Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Die Linear Memberware Mitgliederverwaltung unterstützt die Mitgliederbetreuung und -verwaltung inkl. der Beitragsverwaltung für Verbände, Vereine, Kammern bzw. Innungen. Selbst komplizierte Beitragsstrukturen können über die Vertragsverwaltung eingestellt werden, z.B. nach Umsatz, nach Größe usw. Die Software umfasst ein umfangreiches Stammdatenmanagement mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten, eine Anlage- und Inventarverwaltung sowie u.a. eine Vereinsbuchhaltung.
Die Programme sind modular aufgebaut und verfügen über einen Listen- und Maskengenerator.
Tätigkeitsschwerpunkte:
• Entwicklung von Branchensoftware im Bereich Mitglieder-, Veranstaltungs- und Spendenmanagement, Schulverwaltung
• Projektbegleitung, Support, Schulung, Anwendertreffen...
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Seit mehr als 10 Jahren ist die rexx CRM Software ein wichtiger Baustein zum Unternehmenserfolg vieler Kunden: Ob im Vertrieb, im Marketing, im Service oder im Außendienst – das professionelle Kundenmanagement ist eine ganzheitliche Unternehmensphilosophie.
rexx CRM bietet daher unterschiedliche Anwendersichten und Module – aber alle haben eines gemeinsam: Die Daten fließen in die digitale Kundenakte, so dass je nach Berechtigung eine 360° Sicht auf den Kunden besteht.
planen, steuern und kontrollieren Sie alles in einer Software
Die DW.project Projektmanagementsoftware unterstützt Sie, individuell auf Ihre Anforderungen über Module angepasst, in allen wesentlichen Bereichen des Projektmanagements. Termin- und Kostenplanung, Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement oder Personal- und Ressourcenmanagement lassen sich effizient und transparent mit DW.project abbilden. Kombinieren Sie die Module nach Ihren Bedürfnissen und optimieren Sie Ihr Projektmanagement!...
SeminarDesk ist eine All-in-one-Seminarsoftware für Seminarhäuser, Akademien und Institute und Retreat-Zentren die von der Planung über die Online-Buchung bis hin zur Abrechnung alle wichtigen Funktionalitäten abbildet. SeminarDesk bietet volle Flexibilität bei gleichzeitiger einfacher und äußerst komfortabler Bedienung. Die Funktionen sind aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden. In die Weiterentwicklung fließen stetig neue Kundenanforderungen ein. Ob Raumbuchungen, Zimmerverwaltung oder Rechnungsstellung – alles lässt sich effektiv und bedienfreundlich erledigen.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
MYFACTORY.ERP für kleine und mittelständische Unternehmen
Unsere umfassende Softwarelösung, MYFACTORY.ERP, bietet Ihnen ein integriertes System, das CRM, Finanzbuchhaltung, HR-Software und ERP in einer cloudbasierten Plattform vereint. Die ideale Lösung für E-Commerce und allgemeine Händler, die ihre Geschäftsprozesse optimieren möchten.
Die branchenspezifische Lösung OOURS Buchverlag umfasst vollumfänglich alle wesentlichen Funktionalitäten die Buchverlage zur Abbildung ihrer Geschäftsprozesse benötigen. OOURS Buchverlag ist eine praxisorientierte Software für den Buch- und Medienvertrieb und bietet u.a. eine transparente Titelverwaltung für Online- und Printmedien, ein umfassendes und praxisorientiertes Auftragswesen, Ad-hoc Statistiken, Bestandverwaltung und Verlagsdisposition u.v.m.
Mit der Warenwirtschaft Hyreka managen Sie Ihren Betrieb, Ihr KMU oder Ihr Startup mithilfe moderner und innovativer Technologie. Hyreka umfasst zahlreiche, professionelle Features mit denen Sie alle wichtigen Arbeitsprozesse, wie Artikel-, Sortiments- und Kundenverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen, Buchhaltung und Versand abbilden können. Hyreka ist branchenunabhängig einsetzbar - für einen Benutzer sogar kostenfrei.
Zur Vernetzung und Beschleunigung der Prozesse - für Ihr Unternehmenswachstum!
Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations stellt die neueste Generation der Enterprise ERP Anwendung aus der Cloud dar. Sie bietet einen breiten Funktionsumfang und zugleich die Flexibilität und Agilität einer Cloud-Lösung. Das Funktionsspektrum umfasst Einkauf, Verkauf und Lager, Produktionsteuerung und Projektabwicklung bis hin zur Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung. Die Cloud Lösung bietet einfachen Zugriff auf die wichtigen Daten.
zeige 301 bis 310 (von insgesamt 360 Software-Programmen)