Prozesslösungen und digitale Mitarbeiter für Stadtwerke, Energieversorger und Händler
Mit dem ENERGY ASSISTANT (MR.KNOW) können Sie alle Prozesse in Ihrem Energieversorgungsunternehmen abbilden. Die Lösung ist hochgradig skalierbar. Sie erlaubt die Ausführung von Prozessen ohne Programmierung. Funktionalitäten für die Festlegung von Entscheidungsregeln sowie von Eskalationen und Verantwortlichkeiten stehen zur Verfügung. Die Integration wird durch zahlreiche Schnittstellen und Anbindungsmöglichkeiten erleichtert.
Ihr Einstieg in die Prozessautomatisierung mit digitalen Helfern
Digitale Assistenten für einen schnellen Einstieg in die Prozessautomatisierung. Mit der Kombination aus Business Process Management, Künstlicher Intelligenz, Sprache und Datenmanagement Ihr digitaler Helfer.
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
Ihre Lösung für die Bearbeitung und das Management von Verträgen
Mit dem MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT kann die komplette Vertragserstellung, Vertragsbearbeitung und die Verwaltung von Verträgen im Unternehmen vereinfacht und automatisiert werden. Der Assistent bietet eine Statusübersicht über alle Verträge, zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen und unterstützt die Überwachung von Zahlungszielen, Kündigungsfristen usw. Der MR.KNOW - CONTRACT ASSISTANT ermöglicht die Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken. Abteilungsspezifische Oberflächen können eingerichtet werden. Weiterhin kann der Assistent um die Bereiche Risikomanagement, Dienstleistersteuerung, Neue-Produkte-Prozesse (NPP) und Datenschutz gemäß MaRisk ergänzt werden.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Software muss entlasten, nicht belasten!
Haben sie schon x Software Produkte angesehen? Haben sie bereits x-Mal Beschreibungen gelesen, von denen sie am Ende nur die Hälfte verstanden haben? Softwareanbieter gibt es mittlerweile, wie Sand am Meer und für sie als Kunde ist es kaum noch ersichtlich, worin sich etwas unterscheidet. Wir haben unsere Beschreibung deshalb einfach gehalten-so einfach, wie das Arbeiten mit unserer Software!...
Alle Dokumente und Prozesse in einem zentralen System – adressiert und gelenkt
Im IMS Portal sind die kompletten Dokumente und Prozesse ihres Unternehmens immer auf dem neuesten Stand. Die vollautomatische Versionierung und Archivierung sowie der integrierte Freigabe- und Lenkungsprozess sind natürlich revisionssicher.
Durchdachte Nutzerrollen, persönliche Dashboards und automatische Benachrichtigungen sorgen für die gezielte und adressierte Lenkung von Informationen im gesamten Unternehmen.
Mit den optionalen Erweiterungen bauen Sie schrittweise Ihr digitales Managementsystem aus und steuern mit einem System ihr Qualifikations- und Lernmanagement, das Maßnahmen- und Aufgabenmanagement, das Intranet und Wissensmanagement und das Prozessmanagement.
Standardprozessmodell des TQM gemäß ISO 9001 in BPMN 2.0
QM Prozessbibliothek ist eine Sammlung von Prozessbeschreibungen, Best Practices, die für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 relevant sind. Die Prozessbeschreibungen sind in verschiedene Kategorien unterteilt und können einfach gefiltert und durchsucht werden. Die vorgestellten Prozesse sind einfach und unkompliziert an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar.
zeige 21 bis 29 (von insgesamt 29 Software-Programmen)