Software > Suche

Suchergebnis

  • Windows-basierend
  • macOS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen
  • mit Demoversion
  • mandantenfähig
  • mit Customizing-Option
  • On-Premises (lokale Installation)
  • SaaS, webbasiert, Cloud
Verkäuferhitliste
oder
zeige 21 bis 27 (von insgesamt 27 Software-Programmen)
flour - Kassensystem für Einzelhandel und Onlinehandel
Die Kasse für Handel und E-Commerce
Die Kasse für Handel und E-Commerce Das flour.io Kassensystem bietet alle Funktionen, die Sie für Ihren Einzelhandel benötigen. Sie können die Kasse auf allen Geräten nutzen (auch iPad und Android Tablet) und mit Hilfe der Barcode-Scanfunktion Ihre Kunden gewohnt schnell bedienen. Auch der Bestandsabgleich in Echtzeit mit Ihrem Onlineshop sowie die Möglichkeit mehrere Filialen abzubilden, eröffnet Ihnen einen ungeahnten Überblick über Ihr Unternehmen.
LocaFox POS
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale
Einfach. Intuitiv. Sicher. Kassensystem mit Warenwirtschaft - Ihr Partner am Point of Sale LocaFox ist ein All-in-One Kassensystem für Einzelhandel, das nicht nur POS und elektronisches Kassenbuch ist, sondern auch noch Warenwirtschaft und gleichzeitig eine eCommerce Lösung. Alle Kassenvorgänge werden einzeln erfasst und automatisch GOBD-konform abgelegt. Die Warenwirtschaft sorgt für den perfekten Überblick über Lagerbestände und bietet u.a. Live-Statistiken zu "Rennern und Pennern". LocaFox digitalisiert Ihren POS und hat Self-Checkout Kassensysteme im Portfolio.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Die Unternehmenssoftware QUIXOFFICE ist seit 1992 praxisorientiert und branchenunabhängig für KMU einsetzbar. Die möglichst einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen sowie die direkte und effiziente Bereitstellung von Daten für das tagtägliche Geschäft stehen bei QUIXOFFICE im Vordergrund. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
myCorazon ERP
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr. Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
BauManager Modul Vertrieb - Option Vertriebsstatistik
Angebotsbuch, Auftragsbuch und viele Statistiken für den Vertrieb.
Behalten Sie den Überblick über Ihre Angebote: Angebotsbuch und Auftragsbuch mit blitzschneller Angebots-Suche, Kundenübersichten und Überblick über die Angebotsversionen (Revisionen). Werten Sie Ihre Angebotsdaten mühelos aus - mit vielen Jahres-, Quartals- und Monatsstatistiken und Prognosen. Verbinden Sie das Angebotsbuch mit externen Anwendungen und steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Baukalkulation.
HM-CRM
Das CRM-System für all Ihre Anforderungen
Unser leistungsstarkes CRM-System bietet Ihnen eine zentrale Plattform zur Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen, Adressen und Projekte. Mit intuitiven Funktionen für E-Mail-Kampagnen, Serienbriefe und Vertragsverwaltung wird das Kundenmanagement einfacher und effektiver. Verwandeln Sie Ihre Kundeninteraktionen in gezielte Marketingaktionen und behalten Sie alle relevanten Informationen immer im Blick. Optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie Ihre Vertriebseffizienz mit HM-CRM.
midcom Cloud Business Suite
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
zeige 21 bis 27 (von insgesamt 27 Software-Programmen)
123