FibuNet Controlling - Anwendung für Planung, Reporting und Analyse
FibuNet webBI ist eine webbasierte Controllinganwendung für Planung, Reporting und Analyse, die sich durch zügige Implementierung, flexible Handhabung und geringen Schulungsaufwand auszeichnet. Nutzer arbeiten in ihrer gewohnten Excel-Umgebung weiter. Ein aussagefähiges Reporting für Bilanzcontrolling, Finanzcontrolling sowie Kosten- und Erfolgscontrolling ist aus dem Stand nutzbar. Alle Berichte sind einfach und flexibel anpassbar.
BPS-ONE ein System zur Ergebnis- und Liquiditätplanung mit Detailplänen und Konsolidierung
Das Erfolgs- und Finanzsystem umfasst die Funktionen Planung, Prognose, Abweichungsanalyse und Simulationen in den Bereichen Ergebnis/GuV, Cashflow, Bilanz, Liquidität und Kennenzahlen. BPS-ONE unterstützt den Anwender in allen Bereichen der integrierten Unternehmensplanung.
Weitere Module sind unser Investitions-, Vertrags-, Personal- und Vertriebssystem. In diesen Modulen kann der Anwender z.B. seinen Umsatz, Personal, Dauerschuldverhältnisse, Zinsen und Darlehenstilgungen usw. im Detail planen.
Ist- und Plankonsolidierung für Unternehmensgruppen mit unserer zertifizierten legalen Konsolidierung.
Das umfassende Controlling von Seneca macht Ihre Unternehmenszahlen transparent und erleichtert Ihre Arbeit. Ob Desktop, Notebook, Smartphone, oder Tablet: Abrufen, planen, Berichte erstellen und Datenanalyse - überall und jederzeit. Erleben Sie komfortable Bedienung durch Drag-and-Drop-Funktion, freie Zeitwahl und übersichtliche Navigation. Vom Start-up bis zum Global Player stellen die drei Editionen der Seneca Controlling Software - Local, Global und Galaxy - ein umfassendes System zur Unternehmenssteuerung bereit.
Das System für ein zeitgemäßes Fördermittelmanagement
Das Informationssystem für ein effizientes Fördermittelmanagement. Es hilft Anbietern (Förderinstitutionen) und Antragstellern von Fördermitteln bei der rechtssicheren und effizienten Abwicklung der Prozessschritte...
Software zur Administration öffentlich geförderter Forschungsprojekte
ProMeta ist ein softwarebasiertes Unterstützungswerkzeug für Verbände, Forschungsvereinigungen und Institute, das explizit auf die Abläufe und Tätigkeiten zur Verwaltung von Forschungsprojekten (z.B. IGF, PTJ, FNR, BLE-Vorhaben) zugeschnitten ist. Sie erhalten eine komfortable und maßgeschneidert Arbeitsumgebung – zugeschnitten auf Ihre Aufgaben und mit Einbindung aller Beteiligten! Die Software liefert Ihnen einen umfassenden Überblick über alle verwalteten Projekte, eingestellten Mittel und zu verfolgenden Vorgänge wie Mittelabrufe oder fällige Zwischennachweise.
Automatisierte Datenintegration aus allen ERP-Systemen: DATEV, SAP uvm.
OCT Integration extrahiert Finanzdaten wie z.B. aus der Kostenrechnung und der Finanzbuchhaltung aber auch Personal- und Vertriebsdaten aus Ihren ERP-Systemen. Die Speicherung in standardisierter Form in einem zentralen Data Warehouse ermöglicht sowohl tagesaktuelle Finanzdaten auf Knopfdruck als auch die nahtlose Integration in diverse Business Intelligence- sowie Planungslösungen. Unseren Kunden erspart OCT Integration in erster Linie viel Zeit, die unproduktiv für die manuelle Datenübertragung aufgewendet wurde.
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
• Automatisierte, quartalsweise Updates
• Moderne HTML5 Oberfläche
• Reporting: integrierte Echtzeitanalysen (keine AddOns)
• > 500 Standardreports, zahlreiche vorgefertigte KPIs und
Excel-Integration
• ByD läuft in einem deutschen Rechenzentrum von SAP
• Vorkonfigurierte Geschäftsprozesse
Schnittstellen zu ERP-Systemen: Abacus, DATEV, Microsoft Dynamics, u. a.
Schnittstellen zu FiBu/ReWe-Systemen
Schnittstelle Groupware-Systemen: Outlook/Exhange
ASP bzw. SaaS...
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung unterstützt die Mitgliederbetreuung und -verwaltung inkl. der Beitragsverwaltung für Verbände, Vereine, Kammern bzw. Innungen. Selbst komplizierte Beitragsstrukturen können über die Vertragsverwaltung eingestellt werden, z.B. nach Umsatz, nach Größe usw. Die Software umfasst ein umfangreiches Stammdatenmanagement mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten, eine Anlage- und Inventarverwaltung sowie u.a. eine Vereinsbuchhaltung.
Die Programme sind modular aufgebaut und verfügen über einen Listen- und Maskengenerator.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Entwicklung von Branchensoftware im Bereich Mitglieder-, Veranstaltungs- und Spendenmanagement, Schulverwaltung
• Projektbegleitung, Support, Schulung, Anwendertreffen...
Candis ist eine einfache Software für Rechnungsmanagement - schnell von überall einsetzbar und für alle Mitarbeiter ohne Schulung zu nutzen. Importieren Sie Rechnungen per E-Mail oder laden Sie diese mit nur wenigen Klicks hoch. Individuelle Workflows vereinfachen hierbei sogar komplexe, mehrstufige Freigabeprozesse. Sorgen über verpasste Zahlungen oder Mahngebühren gehören endlich der Vergangenheit an.
CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 33 Software-Programmen)