Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler
Mit Staff Expert erwartet Sie eine Softwarelösung, die auf Best Practices aus der Branche der Personalberater basiert. Intelligente Funktionen, Flexibilität und Effizienz zeichnen das Programm aus. Neben effizientem Kandidaten-, Kunden- und Recruitingmanagement, einer Kunden- und Auftragsverwaltung sowie umfassender CRM- und Dokumentenmanagement finden Sie in Staff Expert Module für das Veröffentlichen von Stellenanzeigen (PUSH), DSGVO-Einwilligungen, Outlook-Synchronisation oder Übertragung von Xing-, Linkedin- und Experteer Inhalten.
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projektmanagement-Software für Mac und PC unterstützt Troi die Projektorganisation von Agenturen, Inhouse- und Netzwerk-Agenturen, Unternehmensberatungen und Architektenbüros jeglicher Größe. Dabei ist Troi mehr als eine Standardlösung, die Ihre Planung effektiv gestaltet und Arbeitsprozesse optimiert. Ob Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Aufgabenverwaltung bis Liquiditätsmanagement, Zeiterfassung, Auswertung und Controlling: Troi bildet den gesamten Geschäftsprozess ab.
Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
Professionelle Verwaltungssoftware für alle Vereine und Non-Profit Organisationen
pro-WINNER Vereinsverwaltung ist die professionelle Verwaltungssoftware für alle Vereine und Non-Profit-Organisationen, wie z.B. Sportvereine, Musikvereine, Kirchengemeinden, Kulturvereine und vieles mehr, die eine Mitgliederverwaltung mit integrierter Buchhaltung schätzen...
Erstellen und automatisches Aktualisieren von E-Mail-Verteilern
Ingentis distribution.list ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Erstellen von E-Mail-Verteilern. Die Software aktualisiert E-Mail-Verteiler darüberhinaus vollautomatisch. Empfänger werden durch selbst definierte und dynamische Kriterien aus dem führenden System (z.B. HR- oder CRM-System) ermittelt. Durch einen automatisierten Datenabgleich sind die E-Mail-Verteiler immer aktuell. Neben dem E-Mail-Direktversand aus Ingentis distribution.list können die E-Mail-Verteiler automatisch mit dem führenden Mailsystem synchronisiert werden ...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach! Termine sind im Geschäftsalltag unerlässlich, strukturieren sie doch alle Abläufe und optimiert die internen Planungen. Doch freie Termine zu vergeben, gestaltet sich mitunter gar nicht so einfach ...
zeige 321 bis 330 (von insgesamt 341 Software-Programmen)