PlanningPME - Die einfache und flexible Personaleinsatzplanung
Das leistungsstarke Personaleinsatzplanungstool PlanningPME revolutioniert die Art und Weise, wie Sie den Überblick über Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitszeiten behalten. Die Verwaltung von Urlauben und Personaleinsätzen wird mit PlanningPME zum Kinderspiel. Keine unübersichtliche manuelle Einsatzplanung mehr! PlanningPME bietet Ihnen ein übersichtliches System, mit dem Sie alle Einsätze und Ausfallzeiten perfekt nachverfolgen können. Die Zukunft Ihrer Personalplanung beginnt schon morgen früh in Ihrem Unternehmen und hilft Ihnen dabei, wertvolle Zeit in der Personalabteilung einzusparen ...
myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Wir von Planovo haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstplanung zu revolutionieren! Legen Sie problemlos Schichten an, erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Personalkosten – rund um die Uhr und auf allen Endgeräten. Mit Planovo integrieren Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in den Planungsprozess und profitieren von vielen intelligent miteinander verknüpften Tools, um alle Aspekte der Personaleinsatzplanung abzudecken: Dienstplanung, Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung, Personalverwaltung, Urlaubsplanung Planovo ist einfach zu bedienen, in zwei Minuten eingerichtet und erfordert keine Einarbeitungszeit ...
Managen Sie Ihr Personal online und zentral mit der leistungsstarken Software Teamhero! Rekrutierung, Personalmanagement, Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung und Abrechnung können Sie mit Teamhero zeitsparend und kosteneffizient abbilden. Teamhero kann problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden.
Lösung zur Umsetzung des Lieferkettengesetz (LkSG) mit BAFA Antragswesen, Dokumentation, Risikoanalysen, Veröffentlichungen und automatisierten Workflows.
Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung einfach managen mit HeavenHR. Von der Einstellung neuer Mitarbeiter über die Zeiterfassung bis hin zur Schichtplanung haben Sie alle wesentlichen Funktionalitäten auf einer Plattform zusammen. Sie können zudem den gesamten Personalbeschaffungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung abbilden.
Bedarfsorientiert agieren, wirtschaftlich und flexibel arbeiten! ZEUS® ist eine vollständig webbasierte Lösung und durchgängig skalierbar – jetzt auch als Software as a Service. Für Unternehmen mit 20 Beschäftigten bietet das System denselben passgenauen Leistungsumfang, denselben Komfort und ist genauso schnell und einfach zu bedienen, wie als zentrale Portallösung für 20.000 oder 50.000 Beschäftigte.
Browserbasierte Software zur Zeiterfassung und Zeitwirtschaft
Die browserbasierte Simago® Zeiterfassung ist das geeignete Werkzeug für alle Arten von Abläufen und Prozessen rund um die Zeiterfassung und Zeitwirtschaft Ihrer Firma. Verwalten Sie Stammdaten, Arbeitszeitmodelle, Arbeitspläne und erstellen Sie Auswertung der Zeitbuchungen und vieles mehr. Workflows sorgen für verkürzte Laufzeiten und Transparenz. Funktionen für die Vergabe von Buchungsrechten, eine Benutzerverwaltung mit Kennwortschutz etc. stehen zur Verfügung.