Digitaler Arbeitsplatz und Dokumentenmanagement / ECM Software
Amagno ist eine moderne Software zur effizienten Verwaltung von Dateien, Belegen und E-Mails. Alle Dokumente werden automatisch digital interaktiv. Mitarbeiter surfen durch die Unternehmensdokumente so einfach wie durch das Internet. Gleichzeitig wird die gesamte Ablage automatisiert, die Geschäftsprozesse schneller und das Unternehmen erhält eine solide Basis zur Einhaltung zahlreicher gesetzlicher Vorgaben, z. B. GoBD oder DSGVO.
Transparente, rechtssichere Projektkommunikation weltweit ohne SPAM und Email-Chaos
Das internetbasierte Projektkommunikationssystem DOC.project hilft Ihnen, komplexe Projekte (z. B. große Bauvorhaben) entspannt abzuwickeln. DOC.project führt alle Planungsunterlagen und den gesamten Nachrichtenversand auf einem zentralen Server zusammen. Räumlich weit verteilte Planungsteams und ausführende Gewerke arbeiten mit DOC.project immer auf dem neuesten Informationsstand. Garantierte Aktualität, Transparenz und Rechtssicherheit helfen, Projektziele zu erreichen. Sichere und nachweisbare Projektkommunikation ohne SPAM und Email-Chaos!...
Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung auf Basis COI-BusinessFlow
Die COI-BusinessFlow Lösung Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung ersetzt, dank moderner Informationstechnologie, das manuelle Abtippen, Vervielfältigen und Verteilen von Eingangsrechnungen. Die Informationen werden auf diesem Wege schnell digitalisiert, intelligent ausgewertet und stehen direkt auch für andere Anwendungen zur Verfügung. Die aufwändigen Bearbeitung- und Transportzeiten werden deutlich reduziert, die Prozesse schlanker, kürzer und einfacher.
Standardlösung für das Vertragsmanagement - Erstellung, Pflege, Nutzung und Analyse
Das Modul Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow bietet Ihnen ein standardisiertes, leistungsfähiges Vertragsmanagementkonzept mit höchster Transparenz, Sicherheit und Qualität. Die Nutzung der Lösung gewährleistet, dass alle notwendigen Informationen unternehmensweit und verzögerungsfrei bereitgestellt werden. Übergreifend geregelt und gesteuert durch ein detailliertes, vordefiniertes und individuell einstellbares Berechtigungssystem, hat jeder involvierte Mitarbeiter Zugriff auf alle relevanten Informationen – dabei wird der hohen
Sensibilität von Vertragsdaten hundertprozentig Rechnung getragen.
Das Modul unterstützt Sie in den Kernbereichen Vertragserstellung, -pflege, Nutzung und Analyse. Die Pflege von bestehenden Verträgen wird durch die Statusverwaltung, Historiendokumentation, Versionierung und Erinnerungsfunktionen (insbesondere für Fristen) unterstützt. Mit dem strukturierten, digitalen Vertragsmanagement werden Ihre Mitarbeiter entlastet und gleichzeitig die Sicherheit für das Unternehmen erhöht.
Als weltweit günstigstes Archivsystem ist ecoDMS der Standard für eine plattformunabhängige, langfristige, revisionskonforme Archivierung. Mit wenigen Mausklicks werden Dokumente archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne das Zutun des Benutzers kategorisiert. Eine intelligente Dokumentenerkennung ermittelt dabei selbstständig die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Daten an der richtigen Stelle und für die zuständigen Anwender ab. Die Dokumentensuche ist so einfach wie googeln. Die Software ist schnell installiert und einfach zu bedienen.
Startpakete für den nebenberuflichen Einstieg bzw. für die Kanzleigründung (Kanzleikauf)
Attraktive Angebote - die DATEV-Startpakete Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte die sich zum ersten Mal Ihre Existenz aufbauen möchten, haben wir daher ein attraktives Angebot: Mit den DATEV-Startpaketen erhalten Sie professionelle Software zum günstigen Preis und können dabei ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von DATEV bauen. DATEV Einstiegspaket - Der Einstieg in die Genossenschaft ist auch ohne Softwarenutzung möglich. Nutzen Sie Chancen und Vorteile der DATEV-Mitgliedschaft auch als angestellter Berufsträger, Sozietätspartner oder im Vorfeld ...
Die All-in-One Software für eine moderne Praxisverwaltung.
Qikbee steht für einfache Praxisverwaltung, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden. All-in-One heißt: bei uns gibt es keine Aufpreisliste. Sie wollen elektronisch abrechnen, eigene Dokumentvorlagen erstellen, offene Posten verwalten oder mit einer beliebigen Anzahl von Mitarbeitern Qikbee nutzen? Alles in Qikbee enthalten - ohne Aufpreis! Unserer Hauptanliegen bei der Entwicklung zu Qikbee war und ist es, eine intuitive verständliche Arbeitsumgebung zu schaffen ...
KDS Vertragsmanagement findet, verwaltet und überwacht alle Verträge. Erweiterbar ist es zudem durch frei definierbare Informations- und Funktionsfelder. Zusätzlich erstellbare Suchfilter und Sortiermöglichkeiten bringen Sie schneller ans Ziel. Überblicken und delegieren Sie anstehende Fristen. Betroffene Personen werden rechtzeitig per E-Mail erinnert. Finanzauswertungen erstellen Sie mit wenigen Klicks. Die Ergebnisse können aufbereitet ausgedruckt oder in MS Excel exportiert werden. Die integrierte Dokumentenverwaltung bewahrt dabei alle wichtigen Dokumente zentral auf.
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.
Sage Business Cloud Lohnabrechnung: Erstellen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach online
Erstellen Sie Ihre Lohn- & Gehaltsabrechnung automatisiert in wenigen Minuten. Inklusive aller gesetzlichen Meldungen. Erledigen Sie Ihre Lohnabrechnung einfach, schnell und sicher mit Sage. In 3 Schritten führt Sie der Assistent durch die komplette Gehaltsabrechnung. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie fehlerfreie, rechtskonforme Lohnabrechnungen. Fehlzeiten, Boni, Spesen, Urlaubsgeld, Stundenlohn, Sozialversicherung, Überstunden, Renten – ab sofort ist alles ganz einfach.
zeige 291 bis 300 (von insgesamt 634 Software-Programmen)