sie vom IT Know How und Branchenkenntnissen von ags und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.
Grundlage der ERP/ PPS-Software FEPA ist ein 3-Komponenten-Konzept. Je nach Kundenanforderung werden die Module der FEPA Basis-Software mit Branchenobjekten und funktionalen Add ons zu einer maßgeschneiderten Standardsoftware-Lösung kombiniert. Damit kann FEPA hoch differenzierte branchen- und unternehmensspezifische Organisations- und Produktionsformen abbilden. Es enthält unter anderem Funktionen für der Vertrieb, den Einkauf, die Materialwirtschaft und die Kalkulation ...
Die SAP Lösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen
Das Warenwirtschaftssystem kann mit Hilfe von SAP Business One ganzheitlich betrachtet werden. SAP Business One ist ein Warenwirtschaftssystem für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Der Modulumfang umfasst u.a. Ein- und Verkauf, FiBu, Kostenrechnung, Lagermanagement, Fertigung, Service, Berichtswesen und Kundenbeziehungsmanagement, Webshop und Mobile App.
Kapazitätsplanung mit Simulation, Auftragsplanung, Projektplanung, Terminierung
Das Programm ist ein leistungsfähiges Werkzeug zur mittelfristigen Kapazitätsplanung und Auftragsplanung. MCL-PRO/LS unterstützt Sie bei der Reduzierung von Durchlaufzeiten, der Reduzierung unproduktiver Zeit, der Reduzierung von Materialliegezeiten, der Reduzierung der Kapitalbindungskosten und der Optimierung der Kapazitätsauslastung. Es ermöglicht Ihnen die Optimierung von Termintreue, Transparenz und der Reihenfolgebildung. Darüber hinaus bietet es Optionen für eine Auftragsverwaltung, Arbeitsplanverwaltung und Kapazitätsplanung für die Fertigung und Auftragsplanung ...
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
deLUXE-ERP ist die intelligente Warenwirtschaft für den digitalen Handel und sorgt für eine vollständige Integration aller Geschäftsprozesse, indem jegliche Software-Schnittstellenproblematiken, d.h. Medienbrüche umgangen und alle Informationen in einer Softwarelösung zusammengeführt werden – eine perfekte Softwarelösung, die mit ihren Aufgaben und Ihnen mitwächst. Lauffähig nativ unter macOS oder Windows.
Data Warehouse, Kostenrechnung, Planung, Reporting, Business Analytics für den Mittelstand
Die modulare und branchenneutrale Softwarelösung PST-BI richtet sich an den mittleren und gehobenen Mittelstand aber auch an internationale Konzerne. PST-BI ist speziell für die Anforderungen der Fachbereiche Finanz-, Kosten- und Vertriebscontrolling sowie Marketing konzipiert und bietet ganzheitliche und anwenderorientierte Business Intelligence Lösungen für die moderne Unternehmenssteuerung. Gemeinsam mit unseren Kunden implementieren wir flexible, maßgeschneiderte BI-Lösungen, basierend auf dem SQL Server von Microsoft.
SIVAS.ERP - DAS ERP System für Maschinen- und Anlagenbau
SIVAS.ERP bildet als komplettes ERP-System alle betrieblichen Vorgänge eines Unternehmens ab. Die Komplettlösung wurde speziell für die besonderen Anforderungen in der Auftragsfertigung entwickelt. Zu den zahlreichen Modulen zählen ein Prozessmanagement mit Workflow, ein Produktkonfiguratur, Projektmanagement und Vertrieb, Konstruktion und Technik inkl. Fertigungsordnungssystem, Stücklistenmanagement, Materialwirtschaft, QM, Servicemanagement und vieles mehr. Es stehen Apps zur Verfügung für den mobilen Datenaustausch mit dem CRM, dem Service oder der Fertigung.
Die Software ConAktiv ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet die branchentypischen Funktionen zur Steuerung von Prozessen in Beratungsunternehmen.
ConAktiv lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein.
Das Leistungsspektrum der Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen.
Mit ConAktiv sind Sie gut beraten: komplette Projektabwicklung (Gantt-Diagramme, Beauftragung freier Mitarbeiter, Erfassung von Fremdleistungen), integrierte Buchhaltung (inkl. Offener Postenverwaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr über SEPA, Kostenstellen, Kontenrahmen und FIBU-Schnittstellen) und vollständig integrierte Textverarbeitung mit komfortablen Möglichkeiten. Auswahl beliebiger Abrechnungsvarianten innerhalb der Projekte. Arbeitszeitkonto mit individueller Kalenderfunktion (nach Bundesland), umfassendes Controlling und individuelles Reporting...