Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
Datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion
Solution2 ist eine umfassende, datenbankgestützte Anwendersoftware für Warenwirtschaft und Produktion, die speziell für Handels- und Fertigungsbetriebe entwickelt wurde. Als integriertes Informations- und Abwicklungssystem bietet sie eine transparente Infrastruktur-Software, die das gesamte Unternehmen unterstützt. Die ERP-Module umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement (CRM, SCM), Angebotsverfolgung, Auftragsbearbeitung, Bestellungen, Warenwirtschaft, Produktionssteuerung, Dokumentenverwaltung sowie Qualitätssicherung ...
Der MR.KNOW - SALES ASSISTANT ist Ihr digitaler Verkäufer für den Handel und die Online-Verkaufsberatung. Er wird individuell für Sie erstellt und bietet so eine optimale Anpassung an Ihr Geschäftsmodell und Ihre Produkte. Der SALES ASSISTANT begleitet Ihre Kunden durch den Bestellvorgang - von der Beratung bis zum Bezahlprozess.
Digitale Assistenten und Prozesslösungen für Handel und Lieferanten
Von Standardworkflows bis zu digitalen Assistenten für Ihren Verkauf und Service oder Filialoptimierungen mit Vorhersagen für Bestellabwicklungen und automatisierten Prozessen. Der MR.KNOW - RETAIL ASSISTANT unterstützt die Abbildung des Warenkreislauf mit Analyse, Vorgangspool und Maßnahmen und liefert u.a. Prozessvorlagen zur Automatisierung von Aufgaben und Datenverknüpfungen aus BI und DataWarehouse und erweitert als Workflowmanagement bestehende Systeme.
Online web basierende Lösung für Bauelementhändler
Mit FenSoft – der Online Fenstershop digitalisieren Sie Ihr Bauelemente-Geschäft und erweitern Ihre Reichweite. Nutzen Sie die webbasierte Plattform, um Fenster, Türen und andere Bauelemente rund um die Uhr online anzubieten. Dank individueller Konfigurationen, einfacher Preisanfragen und automatisierter Auftragsverwaltung optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Ihren Umsatz. Egal ob Fensterbau, Rollläden oder Garagentore – FenSoft macht den Online-Verkauf einfach und effizient.
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Bonder ist eine einfach zu nutzende Service-Plattform, die Unternehmen hilft, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Wir lösen die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers, die immer komplexer werdenden Serviceanfragen und -leistungen zu bewältigen. Unsere Kunden profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 30 Software-Programmen)