Die leistungsfähige BIM-Plattform: Überall und von jedem Gerät aus arbeiten
Trimble Connect ist eine cloudbasierte BIM-Plattform (CDE, Common Data Environment) für die Zusammenarbeit in Bauprojekten und erfolgreiches Building Information Modeling. Stellen Sie sicher, dass alle Beteiligten zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu genau den ausführungsreifen Daten haben, die sie benötigen. Die Plattform bietet einen gemeinsamen Projektraum mit allen aktuellen Informationen: Einfach und schnell können Sie alle üblichen Modellformate ablegen und anzeigen. Ein Connector ermöglicht für Tekla, Revit und andere Anwendungen den noch einfacheren Zugriff ...
Das CAQ-System für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
CAQ.Net deckt jeden Bereich der rechnergestützten Qualitätssicherung ab und ermöglicht Ihnen effektives und effizientes Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau. Wie aus einem Baukasten können zielgerichtet passende Module zusammengestellt werden, um Ihnen eine maßgeschneiderte CAQ-Lösung zur Verfügung zu stellen, die bezüglich Kompatibilität, Leistungsfähigkeit und Zukunftssicherheit ihresgleichen sucht.
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Software zum Management Individueller Datenverarbeitung (IDV)
Die Software ECM (End User Computing Management) ist für Unternehmen jeder Größe und Branche geeignet, die ein effektives und revisionssicheres Management ihrer individuellen Datenverarbeitung (DIV) benötigen. Insbesondere Unternehmen mit erhöhten aufsichtsberechtigten Anforderungen im Finanzsektor können von dieser Software profitieren, da die Anwendung alle erforderlichen Funktionen zur Abbildung eines ganzheitlichen IDV-Managementprozesses bietet. Zudem ermöglicht Ihnen ECM die Erfassung, Kategorisierung und Archivierung von IDV-Anwendungen sowie die Umsetzung von risikoreduzierenden Maßnahmen ...
Entdecken Sie die Zukunft der Pflegedokumentation mit CareCloud®App! Mit einer intelligenten und benutzerfreundlichen Plattform optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, steigern die Effizienz und verbessern die Qualität der Pflegeleistungen.
Erleben Sie jetzt die Vorteile von CareCloud®App und starten Sie noch heute Ihren kostenlosen Test!...
Präferenzen bequem kalkulieren und Lieferantenerklärungen einfach verwalten.
Mit Advantage Preference wird die lückenlose Dokumentation stark vereinfacht. Der automatisierte
Zugriff auf wichtige Basisdaten spart viel Zeit für Recherchen. Alle Daten werden gespeichert, so dass sie für künftige Anfragen herangezogen werden können.
Ob Ersatzteil, Zubehör oder Endprodukt, Kunden verlangen immer häufiger einen Nachweis
über die Herkunft der gekauften Ware. Sie können stets den richtigen Ursprung ermitteln
und so Wettbewerbsvorteile sichern.
e.bootis-ERPII - zukunftsorientierte ERP-Software für Handel, Industrie & Dienstleistung
e.bootis-ERPII ist durch jahrelange Entwicklungs- und Optimierungsarbeit eine äußerst leistungsfähige Unternehmenssoftware geworden, die vollumfänglich die geschäftlichen Prozesse als Standardsoftware abbildet aber auch durch branchenspezifische Best-Practices schnell z.B. im Großhandel, Technischen Handel, Fulfillment bzw. in Produktion und Fertigung eingesetzt werden kann. e.bootis-ERPII wurde entwickelt, um Herausforderungen insbesondere in mittelständischen Unternehmen in Erfolge zu verwandeln.
11.03. - 13.03.2025
, Halle/Stand: Halle 4 Stand 4D45
Auktionssoftware zur vollständigen Abwicklung von Auktionen (keine E-BAY Software)
AuctioOffice ist eine professionelle und leistungsfähige Auktionssoftware. Der große Funktionsumfang ermöglicht die komplette Verwaltung aller Geschäftsprozesse von der Auktionsabwicklung über das Bietermanagement bis hin zur Abrechnung. AuctioOffice kann über verschiedene Module angepasst werden und kann so perfekt auf die Anforderungen Ihres Auktionshauses abgestimmt werden.
Die einzigartige Handwerker-Software für Mac, Windows und iOS
Die Handwerkersoftware OOURS ist ein leicht zu bedienendes Programm, das auf die speziellen Anforderungen mittelständischer Handwerker zugeschnitten ist. Die Handwerkersoftware unterstützt Sie dabei, den betrieblichen Bereich Ihres Handwerksunternehmens einfach, übersichtlich und rechtssicher zu organisieren. Mit OOURS schreiben Sie Angebote und Rechnungen, erzeugen Aufmaße, steuern Ihre Lager- und Materialverwaltung und erfassen die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Handumdrehen.
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen
Mit der automatischen Führerscheinkontrolle digitalisiert Flintec die Verwaltung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagenregelung.
Die automatische Führerscheinkontrolle von Flintec erfolgt per Android App mit dem Smartphone und/oder Tablet und kann in die Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil sowie in die Flintec Kontrollmechanismen (Anwesenheitsprüfung und Arbeitszeitregelung) integriert werden.
zeige 361 bis 370 (von insgesamt 707 Software-Programmen)