Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Gesprächsleitfaden
oder
zeige 21 bis 26 (von insgesamt 26 Software-Programmen)
HRpuls / Schlaue HR Software
Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit
Digitale Personalakte, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding und Exit HRpuls bietet eine cloudbasierte Software mit 15 Modulen für alle wichtigen HR Themen wie Bewerbermanagement, Multiposting, Sourcing, Diagnostik, Personalplanung, digitale Personalakte, vorbereitende Lohnabrechnung, Abwesenheiten, Zeiterfassung, Onboarding & Exit, Mitarbeitergespräche & Zielvereinbarungen, Feedback, Mitarbeiterbefragungen, Gefährdungsbeurteilung und Weiterbildung. Die Implementierung erfolgt mit fachlicher und technischer Beratung, um alle HR Prozesse und Anforderungen ideal abzubilden. Mehr als 1 Million Menschen nutzen HRpuls bei der täglichen Arbeit – Tendenz steigend. Interessant? Weitere Infos unter www.hrpuls.de...
HR Puls / Performance Suite
Mitarbeitergespräch, Feedback, Mitarbeiterbefragung, Weiterbildung
Mitarbeitergespräch, Feedback, Mitarbeiterbefragung, Weiterbildung Puls-Checks und Mitarbeiterbefragung sorgt für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihrer Firma und vor allem für zufriedene und engagierte Mitarbeiter. Beschäftigte können Checks mobil oder am PC durchführen. Sie bekommen einen Zufriedenheits- und Engagement-Index. Die Themen sind validiert und sofort einsatzbereit. Die Antworten werden automatisch aggregiert und eine hohe Anonymität kann sichergestellt werden.
Sta*Ware BusinessNavigator® E&P
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM
Branchensoftware für Ingenieur- und Planungsbüros mit ERP-CRM-HRM-PMS-DMS-ECM-BA-BPM-QM Sta*Ware BusinessNavigator ist die Basis prozessorientierter, bereichsübergreifender Unternehmenssteuerung. ERP,CRM, Projektmanagement und Prozessmanagement, E-Collaboration ,Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement und Business Analytics, kombiniert mit branchenspezifischem Wissen, dazu einfache, passgenaue Konfiguration des Systems, sichern die zielgerichtete, produktive Unternehmensführung.Sta*Ware BusinessNavigator ist branchenunabhängig.
ELSBETH Software für flexible In-/Outbound Kampagnen incl. PredictiveDialer
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Outbound-Software für Telemarketing, Telesales, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen Enghouse bietet mit der marktführenden ELSBETH-Software eine einfache zu bedienende Standard-Software, - für Telesales, Terminierung und Marktforschung - im In- und Outbound - mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten - bis hin zu einer tiefen Integration in die Prozesslandschaft - Updateverträge mit regelmäßigen Updates - bestmöglicher Sicherheit für Ihre Daten, Verfügbarkeit, Produktivität und Steuerung - Betrieb in der Cloud, als Hybrid-Lösung oder lokal - vollständig virtualisierbar - erfüllt alle rechtlichen Anforderungen in Zentral-Europa, besonders in Deutschland...
midcom Cloud Business Suite
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Cloud ACD
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
zeige 21 bis 26 (von insgesamt 26 Software-Programmen)
123