WISO MeinBüro Rechnungen - die Büroverwaltungssoftware kostenlos testen
Mit WISO Mein Büro haben Sie Ihr gesamtes Geschäft in einer einfach zu bedienenden Software: Von Angebot bis Umsatzsteuer - und das alles zu einem günstigen Preis. Noch dazu sind Sie mit WISO Mein Büro für die Zukunft gerüstet, denn die Software lässt sich mit 17 Modulen beliebig erweitern. Hätten Sie gerne eine Schnittstelle zu Ihrem Steuerberater oder zu Ihrem Webshop? Eine umfangreiche Auftrags- oder Lagerverwaltung? Dann passen Sie WISO Mein Büro individuell an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an. Die Software kann auf Anfrage kostenlos getestet werden.
2006 wurden unsere Firma gegründet und hat sich innerhalb kürzester Zeit als Innovativer Partner der Transport und Logistikbranche etabliert. SendOS ist die Cloudsoftware für Transportunternehmen. Als ganzheitliche TMS Transport Management System vereint sendOS alle wichtigen Funktionen bisheriger Programme. Der Fokus aller sendOS Produkte ist gerichtet auf niedrige Investitionskosten, einfachste Bedienbarkeit, auf Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit. . SendOS wurde von Logistikunternehmern für Logistikunternehmen entworfen ...
Im Einzelhandel und der Gastronomie geht nichts mehr ohne moderne Kassensoftware. Übersichtlich, benutzerfreundlich und unkompliziert muss ein Kassensystem heute sein, damit es Ihnen die Arbeit erleichtert. Seit mehr als 20 Jahren bietet die IPG.NET Kassensysteme für die verschiedensten Bereiche und Aufgaben an. Vom Kiosk, Lotto-Toto, Friseurgeschäft, Döner Kebap, Pizza, Textil, Winzer bis zum Eiscafé macht unsere Kassensoftware Ihr Tagesgeschäft einfacher.
Business Intelligence Software für alle Kennzahlen im Unternehmen
Die Business Intelligence Software "TransPPParent" bietet umfangreiche Funktionen, um ein Kennzahlenmanagement einfach und effizient umzusetzen, wie z.B. Hinterlegung von Standorten/Unternehmensbereichen, Umrechnungsfaktoren, Einheiten; ein umfangreiches Dashboard mit verschiedenen Diagrammarten zur Kennzahlenanalyse, Erstellung von Reportings für verschiedene Standorte, Werte & Zeiträume; Erinnerungsfunktionen für bevorstehende Termine (Datenerfassung); globale Suchfunktion...
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
PisaSales CRM - eine hochflexible CRM-Standardlösung
Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt.
Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt.
100% Made in Europa - weltweit im Einsatz!...
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
BDE, MDE und OEE mit dem MES für die Industrie 4.0
Mit FACTORYMINER, dem MES für die Industrie 4.0, gestalten Sie Ihre Produktionsabläufe transparent und können sie gezielt steuern und optimieren. Zu den Funktionen gehören die Betriebsdatenerfassung mit Auftrags- und Schichtdaten, Stückzahlen etc, die Maschinendatenerfassung mit Prozessdaten und Maschinenzuständen, das Production Monitoring mit Auftragsfortschritt, Andon-Boards, Frühwarnsystem etc, die Tracebility für Qualitäts- und Reklamationsverwaltung, sowie OEE-Reporting und ERP / PPS Schnittstellen.
OPTIMUS ist eine kaufmännische Standard-Software mit äußerst leistungsstarken Funktionalitäten von der Angebotsstellung über die Organisation und Projektverwaltung bis hin zur Unternehmenskalkulation und Lagerverwaltung. OPTIMUS ist insbesondere für projektorientiert kalkulierende Betriebe konzipiert und für Handwerksbetriebe aller Art geeignet. Es stehen diverse Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS-Connect usw. zur Verfügung.
zeige 311 bis 320 (von insgesamt 1607 Software-Programmen)