Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. So stehen zum sofortigen Einsatz die Standard-Unternehmensanwendungen: Eingangsrechnungsverarbeitung, Rechnungsstellung optional zur Verfügung ...
LogoMate ist die Software für eine moderne und digitalisierte Logistik. LogoMate optimiert die Bestände in Ihrem Lager und Ihren Filialen. Die Software für Bestandsoptimierung an alle gängigen ERP-Systeme angeschlossen werden und Daten austauschen. Profitieren Sie auch im Einkauf durch Einsatz von LogoMate. Die Software bietet zahlreiche Auswertungsoptionen zum Waren-Portfolio und generiert automatisch Informationen über die Lieferantentreue.
Professionelle Lohn- und Gehaltsabrechnung in der gesicherten Cloud – Baulohn inklusive
Digitale Entlastung für die Lohnbuchhaltung. edlohn ist eine Softwarelösung für die durchgängig digitale Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die professionelle Cloudlösung sorgt für eine durchgängig digitale Abrechnung von Lohn und Gehalt, ohne eigene Investition in Server und Softwarepflege. Die benutzerfreundliche Oberfläche und das intelligente Rechtekonzept ermöglicht eine individuelle Anpassung auf die Bedürfnisse in der Lohnbuchhaltung. Der hohe Automatisierungsgrad bei den wichtigsten Meldeverfahren und die zuverlässige Abwicklung von Sonderabrechnungsfällen ...
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
Ihre online Dienstplan Software - jederzeit und überall verfügbar.
Wir von Planovo haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Dienstplanung zu revolutionieren! Legen Sie problemlos Schichten an, erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie Ihre Personalkosten – rund um die Uhr und auf allen Endgeräten. Mit Planovo integrieren Sie Ihre Mitarbeiter bei Bedarf in den Planungsprozess und profitieren von vielen intelligent miteinander verknüpften Tools, um alle Aspekte der Personaleinsatzplanung abzudecken: Dienstplanung, Schichtplanung, Arbeitszeiterfassung, Personalverwaltung, Urlaubsplanung Planovo ist einfach zu bedienen, in zwei Minuten eingerichtet und erfordert keine Einarbeitungszeit ...
Mit A:NG erhalten Sie eine komplette Suite, um Auktionen online und live durchzuführen
Ob Termin-Auktionen oder Präsenz-Auktionen - Mit A:NG bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um Auktionen sofort online durchführen zu können.
Das Live Modul begleitet Ihre Präsenzauktion mit schriftlichen und telefonischen Vorgebote, über die Live Veranstaltung bis hin zum online Nachverkauf.
Die umfangreiche Katalogfunktionen bilden die Basis für automatisierte Abläufe.
Ein responsives, mobiltaugliches Konzept ist selbstverständlich schon im Auslieferungszustand inklusive.
NEU für Auktionshäuser: Schnittstellen zu AM/2 Auktion Management Software verfügbar. Sie werden begeistert sein vom enormen Funktionsumfang und der Flexibilität!
Projektarbeiten gerne anfragen.
Schneller, besser, stressfrei: pixx.io ist die DAM-Lösung für Marketing-Teams. Hol alles aus deinem Medien-Workflow raus: Digitale Assets schneller finden, bearbeiten und teilen. Integrationen für Photoshop, Indesign, CMS, PIM und Co.? Sowas von! Portal für Partner, Journalisten, Händler? Mit wenigen Klicks erstellt! Sei auf der sicheren Seite: Lege Lizenzen, Releases und Status an, damit dein Team jederzeit weiß, wofür ein Asset genutzt werden darf.
Leistungsstarke Komplettlösung in einer einheitlichen Web-Oberfläche.
Seit über 11 Jahren sind wir als erfolgreicher Anbieter für bedürfnisgerechtes Workforce Management tätig. Durch Funktionen wie die automatische Berücksichtigung von Mitarbeiterwünschen, Planungsgerechtigkeit und zuverlässigen Bedarfsprognosen sorgen wir auf einfache Art und Weise für eine kostenoptimierte Planung und bringen sowohl die Wünsche der Mitarbeiter, als auch die der Planer optimal in Einklang. Als Anbieter einer Standardsoftware punkten wir zudem mit einem zielgerichteten Entwicklungsprozess und einem kundenorientierten Produktmanagement und unterstützen unsere Kunden mit persönlichem und effizientem Support.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
Cloudbasiertes Online Rechnungsprogramm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote usw.
Das Online Rechnungsprogramm ist ein cloudbasiertes Auftrags- und Faktura Programm für das Schreiben von Rechnungen, Angebote, Lieferscheine usw. in unabhängigen Browsern, ohne eine Software installieren zu müssen. Rechnungen, Angebote usw. können immer und überall egal auf PC, MAC, Tablet oder Smartphone geschrieben werden. Der Vorteil des Online Rechnungsprogramm ist, dass Sie von jedem Computer mit Internetzugang Zugriff auf Ihre Rechnungen und Daten haben und sofort Online Rechnungen schreiben können.
zeige 291 bis 300 (von insgesamt 426 Software-Programmen)