Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Angebote in Handumdrehen erstellen. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen. Intelligente Workflows und Automatismen. Termine & Erinnerungen im Blick behalten. Auswertung der Auftragssituation. Viele weitere smarte Funktionen...
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung, die speziell für den Mittelstand konzipiert wurde. Das Programm ist erweiterbar, mit optional erhältlichen Modulen für das Bestellwesen, den Einkauf, Textil, eine Chargenverwaltung, für Mieten, die Tourenplanung und den Werkstattauftrag. Sie können Module dazu buchen für eine Seriennummernverwaltung, für Stücklisten und eine Datev-Schnittstelle. Daneben sind zusätzliche Komponenten erhältlich für EDI-Fakt, einen Web-Shop, eine Kasse sowie die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen ...
Browserbasiertes, umfassendes Projektmanagement. intuitive Bedienung, mobile Komponente
CoPTrack ist eine vollständig browserbasierte Software für die Planung und Steuerung von Projekten und sonstige betriebliche Aufgaben. Dazu bietet CoPTrack ein Projekt-, Ressourcen- und Budgetmanagement. Durch Rückmeldungen von Ist-Zeiten, Bearbeitungsstatus und Prognosewerten hat das Projektmanagement stets den aktuellen Stand der Projekte. Es beinhaltet eine prozessorientierte Dokumentenverwaltung, ein Multiprojekt- und Teilprojektmanagement. Die Software ermittelt automatisiert den Ressourcenbedarf und die Auslastung. CoPTrack ermöglicht zweistufige, länderspezifische ...
Reisekosten-Lösung für privatwirtschaftl. Unternehmen / Institutionen des öffentl. Rechts
Mit der Viatos Reisekostenabrechnung steuern Sie Ihre Prozesse und können erhebliche Einsparungen erzielen. Viatos beinhaltet frei konfigurierbare Workflows und weitreichende Anpassungsmöglichkeiten der Oberfläche. Sie erhalten eine integrierte Lösung für Reisende, Travelmanager, Prüfer und Controller.
Die Lösung für zeitgemäßes Reisekosten-Management auf Basis neuster Web-Technologie!
Erhältlich sowohl aus dem Viatos-Rechenzentrum (Software as a Service) als auch als Inhouse-Lösung mit Lizenzerwerb.
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
CompAS Consumer ist eine Software für CRM-Projekte im Konsumgütervertrieb. Die Software strukturiert die im Unternehmen anfallenden Informationen und bereitet sie in Auswertungen für die Konsumgüterbranche (LEH und GV) auf. Alle Anwender erhalten die für ihre Sicht notwendigen Informationen. COMPAS Consumer wird zu Ihrer kompletten Unternehmensdatenbank mit Kunden, Interessenten und Lieferanten.
Die AVA-Software für Kostenplanung, AVA, Baumanagement, BIM: einfach, schnell, transparent
CaliforniaX ist die durchgängige AVA-Software für Kostenplanung, Ausschreibung, Vergabe & Abrechnung und Baukostenmanagement. Mit der anwenderfreundlichen Oberfläche unterstützt Sie CaliforniaX bei der schnellen LV-Erstellung, aber auch von der Kostenschätzung über Kostenberechnung, LV-Erstellung, Ausschreibung, Datenaustausch GAEB und ÖNORM, DIN 276, Angebotsprüfung, Vergabe, Abrechnung und Kostenkontrolle bis zur Kostenfeststellung. Der modulare Aufbau passt sich flexibel an Ihre Aufgabenstellungen an. Im BIM-Prozess kommen Sie schnell und sicher vom Gebäudemodell zu den Baukosten und den LVs.
TURBOback NEXT ist die neue, innovative Branchenlösung speziell für Handwerksbäcker. Durch die praxisnahe und übersichtliche Bedienung erleichtert TURBOback NEXT das Planen, Steuern und Optimieren des Geschäftsalltags. Die Cloud Lösung ist an keine Hardware gebunden, es ist keine Installation nötig. Die Nutzung ist also zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich.
KaDIS für den High Speed Onlinehandel. Das System ist hochgradig skalierbar und kann bis zu 40.000 Pakete pro Tag abwickeln. KaDIS macht aus Ihrem Onlinehandel eine Marketing-Fabrik + "Paket-Fabrik". Die kombinierte ERP / CRM /PIM Software für den Versandhandel deckt u.a. auch die Bereiche Lebensmittel mit der Problematik MHD und Chargenverwaltung ab. Wichtig: Einfach per Tastendruck mit ChatGPT / KI - SEO optimierte Produkttexte, Bildnamen schnell Erstellen. Selbstverständlich kann eine Anbindung an Amazon, eBay und diverse Shopsysteme erfolgen.
Self Assessment Tool für Software Engineering und IT Service Management
Ein digitaler Unternehmensalltag ist sehr stark von einer guten und störungsfrei arbeitenden Software abhängig. Zufälligkeiten haben dabei keinen Platz, um die unternehmerischen Ziele zu erreichen und Erfolge zu generieren. Mit dem SPiCE-Lite Assessment Tool ist es indes ein Leichtes, alle wichtigen Informationen schnell zu erkennen, zu bewerten und nötigenfalls bei Problemen gegenzusteuern. Denn dieses Werkzeug ermöglicht es Ihnen alle Softwareentwicklungsprozesse oder auch Ihr internes IT-Service Management vollumfänglich zu analysieren und zu bewerten ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 690 Software-Programmen)