Belegungsplanungen und Simulationen optimierter Flächenauslastung in Büroimmobilien
Entdecken Sie die innovativen Lösungen von ReCoTech GmbH für eine nachhaltige und effiziente Büroflächenoptimierung. Mit unseren smarten Tools und umfassenden Dienstleistungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Büroflächen an die heutigen Bedürfnisse anzupassen, CO2-Emissionen zu reduzieren und Kosten zu sparen. Lassen Sie uns gemeinsam eine produktive und flexible Arbeitswelt gestalten.
Die Branchenlösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Business Central
Innovative Branchenlösung für die Modewelt: TRIMIT Fashion. Die Textil-, Bekleidungs- und Schuhbranche sieht sich täglich mit neuen, komplexen Herausforderungen konfrontiert. Besonders schwer tun sich viele Unternehmen dabei, die gesamte Liefer- und Wertschöpfungskette im Blick zu behalten, ohne wesentliche Faktoren oder Neuerungen zu übersehen. Genau hier setzt die Softwarelösung TRIMIT Fashion an: Sie bietet eine umfassende Branchenlösung, die es Herstellern und Händlern ermöglicht, einen besseren Überblick über ihre Prozesse zu gewinnen und so das Unternehmenswachstum gezielt voranzutreiben ...
Externer Erfassungsclient für E/A-Rechnungen als Add-on zu mpsNF
Der mpsEEC (Externer-Erfassungs-Client) wurde als Ergänzung zum bewährten mpsNF Client / Server Arbeitsplatz entwickelt.
Mit mpsEEC haben wir die passende Lösung, um die dezentrale Erfassung von Ein-/ Ausgangsrechnungen schneller und effizienter durchführen zu können.
Der Erfassungsclient ermöglicht eine Erfassung von Anordnungen über eine browserorientierte Eingabeoberfläche.
K1 – bedienerfreundliches Finanzwesen mit modernsten Funktionen
K1 ist eine Finanzsoftware, die ganz auf einfache und benutzerfreundliche Bedienung setzt. Diese intuitive Bedienung wird zusätzlich durch eine integrierte KnowledgeBase, Sprachsteuerung sowie Online-Tutorials unterstützt. Selbstverständlich umfasst die Software eine Suchfunktion und mitlernende Funktionen, die sich dem Nutzerverhalten anpassen. Auch für Homeoffice Arbeitplätze ist die Software aufgrund der Webtechnologie und des Sicherheitskonzepts geeignet.
Für Kommunen und Kreisverwaltungen haben wir mpsINPRO konzipiert und entwickelt. Ein Prozess- und Vorgangsmanagement der Extraklasse. mpsINPRO ist optimal auf die Anforderungen von Genehmigungs- und Überwachungsbehörden abgestimmt und lässt sich problemlos auf die individuellen Besonderheiten und Ansprüche des jeweiligen Fachamtes anpassen. Lösungsüberblick An eine effektive und effiziente Prozess- und Vorgangsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung werden heute ganz andere Maßstäbe angesetzt als vor einigen Jahren ...
Effizientes Finanzcontrolling für Kommunen & Verwaltungen
Mit CIP KD4.2 können Sie das kommunale Finanzwesen wahlweise nach der Kameralistik, der erweiterten Kameralistik oder im Rechnungsstil der kommunalen Doppik steuern. Das System zeichnet sich dabei insbesondere durch große Flexibilität und Praxisnähe aus und basiert auf langjähriger Branchenerfahrung. CIP KD4.2 ist eine zukunftssichere Softwarelösung für alle Prozesse einer modernen und bürgernahen Verwaltung.
CMMS ist eine internet-gestützte Software zur technischen Dokumentation und Instandhaltung von komplexen Anlagen im Bereich Luft- und Raumfahrt und Anlagenbau. Sie ist einsetzbar für die Wartungsplanung und das Wartungsmanagement. Sie können damit periodische Wartungsvorgänge planen und durchführen. Das Programm enthält Optionen für Reparaturen und Modifikationen und die Erstellung von Prozeduren mit Freigabeworkflow. Bestellvorschlägen können anhand der geplanten Wartungsvorgänge generiert werden. Darüber hinaus beinhaltet sie ein Bestell- und Auftragsmanagement ...
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
KeyLogic – einfach mehr Klarheit
Ohne Daten geht nichts – das gilt fürs CAFM genauso wie für alle anderen Branchen und Bereiche. Die Kunst besteht darin, diese Daten so zu managen, dass sich daraus Effizienz- und Kostenvorteile ergeben. Genau das leistet KeyLogic. Indem es alle für Sie relevanten Daten in einem System zusammenführt, sinnvoll strukturiert und auf Mausklick miteinander in Beziehung setzt. Das heißt: Sie haben alles jederzeit im Blick und können die Infos abrufen, die Sie brauchen.
Integrierte Lösung für Zeiterfassung, BDE, MES, PEP, Zutritt, Workflow und Personalakte
Mit AVERO® steht Ihnen ein bedarfsorientiertes Komplettsystem aus Hard- und Software zur Verfügung. Durch den modularen Aufbau
von AVERO® garantieren wir, dass sich unsere Software flexibel an Ihre wachsenden Anforderungen anpasst.
Zusätzlich zur Software bieten wir auch die entsprechende Erfassungshardware, die durch Eigenentwicklungen perfekt auf den Einsatz mit AVERO® abgestimmt ist. Eine Anbindung an eine andere Erfassungshardware ist je nach Hersteller ebenfalls möglich.
Unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter einfach und effizient bei ihrer Arbeit
Die Software Tau-Office JAS unterstützt Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter
bei der Dokumentation ihrer täglichen Arbeit mit Jugendlichen. Fallbezogene
Stammdaten lassen sich einfach erfassen und die Einzelberatungen
werden in chronologischem Verlauf dokumentiert.
Neben der fallbezogenen Arbeit lässt sich Tau-Office JAS auch für die Planung
und Verwaltung der Projekt- und Netzwerkarbeit an Schulen einsetzen.
Durch die anwenderfreundliche Handhabung und Ergonomie ist der Einstieg
selbst für ungeübte Anwender sehr einfach.
zeige 311 bis 320 (von insgesamt 660 Software-Programmen)