Zeiterfassung, Employee Self Service, Personaleinsatzplanung & vieles mehr
Mit zahlreichen Modulen ermöglicht GFOS.Workforce Management Kunden, sämtliche Prozesse rund um die Ressource Personal digital und zukunftssicher zu gestalten. Ob ortsunabhängige Zeiterfassung, digitales Antragswesen im Employee Self Service oder qualifikations- und bedarfsgerechte Planungsvorschlägen im Rahmen der Personaleinsatzplanung: Mitarbeiter sowie Führungskräfte profitieren von Flexibilität, Zeitersparnis, Überblick & Transparenz!...
unitop Versorgung - Die Branchenlösung für Versorgungseinrichtungen
Die Branchensoftware unitop Versorgung basiert auf der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics NAV. Sie richtet sich an Versorgungseinrichtungen, wie berufsständische Versorgungswerke, Pensionskassen und Versorgungskassen und unterstützt Sie bei dem kompletten Arbeitsprozess der Mitglieder- und Anwärterverwaltung, der Verwaltung von Versorgungsempfängern, dem Arbeitgeber- und Zahlstellenmeldeverfahren sowie dem Rentenbezugsmitteilungserfahren. Durch das integrierte Workflow-System ermöglicht Ihnen unitop Versorgung auch die Abbildung von Freigabeprozessen und wird somit auch komplexen IKS-Strukturen gerecht ...
iX-Haus - Gewerbliche Immobilienwirtschaft (Wohn- und Gewerbeimmobilien)
Mit iX-Haus können Sie Gewerbe- und Wohnimmobilien zuverlässig managen. Die ganzheitliche Lösung der Crem Solutions GmbH & Co. KG dient dem digitalen Immobilienmanagement in allen kaufmännischen und technischen Bereichen und ist insbesondere auf das Management komplexer Immobilienbestände ausgerichtet. Crem Solutions ist als Tochter aus der Nemetschek SE hervorgegangen und garantiert Ihnen dadurch wirtschaftliche Sicherheit mit der Markt- und Kundennähe und Flexibilität eines Mittelständlers ...
Leistungsstarkes Content Management System – für komplexe Websites und Intranet-Auftritte
Mit dem browserbasierten, leistungsstarken Content Management System PANSITE realisieren Sie sowohl komplexe Websites als auch ambitionierte Intranet-Projekte und steuern die gezielte, personalisierte Informationsbereitstellung auf beliebigen Endgeräten.
Pflegen Sie Ihre Inhalte dezentral und standortübergreifend und gestalten Sie mit Hilfe vorgefertigter Spezialelemente und zahlreicher Add-ons Ihre Seiten exakt nach Ihren Vorstellungen – auch in großen Redakteur-Teams.
Automatisierten Bearbeitung der Logistikprozesse mit Ihrem Logistikdienstleister
Mit der PROTAKT App Logiprove können Sie das Lagerverwaltungssystem Ihres Logistikdienstleisters
an Ihre Dynamics 365 Business Central und NAV Lösung anbinden und verschiedene Logistikprozesse automatisiert
bearbeiten lassen.
Sie können die Logistikprozesse individuell nach Ihren Anforderungen konfigurieren und erhalten darüber hinaus ein benutzerfreundliches Tool zur Prüfung und Bearbeitung von etwaigen fehlerhaften Daten.
Software zur dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung
Alles im Fluss
ENMO®hydro steht für die neuesten Entwicklungen der dynamischen, kontinuierlichen und automatisierten Gewässerüberwachung und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung von Havarien oder Unfällen sowie zur Abschätzung von Gefahrenpotentialen. In der Abbildung aller für die Gewässerüberwachung relevanten Workflows wie auch in den Möglichkeiten für Datenauswertung, -export und -darstellung geht ENMO®hydro weit über das hinaus, was andere Wettbewerber leisten.
Das flexible CRM-Komplettsystem für alle Unternehmensbereiche
CAS genesisWorld ist eine CRM-Lösung, die sich flexibel an Branchenbedürfnisse und Geschäftsbereiche anpassen lässt. Intelligente Schnittstellen sorgen für eine nahtlose Integration in bestehende Systeme. Eine zentrale Datenbasis sowie smarte Funktionen unterstützen bei täglichen Aufgaben – online wie offline, von überall und im SmartDesign® auf allen Endgeräten.
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Grundlage bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Nutzen Sie einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen.
In jedem Unternehmen steckt Optimierungspotenzial – PANFLOW aktiviert es!
Mit dem browserbasierten Workflow Management System PANFLOW von Panvision steigern Sie die Effizienz und Transparenz Ihrer Unternehmensprozesse, indem Sie wiederkehrende Arbeitsabläufe ganz ohne Programmierkenntnisse abbilden und automatisieren. So können unnötige Mehrarbeiten vermieden werden, was die Bearbeitungszeiten in den verschiedenen Abteilungen deutlich verkürzt, die Qualität der Prozesse steigert und laufende Kosten nachhaltig minimiert.
zeige 291 bis 300 (von insgesamt 660 Software-Programmen)