Win-CASA ist die kaufmännische Softwarelösung für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien. Über 5.000 kleine und mittelgroße Hausverwaltungen verwalten seit 1998 mehr als 1 Million Verwaltungseinheiten mit Win-CASA. Verwalten Sie einfach und intuitiv Miet- und WEG-Objekte. Neben den kaufmännischen Prozessen (Abrechnungen, Wirtschaftsplan, Rücklagen...) hilft die Software mit CRM-Modul und Online-Portal bei der Kommunikation mit Mietern/ Eigentümern.
Aufgrund des breiten Leistungsspektrums und der flexiblen und moderaten Preisgestaltung wird MService, die All-in-One Software sowohl von international tätigen Großunternehmen als auch von kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt. MService ist modular aufgebaut - eine Digitalisierung kann im Unternehmen nach und nach einzelne Themen und Module integrieren. Es entsteht ein natürlich wachsendes, umfassendes und zentrales Gesamtsystem, in das auch andere Systeme und Apps optimal eingebunden sind.
Professionelle WEG- und Mietverwaltung - auch als Cloudlösung verfügbar
NOVALIS® ist die Komplettlösung für den professionellen Verwalter. Neben Grundfunktionen, die fast alle HVW-Programme bieten (SEPA-Bankverkehr, automatische Verbuchung, UST Verarbeitung, Gewerbe usw.) bietet NOVALIS® eine eigene CRM Erweiterung (E-Mail-Client für Versand und Abruf, Termin- und Aufgabenplanung, Telefonie usw.), ein eigenes Dokumenten-Management-System und darüber hinaus ein eigenes Online-Portal zur Bereitstellung der Dokumente für Eigentümer und Mieter. Die kleinste Version (50 WE) kostet bei vollem Leistungsumfang einmalig 180 EUR (Kauf).
professionelle Friedhofs-Software mit digitalem Lageplan & zahlreichen Erweiterungsmodulen
Komplette visuelle Friedhofsverwaltung für kommunale und konfessionelle Verwaltungen sowie Friedhofsträger jeder Größenordnung. Terminplaner für Bestattungen und Vorgänge, webbasiertes Bestattermodul zur Terminanfrage und -verwaltung durch Bestatter, Karteikarten-Management mit Schnellerfassung, Gebührenbescheidlegung mit Buchungs-/Mahnwesen, Abrechnung von Friedhofsunterhaltungsgebühren, SEPA-Bankeinzüge mit autom. Verbuchung von Zahlungseingängen (STA, DTI / MT940), Legateverwaltung mit Zinsberechnung / Zinsverteilung, Krematoriumsverwaltung, Grabpflegemodul inkl. Angebotswesen, mobile App u.v.m.
Der FotoWare-Server – Bilder, Grafiken und Videos effizienter finden, teilen und verwenden
Komplexe Datenmengen einfach, effizient und komfortabel steuern.
Videos, Grafiken und Texte können viel mehr, als leblos auf irgendeiner Festplatte zu liegen. Deshalb bieten wir Lösungen für wirkungsvolles Digital Asset Management (DAM).Damit erwecken Sie Ihre Dateien zum Leben: Sie steuern komplexe Datenmengen mühelos und machen sie einfach verfügbar. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort. Mit unseren DAM-Lösungen zeigen Sie immer wieder neue Facetten Ihres Unternehmens. Marketing tickt anders als Verwaltung. Und eine polizeiliche Behörde muss Daten anders verwalten als ein freiberuflicher Fotograf. Oder ein Museum. Oder ein Landratsamt. Unsere DAM-Lösung ist so aufgebaut, dass sie sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse unterschiedlichster Branchen anpassen lässt.
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse
Professionelles Media Asset Management für effiziente Publishing-Prozesse: Mit SixOMC ist es besonders leicht, Ihre Assets zu strukturieren, wiederzufinden und flexibel zu nutzen. Denn SixOMC verbindet die Funktionen einer Mediendatenbank mit einer komfortablen Auftragsverwaltung und einem cleveren Workflowmanagement für Ihre Publishing-Prozesse. Darüber hinaus versorgen Sie mit dem SixOMC AssetPortal analog zu einer Online-Mediathek nicht nur Mitarbeiter, Kunden und Partner, sondern auch Journalisten und Agenturen mit aktuellen Assets und Informationen – ein Muss in Zeiten des Omnichannel-Publishing. Weiter Features: Individuelle Benutzer-Accounts: Das Rechtemanagement garantiert sichere Workflows. Schneller zum Ziel: Phrase-Search, Teilwortsuche und Facettierung optimieren die Suche. Assets teilen: Teilen Sie Medien einfach undsicher mit Partnern und Kollegen.
InterRed: Content Hub / Redaktionssystem / Content Management System / Multi Channel / KI
InterRed bietet eine umfangreiche Lösung und ist sowohl zentraler Content Hub, Multi Channel Publishing Lösung, Redaktionssystem, (Web) Content Management System, Digital Asset Management als auch Product Information Management System (PIM). Dadurch eignet es sich für die Erstellung, Verwaltung und Gestaltung von Informationen, Websites, Magazinen, Zeitungen, Broschüren, Katalogen, mobilen Plattformen, Apps, Social Media-Aktivitäten und mehr sowie zur zentralen, medienneutralen Datenhaltung.
Hausverwaltungsprogramm für Miet- und Eigentumshäuser, Gewerbeobjekte, Sondereigentum
Unser Hausverwaltungsprogramm ist eine komfortable, umfangreiche und flexible Lösung zur Verwaltung von Miethäusern, Eigentumshäusern (WEG) sowie gewerblich und teilgewerblich genutzten Gebäuden. Dabei unterstützen wir auch die Verwaltung von Weitervermietungen (Sondereigentumsverwaltung). Die Daten von Gebäuden, Objekten und Mietern sowie Wohnungseigentümern werden historisch aufgezeichnet, die automatische Aufteilung von Kosten bei Mieter- oder Eigentümerwechsel ist dadurch möglich. Buchungen können sowohl manuell erfasst als auch automatisch übernommen werden. Die Überwachung der geleisteten Zahlungen wird durch eine Rückstandskontrolle und das Mahnwesen gewährleistet. Durch eine Vielzahl von Einstellmöglichkeiten, können Sie vor Allem die Umlage von Kosten auf Mieter oder Wohnungseigentümer an Ihre Bedürfnisse sowie gesetzliche Erfordernisse anpassen. Viele Auswertungen und Abrechnungen können frei gestaltet werden.
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Die periodische Heftplanung in Verlagen umfasst eine Reihe von Aufgaben, die sicherstellen, dass die Veröffentlichung von Zeitschriften, Magazinen oder anderen periodischen Publikationen reibungslos und effektiv erfolgt. Typische Aufgaben, die zur periodischen Heftplanung gehören: Die Planung beginnt oft mit der Auswahl der Themen, die in den kommenden Ausgaben behandelt werden sollen. Dies kann basierend auf aktuellen Trends, saisonalen Ereignissen oder den Interessen der Zielgruppe erfolgen. Für jede Ausgabe werden die Inhalte geplant, einschließlich Artikel, Berichte, Interviews, Features und anderen redaktionellen Beiträgen ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 77 Software-Programmen)