Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
Software zur optimalen Planung und Auslastung komplexer Transportprojekte
Optimieren Sie den Laderaum/Stauraum mit der intelligenten STAPEL MAXX Software und erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Transportprozesse. Finden Sie bei beliebiger Paketauswahl und beliebigen Containern die beste Beladungsmöglichkeit. Die Laderaumoptimierung kann über verschiedene Parameter auf Ihre besonderen Erfordernisse eingestellt werden.
MOS - die Software für Instandhaltung unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Störungen, Zuweisung von Aufgaben an Personal und vielem mehr. MOS - Maintenance Organizer System bildet Instandhaltungsprozesse rund um die zu wartenden Anlagen ab. Sie können zudem hinterlegen wann beispielsweise neues Material benötigt wird und Auswertungen vornehmen über die Wartungen, Kosten und Personalstunden.
Digitales Dokumentenmanagement ist praktisch für jedes Unternehmen unverzichtbar. PHOENIX Documents bietet eine intuitiv zu handhabende und zertifizierte revisionssichere Lösung für Ihr DMS. Neben der automatischen Verschlagwortung, intelligenter Suchfunktion sowie Ad-Hoc-Workflows bietet die Lösung Darg & Drop Archivierung und Recherche. Die Lösung ist mobil und ortsunabhängig nutzbar und so für den Zugriff aus dem Home Office ebenso geeignet wie für Außendienstmitarbeiter.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Arbeiten so schnell und flexibel wie in Excel – mit der Power einer Enterprise-Lösung.
cplace gibt Unternehmen die Technologie, um mit den rasanten Marktveränderungen
erfolgreich Schritt zu halten. Starten Sie mit cplace in die Zukunft des Projekt- und Portfoliomanagements – schon heute! Aus leistungsstarken Lösungsbausteinen stellen Sie sich nach dem Mix-And-Match-Prinzip die Software für Ihren Bedarf in Rekordzeit zusammen. So werden auch komplexe Projekte unmittelbar effizienter.
Bauen Sie in kurzer Zeit ein rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem auf!
Unsere fortschrittliche Software ermöglicht es Organisationen, in kurzer Zeit ein robustes und rechtssicheres Datenschutz-Managementsystem gemäß EU-DSGVO aufzubauen. Auch ohne tiefgehende Datenschutzkenntnisse werden Sie durch alle relevanten Datenschutzthemen geführt – von der Erstellung des Verarbeitungsverzeichnisses über das Management von Datenschutzvorfällen bis hin zur komfortablen Datenerhebung vor Ort. Mit automatisch generierten Berichten und einem übersichtlichen Dashboard behalten Sie zu jeder Zeit den schnellen Überblick über die aktuelle Datenschutzsituation. Die Mandantenfähigkeit ermöglicht großen Organisationen und Beratungsunternehmen die Verwaltung hierarchischer Strukturen mit Mandanten und Untermandanten in einer HiScout-Instanz.
zeige 21 bis 28 (von insgesamt 28 Software-Programmen)