Ideenmanagement Software BVW, KVP.... individuell anpassbar auf Ihren Unternehmensworkflow
Damit Ideenmanagement im Unternehmen wirklich gelebt wird, sehen wir 3 besonders wichtige Voraussetzungen, die eine Ideenmanagement Lösung erfüllen sollte, und die für uns bei der Entwicklung von trideo5 ® im Vordergrund standen: 1. Optimale Bedienbarkeit: Jeder Mitarbeiter, Einreicher und Gutachter muss jederzeit ohne Schulung und Vorkenntnisse die Software bedienen können. 2. Die Lösung muss sich nach dem Kunden richten: Der individuelle Workflow in Ihrem Unternehmen muss mit geringem Aufwand durch Konfiguration abgebildet werden können, so dass die Software genau zu Ihren Arbeitsabläufen und Bedürfnissen passt ...
Software für Personalmanagement im Gesundheitswesen
In Kliniken und anderen medizinischen Einrichtungen nimmt das Personalmanagement eine bedeutende Rolle ein. Schließlich wäre ohne ausreichend Personal ein störungsfreier Klinikablauf gar nicht möglich. Mitunter stoßen aber Personalabteilungen schnell an ihre Grenzen, was die Aktualität der zur Verfügung stehenden Daten im Personalwesen angeht. In der Praxis trifft man häufig auf eine Unmenge an Notizen oder verschiedene Listen, die sich keineswegs schnell in ein entsprechendes Handlungsschema einfügen lassen ...
JONYX - für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software
JONYX ist eine leistungsfähige ERP-Software, die mittelständischen Unternehmen vom produzierenden Betrieb bis zum Dienstleister, eine Fülle von Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitstellt. Neben klassischer Produktions- und Fertigungsplanung deckt sie auch Bereiche wie eine Betriebsdatenerfassung (BDE), Personalzeiterfassung (PZE), Customer-Relationship-Management (CRM) und eine Dokumentenverwaltung ab. Darüber hinaus erfüllt sie auf Wunsch zusätzliche Funktionselemente, die dank eines Baukastensystems mit- oder nachgeliefert werden können. Wir konfigurieren JONYX immer passend zum Kunden und seiner spezifischen Anforderung. Somit haben Sie schnell Ihr Standardsystem zur Verfügung.
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand
COVER - Produktmanagement für Verlage Die Software unterstützt alle Prozesse im Verlag von der Titel bzw. Produktidee bis hin zum Versand von Pflicht- bzw. Freiexemplaren. COVER bietet zahlreiche Funktionalitäten u.a. für Ihre Programmplanung. Die Planung von Aufgaben und Terminen sowie deren Steuerung und Überwachung sind wesentliche Bestandteile in der Projektsteuerung. Den Lektoren bietet die Software umfassende Unterstützung bei der Autorenbetreuung. Außer der Planung und Steuerung werden in der Herstellung durch die Software die gesamten Produktionsdaten ...
admileo - Das System für eine moderne, projektorientierten Unternehmensführung
admileo umfasst alle wesentlichen Funktionalitäten um Business-Prozesse aus den folgenden Bereichen marktgerecht zu unterstützen und zu steuern: Organisations-, Personal und Ressourcenmanagement, Multiprojektmanagement, Produktdatenmanagement, Werkzeugbau und Geschäftsadministration. admileo wächst dynamisch mit den Anforderungen und der Komplexität Ihrer Produkte und der Innovationskraft Ihres Unternehmens.
Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM gründet auf der Microsoft Cloud und kann nahezu von jedem Gerät aus genutzt werden und liefert in Echtzeit alle relevante Unternehmensinformationen. Aufgrund der Layer-Architektur kann das Dynamics 365 System flexibel an besondere Kunden- oder Branchenanforderungen angepasst werden. Ein personalisierter Navigationsbereich unterstützt die effiziente Arbeit. Die nahtlose Office Integration spricht für sich. Microsoft Dynamics 365 Finance & SCM verfügt über eine komplett integrierte Workflow Engine.
Zeiterfassung und Projektverwaltung am PC und im Netz mit grafischem Urlaubs-, Dienst- & Schichtplaner. Unterstützung aller üblichen Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schicht- und Zeitarbeit, Vollautomatisierte Zeitbuchungen in Verbindung mit der An- und Abmeldung am PC. Unterstützung für Kartenleser und RFID-Terminals für berührungsloses Stempeln mit Transponder. Automatische Erkennung von Kommen und Gehen bzw. Start und Stop von Projektaufgaben bei Einsatz von Kartenlesern und Terminals ...
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen.
Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Webbasiertes Projektmanagement Platform für Einzelfertiger
Die professionelle Kommunikationsplattform CEMDO hilft Ihrem Unternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. Die webbasierten Bausteine CEMDO Collaboration, Gantt Chart, Kanban und E-Mail & Archiv erleichtern Nutzern die Projektarbeit und sorgen für verlässliche Informationen über den Stand der Auftrags- bzw. Projektbearbeitung. Dadurch können Entscheidungen schneller und verlässlicher getroffen werden.
zeige 301 bis 310 (von insgesamt 606 Software-Programmen)