Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Rechnungslegung
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 62 Software-Programmen)
BAUMANN Warenwirtschaft BASIC, PLUS, ERP, eCommerce, CRM und Branchen-Lösungen
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr
Einkauf, Verkauf, Lager, Produktion, Leitstände, Plantafel und vieles mehr Je nach Edition des BAUMANN Warenwirtschaftssystems - BASIC, PLUS und ERP - werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, EDIFACT, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel, Feiner und Grober Leitstand stehen bei Bedarf zur Verfügung. Für die Branchen Elektronik, Maschinenbau, Kunststoffguss, Umwelt/Natur und eCommerce befinden sich passende Branchenpakete im Portfolio.
HS/3 Hotelsoftware
HS/3 Hotelsoftware - immer perfekt passend!
HS/3 Hotelsoftware - immer perfekt passend! HS/3 Hotelsoftware ist seit über zwanzig Jahren einer der führenden Anbieter moderner Front-Office-Software in der Hotellerie. Weit über 5.000 Hotelbetriebe nutzen die hohe Effizienz und umfangreiche Funktionalität von HS/3. Die einzigartige Bedienoberfläche,Schnittstellen zu allen marktrelevanten Drittanbietern (Telefon, Kassen, Schließanlagen, Finanzbuchhaltungen, Channelmanagern u.v.m.) sowie ein umfassendes Managementreporting unterstützen den Hotelier und gewährleisten eine hohe Effizienz bei der täglichen Arbeit.
AMICRON-FAKTURA
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
ProvenSys ERP-Lösung
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.
ProvenSys umfasst nicht nur eine Adressverwaltung, Artikelstammverwaltung, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagermanagement und Fakturierung, es ist auch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation bzw. eines Formelsystems im ERP-System integriert. Das System ist komplett RFID-fähig. Diverse Schnittstellen zum Datenaustausch sind vorhanden. Das Basissystem kann durch verschiedene Module ergänzt werden, die individuell auf die jeweiligen besonderen Bedürfnisse angepasst werden können.
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
IVIS – Integriertes Verbandsinformations- und Steuerungssystem
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert
Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen stehen oftmals vor der Herausforderung, dass die Organisation ihrer Mitglieder mit sehr großem Aufwand einhergeht. Die IVIS-Anwendung steht Ihnen jedoch nun ein Tool zur Verfügung, mit welchem sich die Abwicklung aller relevanten Prozesse vereinfacht und gleichzeitig für eine serviceorientierte Informationskultur gesorgt ist. Dank der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen sowie einer effizienten Kommunikationsstruktur ist IVIS eine ideale Lösung für die speziellen Anforderungen von Verbänden und Non-Profit-Organisationen ...
Hotelsoftware WINHOTEL.MX - Made in Germany - CDSoft Systemhaus
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie
Das ideale PMS für Individualhotels - Platz 1 der INTERHOGA Studie Die Hotelsoftware WINHOTEL.MX deckt die Anforderungen eines Individualhotels optimal ab und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das PMS ist eine Server-Client-Anwendung und kann auch auf einem Web-Server installiert sein. Mit dem Mobilen Front Office arbeiten Sie via Smartphone, Tablet oder Laptop. Digitale Tools erleichtern die Arbeitsabläufe und sparen den Mitarbeitern wertvolle Zeit.
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Von Klein- und Mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltweit agierenden Konzernen unterstützt envira.ERP alle unternehmerischen Prozesse. Eine Vielzahl an Softwarekomponenten steht hierfür zur Verfügung, darunter beispielsweise ein Customer Relationship Management, Produktionsplanung und -steuerung (PPS), Projektmanagement, Lieferkettenmanagement, Kapazitätsplanung, Learnmanagement oder REFA. Die Belegverwaltung von envira.ERP bietet eine perfekte Übersicht über bereits erstellte oder miteinander verbundene Belege.
MAINDESK Software für Unternehmen
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Tresor Warenwirtschaft
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 62 Software-Programmen)
1234567