Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Vorgangsverwaltung
oder
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 66 Einträgen)
Tresor Warenwirtschaft
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
pds Software
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.
OfficeWare Objekt – das Standard-Objektmanagement
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter. OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
Quentic (Software für Arbeitssicherheit, Umwelt- und Energiemanagement)
Gestalten Sie Ihr HSEQ- und ESG-Management digital mit Quentic.
Gestalten Sie Ihr HSEQ- und ESG-Management digital mit Quentic. Quentic ist die führende Software-Lösung für HSEQ- und ESG-Management. Fachlich fundiert kennt die cloud-basierte Plattform Ihre Aufgaben und vereint alle Funktionen, die Sie benötigen. Dokumentieren, Organisieren, Auswerten – mit Quentic gehen diese Aufgaben locker von der Hand. Verwenden Sie ein bewährtes System, das Sie sich ganz nach Bedarf aus verschiedenen Software-Modulen zusammenstellen, sodass sich Ihre Unternehmensprozesse gemäß der Vorgaben nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 27001, ISO 45001 und ISO 50001 effizient steuern lassen.
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum core - Open Source Dokumentenmanagement
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
hmd - Die Komplettlösung für Steuerberater und Unternehmen
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen!
Mit unseren Lösungen schaffen Sie mehr Effizienz in Ihrer Kanzlei oder im Unternehmen! Die hmd-software ag erstellt seit 1985 betriebswirtschaftliche Software für Steuerkanzleien und Unternehmen aller Größenordnungen. Mit unseren Lösungen, schaffen Sie die Grundlage für mehr Effizienz und Innovation im Alltag. Durchdachte und praxisnahe Anwendungen erleichtern die Bearbeitung spürbar. Wir bieten Ihnen bedarfsorientierte Detaillösungen, die entscheidend zur Automatisierung der Abläufe und zur Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen beitragen. Controlling-Auswertungen á la carte verschaffen Ihnen jederzeit und auf Knopfdruck einen ausführlichen Überblick.
myPARM - Software für Projekt- und Portfoliomanagement!
Multiprojektmanagement und PPM-Software
Multiprojektmanagement und PPM-Software myPARM PM ist eine strategische, prozess-orientierte Multiprojektmanagement Software u.a. mit Gantt und WBS, Zeiterfassung, Budgetierung, Ressourcen Planung, Rechnungstellung, Risiko- und Chancenmanagement. myPARM RFS ist ein risikobasiertes Management/Führungssystem mit Balanced Scorecard, Portfolio Management, Programm Management sowie Controlling Möglichkeiten für operative, taktische und strategische Führungsebenen.
BIC GRC Solutions - Digitalisieren Sie Ihre Prozesse
GRC Software Suite: schnell einsetzbare Standard Solutions und flexible Custom Solutions
GRC Software Suite: schnell einsetzbare Standard Solutions und flexible Custom Solutions Durch die Digitalisierung von GRC Prozessen kann der Erfolg von innovativen Organisationen nachhaltig gesteigert werden. Dies ermöglichen wir durch die GBTEC GRC Software Suite BIC GRC, die unseren Kunden flexible und anpassungsfähige Custom Solutions oder mit minimalem Aufwand implementierbare Standard Solutions bietet: BIC Enterprise Risk BIC Business Continuity BIC Data Protection BIC Information Security BIC BSI Grundschutz BIC Internal Control...
infra-struktur - Büromanagement und CRM
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender
infra-struktur - Büromanagement und CRM Software für 3-100 Anwender „infra-struktur“ ist eine cloud-basierte Büromanagement und CRM-Software speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 3 – 100 Anwendern. Die Software sammelt automatisch alle Informationen wie z. B. eMail, Anrufe, Termine, Dokumente etc. und verknüpft diese mit Kunden- oder Projektdaten. Es entstehen digitale Kunden- oder Projektakten mit chronologischen Kontakthistorien. Einfach per Browser oder App in die Software einloggen und alle Daten jederzeit parat haben.
RIMIKS X
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management
Software für ganzheitliches Risiko-, Kontroll - und Compliance-Management RIMIKS X ist eine universell einsetzbare web- und datenbankbasierte Softwarelösung für ein ganzheitliches Risikomanagement. Mithilfe von RIMIKS können Unternehmen die gesamten Risikomanagement-Prozesse mehrstufig inklusive internes Kontrollsystem abbilden und somit weit mehr als eine ordnungsgemäße Buchführung und die finanzielle Berichterstattung sicherstellen.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 66 Einträgen)
1234567