DOCUframe umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten eines DMS und eines CRM bereits in der Standardversion. Eine einheitliche Benutzeroberfläche, die speziell für die Funktionalitäten des Dokumentenmanagements entwickelt wurde,
führt Sie intuitiv durch Ihre Arbeitsabläufe. Niedrige Implementierungskosten und ein effizienter Betrieb des Gesamtsystems machen sich bezahlt. STeigern Sie sowohl die Effizienz Ihres Unternehmens als auch die Kundenzufriedenheit.
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Projektorientierte Unternehmenssoftware in einem Paket - ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung.
ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit Netz-Bibliothek.de gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit Netz-Bibliothek.de beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
celanio® - webbasierte Lösungen zur Seminarverwaltung
Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Veranstaltungs-Termine?
Dann sind Sie bei celanio® genau richtig!
Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
Nutzen Sie das volle Potential Ihrer Unternehmensdaten für Business Excellence
Der Magic Data Management & Analytics Cloud Service vereinfacht die digitale Transformation mit einer intelligenten End-to-End-Lösung. Unternehmen können damit ganz einfach ihre Daten erfassen und für eine ganzheitliche Unternehmenstransparenz und datenbasierte Entscheidungen optimal nutzen.
Raumbelegungskalender Web-App mit Faktura für Ihr Raum- und Veranstaltungsmanagement
Die OMOC Cloud-Software Web-App unterstützt Sie perfekt Räume, Ressourcen, Anfragen und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten und fakturieren! Die browserbasierte Online Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition kommt ohne Installation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist DSGVO konform und unterstützt die VStättVO. Stichworte: Online Raumbelegungskalender Web-App, Raumbelegungsplaner, Heizungssteuerung, Schlüsselverwaltung...
CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Dabei unterstützt die Software durch leistungsstarke Funktionen und Analysetools und sorgt so für schnelle Effizienzsteigerung. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann. CRM macht Ihr Unternehmen schneller erfolgreich.
Unternehmensweites Datensammeln, Ablösen von Excel-Anwendungen, BI-Berichtskommentierung
Mit Apparo Fast Edit können Sie webbasierte Dateneingabe-Anwendungen erstellen. Ob einfache Datenmaske oder komplexer Workflow, die Software unterstützt Sie u.a. beim qualitätsgesicherten Datenmanagement, inklusive Excel-Schnittstelle, Auditing und Security und plattformunabhängiger Weiterverarbeitung der Daten. Apparo Fast Edit verwendet das Sicherheitssystem, das Web-Portal und das Look & Feel Ihres BI-Systems, funktioniert aber auch als Standalone-Version. Auch Fachabteilungen können jetzt einfache Anwendungen erstellen.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 151 Software-Programmen)