Recruiting, Personalverwaltung und Lohnabrechnung einfach managen mit HeavenHR. Von der Einstellung neuer Mitarbeiter über die Zeiterfassung bis hin zur Schichtplanung haben Sie alle wesentlichen Funktionalitäten auf einer Plattform zusammen. Sie können zudem den gesamten Personalbeschaffungsprozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung abbilden.
Intuitive Bedienung, verständlich und simpel. Komplexe Prüfungen und Strukturen einfach und schnell erfassen – unter dieser Prämisse wurde das Userinterface der Lösung entworfen. Durch intelligentes Markieren und Ausblenden von Werkzeugen und Arbeitsbereichen bekommt der Anwender nur die Handlungsoptionen angeboten, die für die jeweilige Interaktion sinnvoll sind. Unterstützt wird dies durch das wegweisende Design mit aussagekräftigen Icons und durch die Darstellung von komplexen Datenbankzusammenhängen in einfachen Baumstrukturen. Jetzt mehr erfahren!...
Addon für ERP/PPS: von Lagerverwaltung bis inner-/überbetriebliche Logistik
Skalierbare Lösung zur Lagerverwaltung, Warehouse Management, mobiler Datenerfassung von Warenein-/ -ausgang, Kommissionieren, Transport, Inventur bis Pickpullmonitore und Anbindung beliebiger ERP-Systeme, Hochregallager und FTS/AGV.
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Artikeln, Preislisten, Sonderpreisen
HSC-AuftragPlus ist ein mandantenfähiges Warenwirtschafts-Programm. Verwalten von Kunden, Lieferanten, Bestellungen und Wareneingängen - Erfassen von Eingangsrechnungen oder Auswertungen der Eingangsrechnungen nach Lieferant, Warengruppe und Artikel - All dies und noch viel mehr ermöglicht HSC-AuftragPlus. Jetzt Demo-Version testen!...
Unbegrenzte Möglichkeiten für Unternehmensplanungen auf operativer Ebene
OCT Planung ist eine Excel-nahe, operative Detailplanungslösung, die flexibel für jegliche Planungsszenarien wie z.B. Personal-, GuV- und Liquiditäts- sowie Investitionsplanung aufgebaut und selbst angepasst werden kann. Auch Vertragsverwaltung ist mit OCT kein Problem. OCT bietet einen Excel-Client, in dem neben der detaillierten Plandatenerfassung auch die Administration und Anpassung der Lösung möglich ist. IM OCT-Web-Client erfassen Sie Daten dezentral im Browser.
Fabasoft Contracts ist eine cloudbasierte Vertragsmanagementsoftware mit systemeigener digitaler Signatur für die zentrale und transparente Verwaltung von Verträgen. Dashboards bieten eine konsolidierte Übersicht über vertragsbezogene Inhalte und daraus resultierende Rechte und Pflichten. Ein automatisiertes Fristenmanagement unterstützt bei der Einhaltung von Terminen. Zur schnelleren Digitalisierung von Vertragsbeständen verwendet das Cloud-Produkt künstliche Intelligenz.
Die Branchensoftware für die Nahrungsmittelwirtschaft
FoodOffice ist ein Branchen-ERP für die Nahrungsmittelbranche. Mithilfe von FoodOffice können Sie sich flexible und schnell an unterschiedliche Anforderungen Ihrer Kunden anpassen. Alle branchenrelevanten Prozesse werden in einem System abgedeckt, ein umfangreiches Stammdatenmanagement beschleunigt den Prozess. Das optimierte Auftragswesen, die spezifische Produktionsplanung und das intelligente Leergutmanagement helfen bei der Reduzierung von Kosten.
Die REMIRA Commerce Cloud ist eine einmalige Kombination aus Middleware + Ordermanagement.
Die ROQQIO Commerce Cloud GmbH ist Hersteller einer der performantesten E-Commerce Lösungen am Markt. Es handelt sich um eine einzigartige Kombination aus:
- E-Commerce Middleware inkl. Ordermanagement/Retourenmanagement/Ticketsystem etc.
- Headless Commerce API (Integrationen zu gängigen Marktplätzen und eShop-Systemen sind vorhanden)
- Integration-API für die Anbindung an Bestandssysteme (z.B. SAP, Logistiksysteme, PIM, FIBU) über API und/oder CSV...
Generierung der Country by Country Report Meldung im OECD/ELMA5 XML-Format
Die Softwarelösung U² Country by Country Reporting konvertiert die erforderlichen Country by Country Daten (Gesellschaftsdaten, Kennzahlen und Geschäftstätigkeiten) z.B. aus Excel in das benötigte OECD/ELMA5 XML-Format.
Voller Leistungsumfang für optimierte Workflows und sensationelle Medien-Erlebnisse
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates.
zeige 321 bis 330 (von insgesamt 412 Software-Programmen)