mainsaver® ist ein Instandhaltungsmanagement System das bereits mit dem Basismodul alle wesentlichen Tätigkeiten von Instandhaltern abbildet. Die modular gestaltete Software umfasst die Objektverwaltung, das Auftragswesen, Personalverwaltung, Arbeits- und Materialanforderungen, Reportings u.v.m. Die verschiedenen Module und Optionen können optimal auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Ergänzungsmodule sind z.B. Störmeldemodul, Instandhaltungscockpit mit Grenzwertüberwachung etc.
MOS - die Software für Instandhaltung unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Störungen, Zuweisung von Aufgaben an Personal und vielem mehr. MOS - Maintenance Organizer System bildet Instandhaltungsprozesse rund um die zu wartenden Anlagen ab. Sie können zudem hinterlegen wann beispielsweise neues Material benötigt wird und Auswertungen vornehmen über die Wartungen, Kosten und Personalstunden.
Die smarte Beschaffungslösung - modular, unbürokratisch und schlank
INPLAN PRO ist die smarte, modular gestaltete Beschaffungslösung für zentralen, dezentralen, strategischen und operativen Einkauf. INPLAN PRO ist die einheitliche Gesamtlösung für Ihr Procurement. Über ein Set von Einstellungsoptionen können Standardmodule perfekt an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst werden. Die Lieferantenanbindung ermöglicht einen direkten Zugriff auf eShops von Lieferanten, ein Lieferantenportal steht ebenfalls zur Verfügung.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
SAP S/4HANA Cloud ist die intelligente Cloud ERP Lösung, die neueste Innovationen und exzellente Branchenexpertise umfasst. Mittels SAP S/4HANA Cloud wächst Ihr Unternehmen schnell und Änderungen können effektiv umgesetzt werden. Sie erhalten einen Echtzeit Überblick über Ihr Unternehmen und können anhand dieser Einblicke umgehend fundierte Entscheidungen treffen.
Integrierte und effiziente Planung Ihrer Supply Chain
Gemäß unserer Best-of-Breed-Strategie implementieren wir mit Ihnen gemeinsam die richtigen Tools und Prozesse zur effizienten Planung Ihrer Supply Chain.
Wir finden die richtige Lösung für Ihre Branche und wählen nach dem Modulkonzept nur Tools, die Sie auch wirklich brauchen.
Der Butler ist ein Dokumentenmanagement, ein Datendrehscheibe, eine Schnittstellenplattform und eine Workflow-Engine. Er ermöglicht es Unternehmen die Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, Buchhaltung uvm. miteinander zu verbinden, Information bidirektional auszutauschen und Workflows über alle Anwendungen zu auszuführen. Klassisches DMS (Dokumente analysieren, automatisiert verarbeiten und archivieren) kombiniert mit dem Mehrwert der zentralen Datenpflege.
Odoo ist DIE vollumfängliche, modulare Unternehmensplattform. Die einzige Plattform, die Sie jemals brauchen werden, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen. Odoo bildet sämtliche Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen Lösung ab.
Digitale Workflows und Automatisierung für den Mittelstand
Entdecken Sie die umfassende Softwarelösung von BIZON. Unser System vereint Daten- und Dokumentenmanagement, Workflow-Funktionen und Automatisierungsmöglichkeiten in einer intuitiven Plattform. Steigern Sie die Effizienz, optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Mit der flexiblen und anpassbaren Software von BIZON haben Sie die Kontrolle über Ihre digitalen Workflows. Erleben Sie eine neue Dimension der Effektivität und Produktivität. Erfahren Sie mehr über unser ganzheitliches Softwarepaket für Ihr Unternehmen.
Die Low-Code-Development-Plattform für die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.
Intrexx ist eine innovative Low-Code Portalsoftware, die einfach erlernbar ist und schnell eingesetzt werden kann. Damit können Prozesse automatisiert, vereinfacht und jederzeit an wechselnde Anforderungen angepasst werden. Daten aus verschiedensten weiteren Softwaresystemen können per Connectoren integriert und konsolidiert werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter an jedem Ort und zu jeder Zeit alle gewünschten Informationen. Die tägliche Arbeit wird erheblich erleichtert, das Unternehmen erhält mehr Flexibilität und einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung.
Erstellung komplexer Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint
Nintex Workflow ermöglicht es Ihrem Unternehmen, komplexe Workflows auf Basis von Microsoft SharePoint einfach und schnell über den Webbrowser zu erstellen. Ihre Mitarbeiter können Geschäftsabläufe automatisieren, Echtzeitinformationen über Workflow-bezogene Aktivitäten einsehen und neue Workflows innerhalb von Minuten abbilden. Automatisieren Sie mit der Software häufige administrative Aufgaben im SharePoint-Umfeld und erstellen Sie reichhaltige und informative Reports. Nintex Workflow läuft ab sofort auch auf SharePoint Server 2010 ...
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 41 Software-Programmen)