Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt
Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
Eine Lösung, alles drin! Vorkonfigurierte End-to-End-Prozesse für alle Geschäftsbereiche.
Sie nutzen die Public-Cloud-ERP-Lösung einfach zur Miete und profitieren vielfältig: volle Kostentransparenz durch monatlichen Mietpreis gemäß der Nutzerzahlen, schnelle Einführung in 24 Wochen, keine Anfangsinvestition, mobile Nutzung jederzeit und von überall. Und Sie genießen völlige Flexibilität durch volle Skalierbarkeit Ihrem Geschäftsmodell entsprechend. Optimale Prozesse und höchste Transparenz. Und eine einheitliche Datenbasis für alle Mitarbeiter.
Modulares, hybrides 2D/3D-CAD-System für alle Branchen mit ACIS- und Parasolid-Kernel
Die Design Collaboration Suite bietet als modular aufgebautes System mit durchgehend einheitlicher Benutzeroberfläche universell einsetzbare Werkzeuge für nahezu alle Branchen. Mit einer einzigen Lösung lassen sich die Anforderungen von Entwurf, Design, virtueller Produktentwicklung, Detailkonstruktion, Zeichnung und Simulation bis hin zur Fertigung abdecken. Aufgrund der einfachen Handhabung sowie der ausgezeichneten Visualisierungstools wird die Suite auch gern als Produktkonfigurator und Planungssystem in Produktmanagement, Marketing und Vertrieb genutzt.
Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen und Seminaren
Bei GRÜN VEWA Seminarverwaltung spielt es aufgrund des Leistungsumfangs der Lösung keine Rolle, ob für Sie die Planung und Umsetzung großer Kongresse mit tausenden Teilnehmern im Vordergrund steht, oder Sie eine Lösung zur Verwaltung Ihrer Kurse und Seminare suchen. Die GRÜN VEWA Seminarverwaltung ist eine Branchenlösung für Veranstaltungsanbieter die nahezu jeden Geschäftsprozess abbildet. Auch zur Abwicklung von Studiengängen, z.B. im privaten Hochschulsektor oder von Bildungs- und Jugendreisen kann die Lösung eingesetzt werden.
Von der Zeiterfassung bis zum Projektmanagement alles in einer Software verfügbar.
ZEP bietet Lösungen für die digitale Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie vieles mehr. Je nach Ihrem individuellen Bedarf wählen Sie zwischen Zusatzfunktionen wie Überstunden, Urlaub, Projektplanung, Reisekostenmanagement, Rechnungsstellung und vieles mehr. Je nach Lösung können Sie ZEP schon ab 1,50€ pro User pro Monat nutzen.
Maklerverwaltungsprogramm aus der Cloud mit digitalen Kundenordner
4open/digital geht im besonderen Maße auf die Belange der gewerblichen und privaten Kunden ein. Folgende Funktionen vereint und integriert das System:
- Digitaler Kundenordner
- DMS: Dokumenten Management System
- BiproBox: Dokumente werden über Bipro etc. automatisiert eingelesen
- Vergleichsrechner
- Schadenverwaltung
- Angebote/Dokumente in den Kundenaccount
- Maklerinkasso
- Umfangreiche Bestandsüberwachung mit powerBI von Micosoft...
Maximale Entlastung für alle Dienstleistungsunternehmen. Die flexible Zeiterfassung zu laufenden Projekten und die zeitnahe Fakturierung erbrachter Leistungen ermöglicht die bestmögliche Nutzung Ihrer produktiven Zeit. Einzelne Bausteine, auf Ihren Bedarf abgestimmt, ermöglichen fokussiertes Management: Mit Ressourcenplanung, Auftragssteuerung und Budgetplanung sorgen Sie für zuverlässiges Auftragscontrolling. Ein professionelles Adress- und Kontaktmanagement sorgt für eine dauerhafte Homogenität Ihrer Stammdaten. Individuelle Anpassungen runden das Programmpaket ab.
Weilgut Verband 360° ist eine modulare Softwarelösung für Mitgliedsorganisationen. Die Software umfasst nahezu alle Bereiche eines Verbandes, beginnend bei der Mitgliederverwaltung bis hin zum Internetauftritt und Mitgliederportal. Sie nutzt hierfür moderne Web- und Mobile Technologien.
Der Verband erhält eine Anwendung aus einem Guss, die er komplett oder in Einzelbausteinen nutzen kann. Starten Sie mit den für Ihren Verband wichtigsten Bausteinen und bauen diese entsprechend Ihrem Bedarf schrittweise zur einheitlichen Komplettlösung aus.
Weilgut Verband ist flexibel nach den Rollen der Anwender einstellbar, zum Beispiel Veranstaltungsmanager, Geschäftsführung, Fakturierung etc. So setzen Sie eine einzige, zentrale Anwendung für Mitglieder-Verwaltung und -Gewinnung ein, deren Abläufe speziell für Ihre Organisation definiert werden können.
Branchenübergreifende Workflow-Lösung für alle Business-Central-Anwender
Aptean Advanced Workflow ist eine branchenübergreifenden Speziallösung, die nahezu alle Kunden im Dynamics 365 Business Central Umfeld einsetzen können. Die Lösung zielt auf Kunden, die Ihre individuell definierbaren Geschäftsprozesse inklusive Terminverfolgung, Dokumentenhandling und Nachrichtenmanagement in Ihre bestehende Standardlösung integrieren möchten. Basis-Geschäftsbereiche wie etwa Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Ein- und Verkauf und Produktion erweitert Aptean Advanced Workflow um spezifische Funktionen für die Abbildung individuell definierter Geschäftsvorfälle.
GRC, ISMS, Risikomanagement, IMS, IKS und Datenschutz, - „All-in-one“!
Prozesse, Ressourcen und Kosten optimieren mit QSEC!
Die Software für GRC, ISMS (ISO 27001/IT-Grundschutz) und Datenschutz aller Branchen:
- flexibles Arbeiten nach den Vorgaben internationaler Standards (ISO/IEC, DIN/ISO, SOX/ITIL)
- schnelle Implementierung und flexible Anpassbarkeit an individuelle Kundenbedürfnisse
- kontinuierliche Updates inkl. Pflege u. Support
- IT-Security made in Germany...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 99 Software-Programmen)