Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
CRM-Kundendatenabgleich
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 51 Software-Programmen)
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM
Cloudbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM SmartWe ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die bei der täglichen Arbeit u. a. durch einfaches Kontaktmanagement, zentrale Dokumentenablage, Teamkalender sowie Leadmanagement unterstützt. Die Plattform ist flexibel erweiterbar und anpassbar an individuelle Kundenbedürfnisse. Dabei stehen digitale Souveränität und Sicherheit der Kundendaten an oberster Stelle.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
4APS - Skalierbar von Plantafel, Leitstand bis Multiressourcenplanung
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit.
Produktionsplanung und -steuerung: intuitiv, Was-Wäre-Wenn, rückstandsfrei, in Echtzeit. 4APS ermöglicht Industrieunternehmen eine präzise Produktionsplanung mit Fokus auf zuverlässige Terminaussagen, hohe Termintreue, kurze Durchlaufzeiten und effiziente Kosten- und Bestandsminimierung. Unsere Lösung bietet rückstandsfreie Produktionsplanung und -steuerung in Quasi-Echtzeit, unterstützt durch Was-wäre-Wenn-Simulation, intelligente Optimierung, interaktive Plantafel und Multiressourcenplanung. Die nahtlose Integration in bestehende IT-Landschaften und Kompatibilität mit gängigen ERP/PPS-Systemen ermöglicht eine verbesserte Planungsqualität, Resilienz und Produktivität.
BlueTem DS - die Branchenlösung für Gebäudedienstleister
Alles was Dienstleistungsunternehmen für den täglichen Arbeitsablauf benötigen.
BlueTem DS als Branchenlösung für Gebäudedienstleister Mit BlueTem DS erhalten Sie eine Software, die sich für viele Bereiche eignet. Sie verfügt über ein professionelles und komfortables CRM-System, über einen gut planbaren Winterdienst und eine Übersicht aller notwenigen Maschinen- und Hotelreinigungen. Zudem eignet sie sich für die Event- und Veranstaltungs-Dienstleistungsbranche und unterstützt Sie in vielen Bereichen. Dabei erhalten Sie im Basismodul Zugriff auf: Auftragsabwicklung, Artikel-/Geräteverwaltung ...
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
CRM Maschinenbau
Erpwerk CRM-Maschinenbau, CRM Software mit Produktkatalog und Angebotskonfigurator
Erpwerk CRM ist eine Customer Relationship Management kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement) Software für den Maschinenbau. Auf Basis des integrierten Produktkataloges lassen sich auch für komplexe und erklärungsbedürftige Produkte technisch korrekte und exakt kalkulierte Angebote erstellen. Die Software bietet eine ganzheitliche Unterstützung von der Kundenanfrage bis zur Auftragserteilung. Basis ist eine Produktdatenbank, in der alle Informationen zu den Produkten ...
ezContact - CRM-Software - Dokumentation und Verwaltung von Kontakten
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente CRM-Software ezContact ist eine flexible und benutzerfreundliche Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung für kleine Start-Ups ebenso wie für KMU. Sie umfasst die wesentlichen Funktionalitäten zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen. Ebenfalls enthalten sind ein umfangreiches Terminmanagement, eine Dokumentenverwaltung, CTI mit Anwahl über TAPI und Anrufer-Erkennung. Die Softwarelösung umfasst außerdem umfangreiche Korrespondenz-Funktionen für Einzel- und Seriendokumente.
JONYX - ERP / CRM
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
audius:Seminar für Schulungs- und Seminarmanagement
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme
Branchenlösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute sowie interne Ausbildungsprogramme audius bietet mit audius:Seminar eine eigens entwickelte Lösung für Aus- und Weiterbildungsinstitute. Der Funktionsumfang spannt den Bogen von der Verwaltung der Stammdaten und Ressourcen, über die Planung bzw. Administration von Seminaren und Stundenplänen bis zur Abrechnung der Leistung. Schwerpunkte im Prozess liegen auf dem Teilnehmermanagement und der Organisation der Lehrenden. Die Basis ist Microsoft Dynamics 365 Sales, audius verfeinert die Prozesse konkret für Seminarveranstalter.
audius:Event für Veranstaltungs- und Eventmanagement
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter.
Branchenlösung für Event- und Veranstaltungsanbieter. audius:Event ist die Business Software für alle Unternehmensbereiche zur Planung und Administration von Veranstaltungen, Events und Shows. Attraktiv ist die Lösung etwa für Kongresscenter, Eventveranstalter, Freizeitparks oder Kulturinstitutionen. Unternehmen mit eigenen Erlebniswelten wählen audius:Event zur Ergänzung des eigenen CRM-Systems. Eventmanager koordinieren mit audius:Event eine große Anzahl an Veranstaltungen und Teilnehmenden. Die Branchenlösung von audius baut auf den Prozessen von Microsoft Dynamics 365 Sales auf und bietet branchenspezifisch verfeinerte Prozesse für Stammdatenverwaltung, Produkteinsatz, Administration und Fakturierung der Events, auch die Planung von Ressourcen und Personal ist integrierbar.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 51 Software-Programmen)
123456