Fuhrpark- und Maschinenparkverwaltung einfach und übersichtlich ..
ALADIN Fuhrpark ist aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Mithilfe der Software entwickeltes Programm zur effektiven und übersichtlichen Verwaltung Ihres Fuhrparks, unabhängig von dessen Größe. Ein Schwerpunkt der Software liegt auf der Kostenüberwachung sowie der Fahrzeugterminüberwachung, dem Schadensmanagement und einer übersichtlichen Fahrzeugreservierung.
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, Kalkulation und Kundenverwaltung
LC-TOP Basic ist ein Software-Tool für Handwerker zur Auftragsabwicklung/-bearbeitung und eignet sich somit für Aufträge im Tagesgeschäft. Durch die klaren Bausteine und Schritte sparen Handwerksunternehmen vom Angebot bis zur Rechnung mit LC-TOP wertvolle Zeit im Büroalltag. Die neu gewonnene Zeit können Handwerker investieren um Verzugskosten zu vermeiden und ihrer Leidenschaft, dem Handwerk, nachzugehen. Mit dem integrierten Kalkulationssimulator prüft LC-TOP in Echtzeit verschiedene Kalkulationsszenarien für maximalen Profit.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
3MO eBusiness ist eine SaaS Versandhandelslösung, die vom integrierten Onlineshop uber die Auftragsabwicklung, Buchhaltung, Produktinformationsmanagement, Kasse, Lagerhaltung bis hin zum Versand alle wesentlichen Geschäftsprozesse abbildet. Direkte Schnittstellen zu eBay, Amazon und Tradebyte sorgen fur eine Präsenz auf den größten Marktplätzen.
seventhings unterstützt Unternehmen das eigene Inventar (z.B. Anlagevermögen, GWG, Inventar) einfach, schnell und effizient zu verwalten. Alles auf einen Blick, über alle Fachbereiche. Als Add-On zu allen Buchhaltungs- oder Dritt-Systemen können des Weiteren Daten einfach ausgetauscht werden. seventhings führt alle Daten zusammen und ermöglicht dem Enduser durch Scannen oder Eingabe in der seventhings-App jederzeit Zugriff, jederzeit mobil und absolut einfach im Handling.
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Software für mobile Instandhaltung, Qualitätssicherung und Industrieservice
Paledo ist eine innovative IT-Lösung zur Optimierung von Instandhaltung, Qualitätssicherung und Service. Die leistungsstarke Software erlaubt es, alle Aufgaben der Instandhaltung, von der Verteilung der Aufträge über die Ausführung bis zur vollständigen Dokumentation und Datenanalyse, mit einer einzigen Software abzuwickeln. Sie führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten schneller durch und steigern Ihre Produktivität maßgeblich.
vetpraxis.de ist die smarte Tierarzt-Software für modernes Praxismanagement. Die webbasierte Software wird von Tierärzten entwickelt und ist sowohl für Klein- als auch Großtierpraxen geeignet. Von der Terminverwaltung über das Artikel- und Bestandsmanagement bis hin zum Rechnungs- und Mahnwesen und Statistikfunktionen bleiben keine Wünsche offen. Schnittstellen zur BARSOI-Medikamentenliste, Laboren, HI-Tier, QS und DATEV runden das Tierarzt-Programm perfekt ab.
Entdecken Sie WEMALO - Ihre zuverlässige cloudbasierte Softwarelösung für Logistikdienstleister in diversen Branchen. Mit WEMALO und unserem innovativen Kundendashboard myWemalo erhalten Sie eine flexible und maßgeschneiderte Lösung, um Kunden schnell zu integrieren und Ihre Lagerprozesse effizient zu optimieren. Dank unserer prozessorientierten Architektur können Sie individuelle Anpassungen ohne Zusatzkosten vornehmen. WEMALO ist die Antwort auf die Herausforderungen in den Bereichen Lagerverwaltung, Inventur und Logistik. Erfahren Sie, wie WEMALO die Zukunft der Logistik gestaltet.
zeige 351 bis 360 (von insgesamt 360 Software-Programmen)