Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung durch flexible Zustandssteuerung ist ein Hauptmerkmal von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über Termin-/Routenplaner, optimieren Sie den Vertriebs-Außendienst durch online Datenzugriff. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr..
DataCare ist ein leicht und intuitiv zu bedienendes webbasiertes Datenschutz-Managementsystem mit dem der DSGVO – konforme Datenschutz schnell und unkompliziert in Ihrem Unternehmen umgesetzt werden kann. Minimaler Aufwand und fortan stets aktuell, Management – Software mit und ohne Beratung / Schulung, Umfangreiche Vorlagen, Rein digital, aber auch in Papier nutzbar, Kostengünstige Komplettangebote für jeden Bedarf Datenschutz – Managementsystem – Online Software: Einrichtung – Online – Software Account ...
Als Bildungsanbieter möchten Sie Ihre Kursangebote einfach und flexibel planen und verwalten? Dann sollten Sie den itm:MANAGER nutzen! Diese Management-Lösung bietet zahlreiche Funktionen, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Seminaranbietern zugeschnitten sind. Sie können u.a. Adressen für Teilnehmende, Kursleitungen und weitere Personengruppen verwalten und eine professionelle Seminarplanung durchführen. Mit dem itm:MANAGER behalten Sie außerdem die Terminverwaltung im Blick und haben eine Kosten- und Gebührenübersicht sowie eine Dozierenden- und Veranstaltungsraum-Zuordnung.
Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Bauämter der Städte sowie Gemeinden wissen: Ohne entsprechende Bauantragsformulare geht nichts! Denn Bauvorhaben müssen vorab von den zuständigen Behörden genehmigt werden. Ein solcher Antrag für den Bau von Häusern, Garagen, Büros und mehr wird keineswegs formlos gestellt, sondern per Formular. Diese können sich je nach Vorgabe der einzelnen Bundesländer in Deutschland unterscheiden. Die allgemeine Digitalisierung bringt jedoch auch in diesem Bereich Veränderungen mit sich ...
Prozessüberwachung: Blockiert dauerhaft unerwünschte Anwendungen, Dienste und Treiber
Beim Start von Windows werden viele Prozesse, Dienste und Treiber gestartet. Der Anwender bekommt von den meisten Vorgängen auf dem PC nur wenig mit. Zudem kann er die Notwendigkeit vieler Prozesse kaum beurteilen. Diese Hintergrundprozesse überwachen beispielsweise den Rechner, suchen nach Updates oder übernehmen periodische Aufgaben. Nicht in jedem Fall sind diese Prozesse gewünscht, lassen sich in der Regel jedoch nicht individuell deaktivieren. Zudem benötigt jede gestartete Anwendung einen Teil der Rechnerleistung und bremst den Rechner ein Stück weit aus ...
Die cloudbasierte Software myCorazon kann durch viele Module genau an Ihre Anforderungen angepasst werden. Dazu gehören u.a. Warenwirtschaft, Handwerk, Auftragsverwaltung, Zeiterfassung, Aufgabenmanagement und vieles mehr.
Jeder Nutzer hat dabei nur Zugriff auf die Funktionen die er benötigt, wodurch die Software sehr verständlich und übersichtlich bleibt und echte Kosten- und Zeitersparnisse ermöglicht. myCorazon ist die ideale Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Touren optimal planen mit der CT Web Disposition, Abläufe digitalisieren mit der CT App
Mit der Connect-Transport App verbinden Sie die Smartphones oder Tablets Ihrer Mitarbeiter mit der Zentrale.
Connect-Transport kann per Schnittstelle in vorhandene Dispo- und ERP-Software integriert werden oder als Standalone-System die Disposition übernehmen.
Optimieren Sie Ihre Zustellprozesse auf der letzten Meile noch heute!
Mobile Auftragsverwaltung, Tourenmanagement, Routenoptimierung, Live GPS-Tracking, digitale Unterschrift, Schadensfotos, Barcode scannen, Navigation-on-Klick, Mitteilungen, Chat, Workflow-Optimierung, uvm.
Software für die Dokumentation und Kommunikation bei Bau- und Immobilienprojekten
PlanRadar ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung (Software-as-a-Service) für Baudokumentation, Mängel- und Aufgabenmanagement in Bau- und Immobilienprojekten. Über eine Webapplikation und mittels Apps für iOS, Android und Windows für alle Smartphones und Tablets wird die Erfassung, Dokumentation, Kommunikation und Nachverfolgung von Baumängeln und Aufgaben ermöglicht.
Testen auch Sie PlanRadar kostenfrei 30 Tage lang!...
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Steigern Sie Erfolgsquote im Vertrieb deutlich! Das bewährte Kundenmanagement cobra ADRESS PLUS eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen. Das CRM-System cobra ADRESS PLUS verarbeitet Ihre Kontakte komfortabel und rechtssicher. Automatisieren Sie die Abläufe Ihrer Vertriebsteams und ermöglichen die genaue Identifikation der Zielgruppe für die personalisierte Kundenkommunikation.
FeWo24 2.6 - Ferienwohnungsverwaltung mit Belegungsplan
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