Aufträge und Projekte in Vertrieb und Labor bearbeiten und dokumentieren
LISSY – Ihre smarte Softwarelösung für Forschung, Entwicklung und Digitalisierung! Optimieren Sie Rezepturen, automatisieren Sie Prüfprozesse und verbessern Sie Ihr Projektmanagement. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bietet LISSY passgenaue Lösungen für die chemische Industrie. Intuitiv, flexibel und effizient – so wird Digitalisierung zum Erfolg. Jetzt mehr erfahren und durchstarten!...
einzigartige Projekte – innovative Methoden – ein einzigartiges Tool
Die Projekt-Management-Software verbindet zahlreiche agile Vorgehensmodelle, die den aktuellen Anforderungen an Projektarbeit gerecht werden. Die Lösung gründet sich auf einem Hybridmodell, das sich entlang den individuellen Unternehmensanforderungen ausrichtet. Außer der gezielten Unterstützung des Projektleiters und der Projektmitarbeiter bietet der MSO Projekt-Manager weitere innovative Möglichkeiten und Funktionalitäten für das Projekt Management Office (PMO).
Die Software für eine rechtssichere und effiziente Verwaltung von Umweltbelangen
auMAS ist ein integriertes Managementsystem für eine effiziente und rechtssichere Anlagenüberwachung in Unternehmen, Behörden sowie bei Sachverständigen. Ein zentraler Zugriff auf tagesaktuelle Daten, die Integration rechtlicher Vorgaben und Rahmenbedingungen, eine schnelle Erstellung von Berichten und Auswertungen sowie die reibungslose Weiterleitung von Aufgaben und deren Nachverfolgung tragen dazu bei, Aufgaben zielführend zu erledigen.
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche.
Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
anicirx ist die Prozessmanagement-Software von anic - für Sie! Ab sofort ist die Planung, Optimierung und Überwachung aller Produktions- und Entwicklungsprozesse wesentlich einfacher und übersichtlicher. Unsere Kunden verwenden anicirx auch in Ergänzung zur vorhandenen ERP (Enterprise Resource Planning-Software) oder als Programm-Management-Software. Erfahren Sie mehr über die Vorzüge dieser Software und welche Möglichkeiten sich für Ihr Unternehmen erschließen. Integration und Customizing sind für uns als Microsoft Silver Partner mit langjährigen Erfahrung kein Problem.
Ein Managementwerkzeug - Zentraler Dashboard - Datenaustausch über Webservice mgl.
awenko:360 steht für ein Rundum-Konzept im Bereich Qualitätsmanagement und Prozessmanagement, in deren Entwicklung 25 Jahre Praxiserfahrung geflossen sind. Das Ergebnis: ein für die Anwender vielseitiges, flexibles, Managementwerkzeug.
Den Fokus auf Kundenbedürfnisse gesetzt, verbindet awenko:360 die Vorteile einer Standardsoftware mit der Möglichkeit, auf individuelle Bedürfnisse Ihrer Anwender einzugehen.
Ihr Tool für Compliance-gerechte, effiziente Audit- und Inspektionsprozesse
firstaudit ist eine Lösung zur Dokumentation, Steuerung und digitalen Qualitätssicherung bereichs- und unternehmensübergreifender Prozesse. Als Stand-alone-Lösung oder als intelligente Erweiterung, dort wo Ihr ERP-System aufhört. Stellen Sie jetzt um von Papier auf digital: firstaudit ist Ihr digitaler Maßanzug – flexibel und für alle Branchen einsetzbar. firstaudit optimiert Ihren Workflow von der Instandhaltung über Wartung, Reporting, Qualitätssicherung und Dokumentation bis hin zu Umfragen. Sie suchen nach einer individuellen auf Ihre Bedarfe zugeschnittenen Softwarelösung? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner.
Praxiserprobte, webbasierte Software für die Interne Revision
Mit RIAS können sie die Effizienz Ihrer Internen Revision steigern und die Qualität spürbar verbessern. Unsere webbasierte Revisionsmanagementlösung unterstützt die Interne Revision in ihrer täglichen Arbeit und dient als nachvollziehbare und transparente Datenbasis (Single Point of Truth). Es ermöglicht die risikoorientierte Jahres- sowie Mehrjahresplanung und bietet eine übersichtliche Verwaltung laufender und vergangener Prüfungsaktivitäten der Internen Revision. Die einheitliche Dokumentation von Arbeitsprogrammen, Prüfungshandlungen und Prüfberichten optimiert die Prozesse genauso wie die übersichtliche Verwaltung von Maßnahmen und deren Nachverfolgung (Follow-up-Prozess).
Die Prüfer können sich auf ihre eigentlichen Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich nicht mehr mit komplexen Excel-Tabellen oder der Formatierung von Word-Vorlagen beschäftigen. Die Anwendung als integriertes System ermöglicht neben einer besseren Sicherstellung der Datenschutzanforderungen auch spürbare Synergien in der Prüfungsdurchführung.
Als Web-Lösung ist RIAS einfach über den Browser nutzbar und es bedarf keiner Installation auf einem Rechner des Users. Dementsprechend flexibel kann man sich auch immer und überall an RIAS anmelden, solange man Zugang zum Firmennetzwerk hat.
Lösung zur Umsetzung des Lieferkettengesetz (LkSG) mit BAFA Antragswesen, Dokumentation, Risikoanalysen, Veröffentlichungen und automatisierten Workflows.