Innovative Lösung, bewährte Schulungskonzepte und bedarfsgerechte Beratung für die Pflege
Insbesondere in Pflegeheimen kann mit der leistungsstarken nCara 360 Pflegesoftware die verwaltungstechnischen Aufgaben stark erleichtern. Tägliche Arbeitsabläufe werden mit dieser Anwendung so optimiert, dass die Mitarbeitenden schlussendlich mehr Zeit auf die Pflege und Betreuung verwenden können.
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
Was ist Fakturia? Fakturia ist Ihre erste Wahl wenn es um die automatisierte Erstellung wiederkehrender Rechnungen geht. So ermöglicht Fakturia als Subscription-Management-System die einfache, vollautomatisierte und branchenübergreifende Abrechnung bei Ihrem Abo-Commerce Geschäftsmodell. Das System behält den Überblick über wiederkehrende Leistungen und verbrauchsabhängige Gebühren und weiß ganz genau, wann welche Leistung berechnet werden muss. Selbstverständlich verschickt Fakturia fällige Rechnungen automatisch bei Fälligkeit ...
Kaufmännische Bürosoftware für den Unternehmeralltag
Für alle Dokumente im Briefpapier Ihr Logo hinterlegen! So werben Sie für Ihre Unternehmen mit jeder Rechnung, jedem Brief und Anschreiben. Das Programm umfasst: Rechnungswesen (Faktura), Adressverwaltung, Artikelverwaltung, Kassenbuch, offene Posten, Schriftverkehr, Zahlungsverkehr, Import und Export, und vieles mehr Stärken der Unternehmersoftware. Win10 Optimierungen, Integration von GoBD Erfordernissen (z.B. Kassenbuch Detailhistorie), Ausdruck von Bar-Kassenbon möglich, Kassenbuch-Zählprotokoll, Kassenbuch-Tagesabschluss ...
Dokumente erstellen, bearbeiten, versionieren und archivieren
CompuDMS - benutzerfreundliches Dokumenten- und Workflowmanagement Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von dem benutzerfreundlichen und branchenunabhängigen Dokumentenmanagementsystem CompuDMS durch Anpassungen und individuelle Prozesse, die im Unternehmen für mehr automatische Abläufe und effizientere Strukturen sorgen. Unternehmen können hierfür auf vordefinierte CompuDMS-Workflows und Best Practices zurückgreifen. So stehen zum sofortigen Einsatz die Standard-Unternehmensanwendungen: Eingangsrechnungsverarbeitung, Rechnungsstellung optional zur Verfügung ...
Die moderne ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung
windream Managing Documents: Mit der windream ECM-Software für digitales Dokumentenmanagement und Prozessoptimierung zum papierlosen Büro. Jetzt digitalisieren!...
Die EasyTec Software GmbH bietet Unternehmenslösungen und IT-Services auf höchstem Niveau,
Die EasyTec Software GmbH mit Sitz in Koblenz entwickelt eigene Unternehmenslösungen auf höchstem Niveau und bedient schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen. Im Fokus stehen dabei die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Mit der EasyTec-Lösung für das Baunebengewerbe bietet sie eine maßgeschneiderte Handwerkersoftware an. Dank der langjährigen Erfahrung aus der Umsetzung zahlreicher Projekte in den Gewerken des Baunebengewerbes können unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen Ihre Geschäftsprozesse optimiert und detailliert in EasyTec abgebildet werden ...
Zertifizierte ATLAS-Software für elektronische Ausfuhranmeldungen
Diese zertifizierte Software ist das ideale Produkt zur Erstellung von Ausfuhranmeldungen, speziell auch für Unternehmen, die nur wenige Ausfuhren im Monat vornehmen. Die Anwendung ist kostengünstig, benutzerfreundlich und einfach in der Handhabung.
Microsoft Dynamics 365 BC mit Branchenlösungen Foodware
Seit über 30 Jahren im ERP-Geschäft, 160.000 Kunden und 2,7 Mio. User weltweit – die Business Lösungen von Microsoft Dynamics stellen bewährte ERP-Software dar und bieten für mittelständische Unternehmen die optimale Voraussetzung zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Dynamics ERP Lösungen sind erweiterbar durch moderne und intelligente Microsoft Technologien wie Power BI, Cortana Intelligence, Power Apps und weitere Tools im Rahmen von Office 365. Starten Sie in Ihre digitale Zukunft und erhalten Sie mehr Kontrolle, höhere Produktivität und schnelleres Wachstum.
Digitale Inhalte zentral organisieren, bearbeiten und verteilen
Cavok ist ein DAM-System, das Unternehmen und Organisationen dabei unterstützt, ihre digitalen Assets schneller zu finden, zu organisieren, zu teilen und wiederzuverwenden. Dies führt zu einer erheblichen Steigerung der Effizienz und spart Zeit und Kosten. Das System ist zudem flexibel und kann nahtlos in andere Systeme integriert werden. Cavok ist für alle Unternehmen geeignet, die digitale Medien wie Bilder, Videos, Audio-Dateien und Dokumente erstellen, verwalten, speichern und verteilen.
LOGISTIQO - Webbasierte Speditionssoftware, Logistiksoftware und Lagersoftware
LOGISTIQO ist ein webbasiertes Transport Management System. Die innovative Technologie ermöglicht es Logistikunternehmen effizienter zu arbeiten und dadurch perfekte Prozesse und eine höhere Rentabilität zu realisieren. Das System besteht unter anderem aus Auftragsabwicklung, Track & Trace, Telematik, Lagerverwaltung, Rechnungswesen, Dokumentenverwaltung, Echtzeitanalyse und einer App für den Sendungsstatus, Scanning, Fotos und GPS.
zeige 381 bis 390 (von insgesamt 627 Software-Programmen)