Digital zusammenarbeiten, mehr bewegen. Kraftvoll bei großen Projekten und schlank bei kleinen. Mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus. Erstellen Sie Angebote, organisieren Sie Ihre Dokumente, profitieren Sie von den einfachen und automatisch gesteuerten Prozessabläufen für Ihre Projekte. Die Abrechnung von Stunden und Pauschalaufträgen wird mit dem Abrechnungsmodul vereinfacht.
Attina Softwarelösung: Zeitarbeit neu definiert – Effizient. Zuverlässig. Innovativ.
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports , Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise ,Bewerber & Dokumentenmanagement, Multi-Channel-Posting, Import Kontoauszüge...
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
PM II ist die perfekte Lösung für eine schnelle und sichere Unternehmensverwaltung. Die Software unterstützt Ihre Prozesse optimal und begleitet Ihre Abläufe mit validen Daten in allen Situationen.
Softwaresystem zur vollständigen Planung, Durchführung und Abrechnung eines Kongresses
Kongressverwaltung für PCOs und Kongressveranstalter. Vollständiges Branchenprodukt von der Planung bis zur Abrechnung. Dies enthält u.a. folgende Punkte: Planung, Erfassung von Teilnehmern (klassisch und/oder über das Internet), Zimmerverwaltung (mit Kontingenten), Rahmen- und Abendprogramme (mit Kontingenten), Ausstellerabrechnung, Online - Kreditkarten und ec-Kartenbezahlung (PCIDSS), Vor-Ort-Registrierung, Mahnwesen, Kongresskalender für Internetpräsentation, Abstractmanagement, Zertifizierung (EIV-FOBI), mobile Einlasserfassung/Kontrolle Das Programm kann Kongresse in unterschiedlichen Währungen abrechnen ...
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
teamspace - Vernetzen Sie Ihr Team und steuern Sie Unternehmensprozesse in der Cloud
teamspace ist eine Unternehmenssoftware, mit der moderne Teams effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Vernetzen Sie Ihr Team in der Cloud und steuern Sie Ihre Unternehmensprozesse praxisbewährt und mit Weitblick. Vom Vertriebsprozess über die Projektplanung und -abrechnung bis zur Verwaltung von Kundendaten.
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ...
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit.
Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Dr.DOC ist viel mehr als ein klassisches Dokumenten-Managementsystem, sondern vielmehr eine innovative Information Management Suite mit Workflow, Versionsverwaltung, Knowledge Management und CRM. Eine Anbindung an Drittsysteme ist per API problemlos möglich. Die ideale Lösung für CRM und Change Management. Zur optimalen Organisation Ihrer Arbeitsprozesse und für mehr Effizienz und einer einheitlichen, zentralen Datenbasis.
Termine, Ressourcen, Kosten im Blick mit dem Enterprise Project Management System
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 66 Software-Programmen)