Software zur Planung und Steuerung der Instandhaltung
DELECO® IMS ist eine Instandhaltungs-Management-Lösung, die alle Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für Unternehmen in Industrie, Handel und der kommunalen Wirtschaft abbildet und verwaltet. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Organisation und die Effizienz des Betriebs- und Instandhaltungsprozesses zu verbessern. DELECO® IMS ist entweder als Modul des ERP-Komplettsystems DELECO® oder als Stand-Alone-Lösung erhältlich. Vorhandene Schnittstellen garantieren die Kompatibilität zu anderen ERP-Systemen. Die mehrsprachige und mehrwährungsfähige Client-Software ...
Mit CenterCom lassen sich alle Geschäftsprozesse eines Fitnessbetriebs perfekt abbilden, denn CenterCom bietet umfassende Komplettlösungen aus einer Hand. Durch den modularen Aufbau passt sich das breite Leistungsspektrum unserer Software perfekt an individuelle Anforderungen an und ist damit sowohl für klassische Fitnessclubs als auch für die zentrale Verwaltung mehrerer Clubs die passende Lösung. Zu den zahlreichen Funktionalitäten gehören: die Verkaufssoftware inklusive Online-Sales, eine umfassende Mitglieder- und Vertragsverwaltung ...
Die Warenwirtschaft für den Schrotthandel, Entsorgungsbetriebe und Recyclingbetriebe
Was ist EUREC? Unternehmen in der Recyclingbranche haben es oft mit einer großen Menge an unterschiedlichen Materialien zu tun, die sortiert, gelagert und weiterverarbeitet werden müssen. Die Herausforderung besteht darin, den Überblick über die verschiedenen Materialien zu behalten und sicherzustellen, dass sie gemäß den gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards behandelt werden. Zusätzlich stehen Schrotthändler, Abfallbetriebe und Recyclingunternehmen vor regulatorischen Herausforderungen. Die richtige Verwaltung und Organisation des Betriebs ist ebenfalls eine Herausforderung ...
BIBLIOTHECAnext ist die neue Generation der führenden Bibliothekssoftware in Deutschland
Über 4000 Bibliotheken in Deutschland arbeiten mit BIBLIOTHECAplus. Sie schätzen besonders, dass einfache intuitive Bedienung, hohe Leistungsfähigkeit und Stabilität verbunden sind.
Mit dem OPAC-Portal "OPEN" bieten BIBLIOTHECAplus-Bibliotheken ihren Kunden eine top moderne Medien-Suche eingebettet in attraktive Webseiten mit zahlreichen Funktionen wie Event-Kalender, Medien-Tipps, etc.
Hier einige Beispiele:
https://www.oclc.org/go/de/OPEN-Anwender.html...
Warenwirtschaft für Getränkegroßhandel, Getränkeeinzelhandel, Industrie und Filialisten
Netzwerk. peer to peer-Vernetzung, Terminal-Server mit bis zu 15 Arbeitsstationen, durch den modularen Aufbau von MC GEHA Office besteht die Möglichkeit, das Programm individuell für jeden Anwender und seine Arbeitstationen zu gestalten Grundeinstellungen und Festlegungen. Festlegung von Nummernkreisen der Artikelnummern für Ware und Leergut (besonders wichtig, wenn Datenaustausch mit MC GEHA Cash stattfindet), Nutzer- und Menüverwaltung (Verwaltung von Schreib- und Leserechten über Passwörter) ...
WITNESS - Mehr Effizienz in Produktion und Logistik
WITNESS Manufacturing ist die führende Entwicklungssoftware für die Simulation von Produktions- und Logistikprozessen. Visualisieren Sie Ihre dynamischen Prozesse in 2D und 3D. Erkennen Sie die aktuellen Schwachstellen in Montage, Fertigung oder Logistik. WITNESS Manufacturing kann eine unbegrenzte Anzahl an Produkten und Varianten berücksichtigen und selbst komplexeste Materialflüsse abbilden. Es eignet sich u.a. für die Modellierung chemischer, mineralogischer und keramischer Prozessflüsse.
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
SIHOT bietet Ihnen optimal adaptierte Prozesse für effektive und korrekte Arbeitsabläufe an. Mit einer offenen Struktur, modularem Aufbau und flexibler Konfigurierbarkeit stellt SIHOT für jeden Hotelbetrieb eine kostengünstige, individuelle Lösung dar. Seit über 30 Jahren entwickeln wir SIHOT kontinuierlich weiter, arbeiten mit den ständig wachsenden Anforderungen der Branche und antizipieren neue Trends. Anwenderfreundlichkeit, Stabilität und Einsatz verlässlicher Technologien sind dabei unsere Hauptanliegen.
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
AMICRON-FAKTURA ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Es wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden und verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten; Shop- und Banking-Schnittstelle verfügbar.
Fahrschulverwaltung für alle gängigen Windows-Betriebssysteme mit mobiler Datenerfassung
FahrSchule 3.0 definiert Fahrschulverwaltung neu. FahrSchule 3.0 ist ein Produkt, das Anwenderfreundlichkeit und leichte Bedienbarkeit in den Vordergrund stellt und gleichzeitig durch seine Funktionalität besticht. Die klassische Desktop-Anwendung wird optional ergänzt um eine mobile Datenerfassung für alle Internet-fähigen mobilen Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop, usw.)...
zeige 311 bis 320 (von insgesamt 796 Software-Programmen)