Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioOffice ist eine professionelle und leistungsfähige Auktionssoftware. Der große Funktionsumfang ermöglicht die komplette Verwaltung aller Geschäftsprozesse von der Auktionsabwicklung über das Bietermanagement bis hin zur Abrechnung. AuctioOffice kann über verschiedene Module angepasst werden und kann so perfekt auf die Anforderungen Ihres Auktionshauses abgestimmt werden.
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen
blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen.
Das Management-System für die Wohnungswirtschaft und für Immobilienverwalter.
OfficeWare Easy Object - die bekannte Standard-Software für das Objektmanagement. Als Ergänzung zur vorhandenen Immobilien-Finanzbuchhaltung inkl. Schnittstellen zur automatischen Übernahme der Objekte. Objektorientierte Verwaltung speziell für Immobilienverwaltung / Wohnungswirtschaft: eMail-, Vorgangs-, Aufgaben-Management (Büro-Organisation), Anwenderführung mit fertigen Checklisten, integriertes eMail-Management, Dokumenten-Management – DMS, Projektverwaltung, supereinfache Zeiterfassung etc.
Streit V.1® - kaufmännische Software für das Elektro-, SHK- und Bedachungs-Handwerk
Das Softwarepaket Streit V.1® deckt alle Anforderungen moderner Betriebsführung bzw. -abwicklung im Handwerksunternehmen ab. Die Anwender setzen Streit V.1® nicht nur in den Bereichen der Auftrags-/ Serviceabwicklung, Angebotskalkulation oder Baustellenabrechnung ein, sondern auch in der Kommunikation,Terminplanung, Dokumentenarchivierung, Zeiterfassung bis hin zur Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Zahlreiche Apps ergänzen das Leistungsspektrum zur mobilen Arbeitsweise.
Dokumentenmanagementlösung mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse
ecoDMS ist ein "simples" Dokumentenmanagementsystem, um digitale Geschäftsprozesse zu organisieren und zu verwalten. Es ermöglicht Ihnen, die Archivierung Ihrer digitalen Daten gesetzeskonform zu gestalten. Vorbei sind die Zeiten von staubigen Aktenschränken und nur nach langer Suche auffindbarer Dokumente. Mit ecoDMS bestimmen Sie, wie Sie Ihre Dokumente ablegen möchten (Flexible Strukturen und Inhalte) und können diese an Ihre eigene Unternehmensstruktur anpassen. Die Software ist branchenneutral und an fast alle Warenwirtschaftssysteme ankoppelbar. Vom einfachen bis zum komplexen Workflow ist alles möglich. Ideal für Kleinunternehmen, aufgrund der geringen Lizenzgebühren, aber auch problemlos skalierbar für jede Unternehmensgröße.
Schnelle und einfache Erstellung von bausteinbasierten Korrespondenzen
Mit unserer Standardlösung DES erstellen sie schnell und einfach bausteinbasierte Korrespondenzen. Auf Wunsch können Sie Ihre internen und externen Korrespondenzen vollautomatisch und in beliebiger Sprache erstellen. Eine zentrale Verwaltung von Vorlagen, Ressourcen und Dokumenten garantiert auch bei der Erstellung von individuellen Dokumenten stets die Einhaltung Ihrer Corporate Design Richtlinien. Durch unser einzigartiges Konzept der nachgelagerten Datenanreicherung (pull) können sie quasi zu jedem Zeitpunkt ...
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Software für Lohnfertiger
Organisieren Sie einfach und unkompliziert alle betrieblichen Prozesse und verwalten Sie die Unternehmensdaten effizient. Die ERP Software passt sich an Ihr Unternehmen an. Es stehen viele Funktionen und Module zur Verfügung - Sie zahlen nur für die tatsächlich genutzten Funktionalitäten. Die Software ist auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und kann dadurch übersichtlich und einfach gehalten werden.
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Handbuchinhalten
quinsee QM ist eine einfache web-basierte Handbuchverwaltung. Sie bildet die Prozesse für die Erstellung und Pflege ab und stellt die Inhalte schnell und einfach zur Verfügung. Die Handbuchverwaltung kann sich auf das Qualitätsmanagement beschränken, kann aber auch für die gesamte Unternehmensorganisation zur Verwaltung von Richtlinien, Regelwerken, Anweisungen u.a. dienen. Mit quinsee QM erstellen QM-Beauftragte elektronische Handbücher und gestalten deren Strukturen und Inhalte
gemeinsam mit anderen Mitarbeitern.
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Oberflächen bei der Verwaltung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Abrechnung, Dokumentation (Entwicklungs- und Hilfe sowie Förderpläne), Berichtswesen, Statistiken, Schnittstellen zu Behörden usw.).
Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie eine übersichtliche Oberfläche. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohn, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem ...) wird das ganze Produkt dann richtig rund!...
zeige 361 bis 370 (von insgesamt 633 Software-Programmen)