FibuNet webIC - Lösung für automatisierte Rechnungseingangsbearbeitung
Durch den Einsatz von FibuNet webIC wird die Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen weitgehend automatisiert. Manuelles Erfassen erübrigt sich. Dadurch werden Fehler vermieden. Zeitaufwändiges Suchen nach Papierbelegen entfällt. Dies spart Zeit und Geld. Unabhängig von Ort und Zeit können die Rechnungsdaten erfasst, bearbeitet und abgefragt werden. Die Daten und Belege stehen den verantwortlichen Mitarbeitern sofort zur Verfügung. Dies erhöht die Transparenz. Leistungsstarke Berichts- und Warnfunktionen stellen die termingerechte Bearbeitung und Freigabe von Rechnungen sicher.
Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
CMMS ist eine internet-gestützte Software zur technischen Dokumentation und Instandhaltung von komplexen Anlagen im Bereich Luft- und Raumfahrt und Anlagenbau. Sie ist einsetzbar für die Wartungsplanung und das Wartungsmanagement. Sie können damit periodische Wartungsvorgänge planen und durchführen. Das Programm enthält Optionen für Reparaturen und Modifikationen und die Erstellung von Prozeduren mit Freigabeworkflow. Bestellvorschlägen können anhand der geplanten Wartungsvorgänge generiert werden. Darüber hinaus beinhaltet sie ein Bestell- und Auftragsmanagement ...
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Status annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weiterleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software
Amagno ist eine moderne Software zur effizienten Verwaltung von Dateien, Belegen und E-Mails. Alle Dokumente werden automatisch digital interaktiv. Mitarbeiter surfen durch die Unternehmensdokumente so einfach wie durch das Internet. Gleichzeitig wird die gesamte Ablage automatisiert, die Geschäftsprozesse schneller und das Unternehmen erhält eine solide Basis zur Einhaltung zahlreicher gesetzlicher Vorgaben, z. B. GoBD oder DSGVO.
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
Die praxisnahe, übersichtliche Dokumentations-Software für SchulbegleiterInnen
Die Software Tau-Office Schulbegleitung unterstützt bei der Dokumentation,
Abrechnung und Auswertung von Leistungen nach §53, 54 SGB XII und §35a
SGB VIII.
Diese spezielle Fachlösung wurde in Zusammenarbeit mit einem Träger in
der Nähe von Berlin programmiert. Besonderer Fokus liegt auf einer klaren,
übersichtlichen Dokumentation mit gezielter Auswertung der erbrachten
Leistungen in der Schulbegleitung.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach...
agorum® core ist eines der führenden Open Source DMS auf dem deutschsprachigen Markt. Es wird von Unternehmen jeder Branche und Größe ebenso eingesetzt ist wie von Behörden und Institutionen. Grund für den Erfolg ist sein enormer Leistungsumfang bei gleichzeitig außergewöhnlich einfachem Einstieg. Der Kunde bekommt per Download ein fertiges DMS, das er ohne lange Einführungsphase sofort produktiv einsetzen kann. Kernstück ist das einzigartige DMS-Laufwerk, mit dem die Benutzer ohne Einarbeitung weiterarbeiten wie bisher.
zeige 21 bis 30 (von insgesamt 58 Software-Programmen)