IT Service Management ky2help ist eine flexible und skalierbare Software, die ITIL-Standards out-of-the-box anbietet. Die 100% webbasierte Softwarelösung ist ITIL V3 und 4 zertifiziert. Individuelle Geschäftsprozesse werden auf Basis des integrierten BPMN 2.0 Process Designers mittels Drag-and-Drop abgebildet - ohne Programmierkenntnisse.
Der Softwarebetrieb kann als On-Premise oder SaaS erfolgen.
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Das Jira Service Desk hilft Ihnen, externe und interne Anfragen an einem Ort zu bündeln.
Sammeln Sie IT-Requests, Urlaubsanträge und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter*innen an einem Ort. Mit Service Desk können Sie wiederkehrende Anfragen einfach automatisieren und mit der eingebauten Mail-zu-Ticket-Funktion können auch Anfragen per E-Mail einfach ins Service Desk überführt werden.
Optimieren Sie Ihr Service-Management mit dem Ticketmanagementsystem! Unsere Softwarelösung ermöglicht die schnelle Erfassung, Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Dank einfacher Bedienung, modularer Erweiterungen und flexibler Anpassung an Ihre Unternehmensbedürfnisse behalten Sie jederzeit den Überblick. Steigern Sie die Effizienz Ihres Teams und verbessern Sie den Kundenservice – testen Sie jetzt das Ticketmanagementsystem!...
Die umfassende Lösung für den technischen Außendienst auf Basis von Microsoft Dynamics 365
audius.CRM Mobile Service ist DIE Software für Ihren technischen Außendienst! Auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet audius.CRM Mobile Service Ihnen eine integrierte Service Management Lösung mit einer grafisch unterstützten, effizienten Personaleinsatzplanung und Ressourcenplanung. Dies wird durch die mobile Datenerfassung für Ihre Techniker ergänzt. Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, reduzieren Sie Fehler und Doppelarbeit und steigern Sie die Produktivität.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
zeige 21 bis 26 (von insgesamt 26 Software-Programmen)