Inventarverwaltung - einfach und effektiv mit Timly Vereinfachen Sie die Inventarisierung mit der Cloud-Software Timly. Die SaaS Lösung bietet Ihnen Zugang zu einer effizienten Software für die Inventarverwaltung mit einem breitem Spektrum an praxisbewährten Funktionen. Mithilfe der Software reduzieren Sie Ihren Betriebsmittel-Verwaltungsaufwand um bis zu 75%. Vermeiden Sie Geräteverluste, Maschinenausfälle und Suchaufwand und verlieren Sie nie wieder den Überblick über Ihr IT-Inventar! Bau- und Handwerksbetriebe profitieren vom Einsatz der Software ebenso wie Handel und Industrie, öffentliche Verwaltung oder medizinische Einrichtungen ...
Kundenprozesse digital & einfach managen -CRM, DMS, Service-App, Eigentümerversammlung uvm
Mit etg24 erledigen Verwalter ihre täglichen Aufgaben komplett digital über das Internet in der Cloud oder über die mobile etg24 App. Die CRM-Software, mit wohnungswirtschaftlicher Struktur und dem modernen Kundenportal für Eigentümer und Mieter, deckt alle integrativen kundennahen Prozesse ab: Egal ob Kundendatenverwaltung, Dokumentenmanagement, Vorgangs-, Aufgaben- und Terminverwaltung, dem digitalen Versand von Einladungen zur Eigentümerversammlung, die Durchführung von Umlaufbeschlüssen oder Eigentümerversammlungen, etg24 ist die intuitive, effiziente und begeisternd einfache Software aus der Praxis.
Integrierte QM-Lösung für das Gesundheits- und Sozialwesen - Mustervorlagen inklusive
Paul ist eine integrierte QM-Plattform für das Gesundheits- und Sozialwesen. Das Qualitätsmanagement umfasst zahlreiche Mustervorlagen und Verfahrensanweisungen z.B. für das Beschwerde- und Fehlermanagement, Checklisten und Einarbeitungskonzepte etc. Im Bereich Hygienemanagement umfasst die Software Hygieneplan, Reinigungsplan, Desinfektionsplan usw. Die Software unterstützt durch Automatisierung der Prozesse im Qualitätsmanagement.
Ihre Kanzlei wird von jur|nodes profitieren, denn die Software ist von Rechtsanwälten für den komfortablen und intuitiven Einsatz als Kanzleisoftware entwickelt worden. Mit jur|nodes haben Sie alle wichtigen Funktionalitäten und Schnittstellen zur Bewältigung Ihres komplexen Alltags an der Hand. Sie sind plattformunabhängig in der Wahl Ihres Endgeräts und bleiben alleiniger Besitzer Ihrer persönlichen Daten. Verwalten Sie E-Mails, Kontakte, Post, Dokumente, Termine und Fristen innerhalb einer Anwendung!...
deckt die gesamte Bandbreite von der amb. Jugendhilfe bis zur stat. Einrichtung ab
LAP Change als Software für die Kinder- und Jugendhilfe und die soziale Arbeit bildet die komplette Bandbreite Ihrer Einrichtung von der ambulanten Jugendhilfe bis zur stationären Einrichtung ab. Die Software LAP Change ist modular aufgebaut. Arbeitszeiterfassung, Abrechnung, Dienstplanung, Dokumentation sind nur einige Stichwörter, die wir in unserer Softwarelösung umgesetzt haben.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Weise-CRM ist die ideale Software für Unternehmen, die Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau pflegen möchten. Mit einem zentralen Kundenstamm haben Sie alle relevanten Informationen jederzeit im Blick, von Kontakthistorien über Aufgaben und Termine bis hin zu individuellen Merkmalen und Besonderheiten. Die Software ist einfach zu bedienen und bietet umfangreiche Such- und Filteroptionen, sodass Sie jederzeit den vollen Überblick behalten.
PSA-Audit ist eine cloud-basiertes Software zur Organisation, Verwaltung und Prüfung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Sie haben stets alle Daten an einem Ort verfügbar und können auf eine rechtssichere Dokumentation zugreifen. Vergessen Sie mithilfe von PSA-Audit keine Prüfung mehr!...
Software für Instandhaltung, Wartungsplanung und Gebäudemanagement (IPS, CMMS, CAFM)
Mit QRmaint verwalten Sie mit Leichtigkeit Arbeitsaufträge- seien es z.B. Korrektive- oder Präventivemaßnahmen, Zeitpläne, Ersatzteile und behalten stets anfallende Berichte und Statistiken im Auge. Unser hochengagiertes und professionelles Team entwickelt QRmaint stetig weiter und berücksichtigt dabei selbstverständlich auch Praxistipps unserer Kunden. So haben wir z.B. API-Schnittstellen, QR- und Bar-Codes, Dashboard-TV und letztens anhand der äußerst erfolgreichen ANDON-Prozessoptimierung ein eigenes MA-Rufsystem für Störungs- und Bedarfsmeldung im Programm implementiert. Testen Sie uns kostenlos!...
Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.
zeige 351 bis 360 (von insgesamt 429 Software-Programmen)