Fuhrpark- und Maschinenparkverwaltung einfach und übersichtlich ..
ALADIN Fuhrpark ist aus der Praxis für die Praxis entwickelt. Mithilfe der Software entwickeltes Programm zur effektiven und übersichtlichen Verwaltung Ihres Fuhrparks, unabhängig von dessen Größe. Ein Schwerpunkt der Software liegt auf der Kostenüberwachung sowie der Fahrzeugterminüberwachung, dem Schadensmanagement und einer übersichtlichen Fahrzeugreservierung.
active.AGENCY ist die Agentursoftware-Lösung für alle Werbe-, Event- und Internetagenturen, denn sie ist individuell konfigurierbar und passt sich Ihren Anforderungen an. Von Akquise über Controlling und Faktura bis Zeitmanagement – bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie nutzen und wählen Sie aus unseren drei Paketen, das Paket, das am besten zu Ihnen passt – monatlich ab 10 Nutzern schon ab 29,90 Euro. Eine Erweiterung um individuelle Felder bzw. Features ist jederzeit möglich.
CareOffice ist ein gesamtumfassendes Instandhaltungssystem. Es wurde für alle Betriebsgrößen entwickelt und bietet ein grosses Mass an Flexibilität. Über 23 Jahre Erfahrung in Instandhaltungsmanagement und Facility Management.
Abrechnung, Dokumentation, Terminplanung, Verwaltung für Therapie- & Wellnessunternehmen
Starke Software vereinfacht die Verwaltung und Steuerung Ihrer Praxis bzw. Therapiepraxis. Auf die leicht zu bedienenden und zuverlässigen Funktionen setzen u.a. Logopäden, Ergotherapeuten, Krankengymnasten bzw ...
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister.
24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Genau die ERP-Softwarelösung, die Sie brauchen. Entwickelt für Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihre Prozesse, Ihre Mitarbeiter/Innen. Mit den Funktionen und Features, die für Ihr Business sinnvoll sind und Nutzen bringen.
Seit 25 Jahren entwickeln wir unser Mittelstands-ERP/CRM-System advanter kontinuierlich weiter. Freuen Sie sich auf ästhetisch ansprechende Oberflächen, viel Freiraum für eine Individualisierung sowie Höchstleistung auf Basis modernster FileMaker-Technologie.
Die elektronische Terminplanung mit Starke Termine ist denkbar einfach! Termine sind im Geschäftsalltag unerlässlich, strukturieren sie doch alle Abläufe und optimiert die internen Planungen. Doch freie Termine zu vergeben, gestaltet sich mitunter gar nicht so einfach ...
Software für die Verwaltung, Büro-Organisation und das Marketing von Bildungseinrichtungen
Managen Sie mit dem HausManager Ihr Tagungshotel oder Ihre Bildungseinrichtung mit Übernachtungsangebot. Planen, vermarkten und organisieren Sie alle wesentlichen Vorgänge. Sie bilden problemlos Hauswirtschaftsprozesse ab bis hin zur Zimmerbelegung sowie der Raum- und Ressourcenverwaltung.
Analogon 5 ist die zukunftsweisende Software für die homöopathische Praxis. Mit umfangreicher Materia medica, innovativer Repertorisation und intuitiver Bedienung vereint sie Praxisverwaltung, Dokumentation, Abrechnung, Labor, Terminmanagement und homöopathische Analyse unter einer Benutzeroberfläche.
Für Mac und Windows.
Abrechnungsschnittstellen: PADneXt (GOÄ, GebüH) sowie Selektivverträge Homöopathie (PVSpria).