Entdecken Sie unsere umfassende Softwarelösung, die seit 1988 kontinuierlich weiterentwickelt wird. Unser Branchen-Know-how und unsere langjährige Erfahrung fließen in jedes Detail ein. Mit unserer Software erhalten Sie nicht nur eine leistungsstarke Komplettlösung, sondern auch die Flexibilität, sie nach Bedarf mit Standardfunktionen und individuellen Anpassungen zu erweitern. Vertrauen Sie auf die bewährte ASE Workgroups V2 Software und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse.
IFS Cloud - zentrale Plattform, die branchenführende Lösungen für SM, ERP & EAM bietet
IFS Cloud ist ein integriertes, flexibles und industrieerprobtes ERP-Softwarepaket für international tätige, mittelständische und große Unternehmen aller Branchen. Die ERP-Software IFS Cloud besticht durch modernste User Experience und bietet mit hunderten von Funktionen die vollumfängliche Abbildung aller unternehmerischen Prozesse. Die Software ist auch für disruptive Trends wie Automation, IoT und Servitization gerüstet.
Die innovative Spracherkennungslösung für medizinisches Personal ermöglicht eine schnelle und personalisierte medizinische Dokumentation. Unabhängig von ihrem Standort, über Anwendungen, Plattformen und Geräte hinweg, können Sie mit ihrer Stimme die Patientengeschichten schneller und effizienter erfassen. Die cloudbasierte Lösung ist DSGVO-konform und wird in deutschen Rechenzentren zentral gehostet.
Asset.Desk:ITAM-Software für IT-Scanning, Inventarisierung, Lizenz- und Vertragsmanagement
Asset.Desk ist eine leistungsstarke und budgetfreundliche Lösung zur Verwaltung und Dokumentation aller Assets, einschließlich Hardware, Software und Non-IT-Assets, über deren gesamten Lebenszyklus. Integrierte Funktionen für Vertrags- und Kostenmanagement sowie die Zuordnung zu Standorten und Abteilungen unterstützen IT-Betrieb, Planung, Controlling und Einkauf. Die Software ermöglicht die Inventarisierung virtueller Umgebungen wie vCenter und Hyper-V sowie die Verwaltung von Rechenzentrumshardware. Asset.Desk bietet zusätzlich einen Überblick über Cloud-Nutzung und -Kosten und ist seit 2015 eines der wenigen KPMG-zertifizierten SAM-Tools. Mobile Unterstützung für Anschaffung, Wareneingang, Inventur und Entsorgung sowie REST-basierte Schnittstellen zur Integration mit ERP- und Helpdesk-Systemen machen Asset.Desk zur idealen Lösung für jede IT-Infrastruktur. Barcode- und RFID-Technologie ermöglichen eine präzise und effiziente Inventarisierung.
Die Software für Ihr digitales Qualitätsmanagement
roXtra ist eine der führenden und umfassenden Software für Ihr digitales Qualitätsmanagementsystem. Von normgerechter Dokumentenlenkung für alle Regelwerke und Normen (z.B. der ISO 9001, der ISO 13485, KTQ, GxP uvm.), über einfache Prozessmodellierung auf Basis von BPMN 2.0 sowie automatisierte Abläufe und Prozessmanagement bis hin zum unternehmensweiten Risikomanagement.
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
ERP-Projekte erfordern neben einer leistungsstarken Software auch individuelle Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems, qualifizierte Ansprechpartner sowie ein bewährtes Einführungskonzept. Bei PDG-Systemhaus gehen diese Erfolgsfaktoren Hand in Hand und führen Ihr ERP-Projekt so zum Erfolg!
Unsere Software ist speziell für die Lebensmittelindustrie konzipiert und unterstützt Sie dabei, die Produktivität im Unternehmen zu steigern, die für die Zertifizierung erforderliche Qualität sicherzustellen und Sie mit Ihren Kunden zu günstigen Konditionen per EDI zu verbinden.
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept
Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Produktinformationen. 35 Jahre Marktpräsenz zeugen nicht nur von der Innovationskraft, sondern auch vom Marktverständnis und dem Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Mit unserer robusten, zukunftsorientierten Softwarelösungen,z.B. dem Redaktionssystem TIM, machen wir alle Arten von Produktinformationen durchgängig digital nutzbar.
Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software CWA SmartProcess
SmartProcess bietet die workflow-basierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden. Die Bearbeitung von Reklamationen ist einfach und schnell. Umfangreiche Reports ermöglichen Verbesserungen. Wiederholungsfehler werden reduziert. Sie werden im Beschwerdmanagement und Reklamationsmanagement aktiv unterstützt. SmartProcess ist einfach zu bedienen.
Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Angebote in Handumdrehen erstellen. Automatische Projektaufgaben mit Zeiterfassung. Projektinfos & gesamte Kommunikation in der Historie sehen. Sicherheit gewinnen durch Verkaufsprognosen. Intelligente Workflows und Automatismen. Termine & Erinnerungen im Blick behalten. Auswertung der Auftragssituation. Viele weitere smarte Funktionen...
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