Verträge mit den dazugehörigen Daten, Fakten und Dateien gehören bei Unternehmen zur täglichen Verwaltungsarbeit. Doch dieser Aufgabenbereich ist typischerweise sehr komplex und arbeitsintensiv. Mit EASY Contract aber haben Sie ein webbasiertes und modernes System zur Hand, mit welchem Sie Verträge zentral verwalten und verarbeiten können, ohne dass Ihnen wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden. Dank der Mandantenfähigkeit der Software schaffen Sie für die jeweiligen BearbeiterInnen in Ihrem Unternehmen einen Arbeitsbereich mit einheitlichem und schnell auffindbarem Informationsstand, der tagesaktuell abrufbar ist ...
Posteingangsverarbeitung, die digitalisiert, klassifiziert & prozssorientiert verarbeitet
Die MR.KNOW Lösung digitalisiert, klassifiziert und automatisiert den gesamten Posteingang Ihres Unternehmens. Der Assistent unterstützt die automatisierte Belegerfassung, die papierlose Verteilung und Weiterverarbeitung. Benutzeroberflächen, Felder und Eskalationen sind individuell konfigurierbar. Über Zugriffs- und Berechtigungskonzepte wird die Einhaltung von Datenschutzrichtlinien gewährleistet. Eine prozessorientierte Steuerung der eingehenden Post für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche (z.B. Rechnungswesen, Reisekostenworkflow) ist möglich.
DocuWare bietet (Cloud-)Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow an, mit der Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen digitalisieren und optimieren können. Wenn Sie Ihre Teams vom manuellen Klein-Klein befreien, schaffen Sie Raum für gewinnbringende, produktivitätssteigernde Projekte. Ihr Weg zum digitalen Unternehmen – mit Büroautomationslösungen von DocuWare.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Seit über 25 Jahren ist Thax Software der Spezialist für die praxisgerechte Nutzung von digitaler Diktiertechnik, Spracherkennung, Dokumenten- und Kundenmanagement sowie Identifikationstechnologien wie z.B. RFID - kurz gesagt: Future Office. Überzeugen Sie sich von unserer modularen Softwarelösung Findentity. Wir beraten Sie gern.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Spezialisiert auf Vertragsmanagement, Rechnungsverarbeitung & digitale Prozesse
Mit ShakeSpeare sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und können modern aus dem Home Office arbeiten.
ShakeSpeare wird für das revisionssichere Speichern von Dokumenten genutzt und ist Grundlage für das papierlose Büro.
Besonders geeignet ist die Software für das digitale Vertragsmanagement und die digitale Rechnungsverwaltung.
Beide Module können installiert und innerhalb von wenigen Stunden genutzt werden.
Über 10. Mio Dokumente werden bereits weltweit über ShakeSpeare gemanaged.
Sämtliche Dokumente digitalisieren und effizient verteilen
Der digitale Posteingang PETRA unterstützt Sie bei der effizienten Erfassung und Verteilung der eingehenden papierbasierten und digitalen Post. Briefe und Dokumente können über gängige Input-Quellen erfasst werden. Die Lösung einget sich u.a. für die Digitalisierung von Eingangsrechnungen und die anschließende Rechnungsverteilung. Die Seitenreihenfolge eines Dokuments kann per Drag & Drop geändert werden. Alle Dokumente werden zentral in PETRA zusammengeführt und sind schnell auffindbar. Mit PETRA realisieren Sie Ihr papierloses Büro.
Das Weise-DMS kann problemlos auf vorhandenen Strukturen im Unternehmen aufgesetzt werden. Sie können individuelle Dokumentenarten und eine beliebige Anzahl von Quellen wie Scanner, E-Mail, Projektornder etc. definieren. Die Software umfasst u.a. eine eine automatische Volltextsuche und eine OCR-Texterkennung.
Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management für KMU
AKTEFIX® digital Archiv-, Akten-, Dokumenten- und Workflow-Management Mit AKTEFIX® digital vervollständigen Sie die Digitalisierung und Organisation Ihres Bürobetriebs. Die branchenneutrale Softwarelösung AKTEFIX® dient als digitale Verbindung zwischen den Outlook® / MS Office-Produkten und praktisch allen Branchen-Lösungen mit ERP, CRM bzw. Buchhaltungs-Systemen. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit besonders wichtig. Das gilt sowohl für die geschäftlichen Tätigkeiten als auch für die Software, die im Unternehmen eingesetzt wird ...
Automatische Erfassung & Verarbeitung von Dokumenten in SAP
Steigern Sie sicher und günstig die Verfügbarkeit, Sicherheit und Transparenz im Umgang mit geschäftsrelevanten Dokumenten und Unterlagen dank automatischer Dokumentenerfassung & Dokumentenverarbeitung!...
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