MegaPlus® ist das Mittelstands-ERP, das plattformunabhängig und anwenderfreundlich leistungsstarke, integrierte betriebswirtschaftliche Funktionen zur effizienten Erfassung, Steuerung und Auswertung von betrieblichen Prozessen zur Verfügung stellt. Sämtliche Module unserer Software (HR, Controlling, Rechnungswesen, Warenwirtschaft, ECM) zeichnen sich durch eine hohe Anpassungsfähigkeit, sowie flexible Analyse- und Darstellungsmöglichkeiten aus. Die Software ist in den verschiedensten Branchen bereits im Einsatz: Bau, Transport, Logistik, Anlagenbau, Maschinenbau, Gießerei..
Termine, Ressourcen und Kosten im Blick mit der Projektmanagement-Software
Im Multiprojektmanagement alle Termine, Ressourcen und Kosten der Unternehmensprojekte im Blick haben und Reports auf Knopfdruck erstellen.
Im integrierten Hybrid-System agile Projektplanung und Team-Collaboration mit der klassischen Planungsmethode flexibel verknüpfen. Alle Mitarbeiter in das Projektmanagement einbeziehen, auch wenn sie nur Aufgaben planen und Arbeitszeiten rückmelden.
Die Controlling-Software für Unternehmen und Konzerne
Corporate Planning bietet seit über 35 Jahren anwenderfreundliche Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operatives Controlling, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und IDW RS FAIT 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform. Corporate Planner OC Corporate Planner OC unterstützt Sie bei der Steuerung Ihres Unternehmens mit mehr als 300 betriebswirtschaftlichen Funktionen ...
Wohngeld-Programm (standalone oder i.V.m. Care4 Sozialhilfe)
Care4 Wohngeld leistet umfassende Unterstützung für die komplette Bearbeitung von Wohngeldanträgen. Unser Wohngeld-Modul profitiert dabei von allen Bedienvorteilen und Funktionen unseres Stammproduktes. Neben dem Verbundbetrieb mit Care4 Sozial ist das Wohngeld-Modul auch als Einzelinstallation für Wohngeldbehörden und Rechenzentren verfügbar. Mandantenfähigkeit, Personen- und Leistungsstruktur, Benutzerführung und assistentenbasierte Datenerfassung ermöglichen einen schnellen Einstieg. Fehleingaben und –berechnungen sind dank der vollautomatischen Berechnungs- und Buchungslogik nahezu unmöglich ...
Tau-Office Heimaufsicht hilft Heimaufsichtsbehörden bei der Umsetzung des Heimgesetzes
Die Software Tau-Office Heimaufsicht eignet sich für alle behördlichen Heimaufsichtsstellen. Mit dem Einsatz der Anwendungssoftware stehen den Mitarbeitern-/innen der Behörden alle Informationen zu den Einrichtungen auf einen Blick zur Verfügung. Die Software bietet eine umfassende und sichere Datenverwaltung mit besonders übersichtlicher Handhabung. Sie lässt sich individuell an die jeweiligen Heimgesetze der einzelnen Bundesländer anpassen.
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Die prima Software für projektorientierte Dienstleister kann perfekt in bereits vorhandene Infrastruktur eingebunden werden. Flexible Funktionalitäten unterstützen Ihre Prozesse. Frei festlegbare Ansichten und Reports helfen Ihnen, die Übersicht über alle Projekte zu behalten und auf der Grundlage von Echtzeit-Daten die passenden Entscheidungen zu treffen. Durch intuitive und logische Bedienung führen Sie prima in kürzester Zeit ohne grossen Schulungsaufwand bei Ihren Mitarbeitenden ein.
IVIS ist die integrierte Lösung für Verbände, die alle Abläufe mit Mitgliedern organisiert
Verbände, Vereine und Non-Profit-Organisationen stehen oftmals vor der Herausforderung, dass die Organisation ihrer Mitglieder mit sehr großem Aufwand einhergeht. Die IVIS-Anwendung steht Ihnen jedoch nun ein Tool zur Verfügung, mit welchem sich die Abwicklung aller relevanten Prozesse vereinfacht und gleichzeitig für eine serviceorientierte Informationskultur gesorgt ist. Dank der systemübergreifenden Verwaltung von Mitgliedern, Gremien, Projekten und Vorgängen sowie einer effizienten Kommunikationsstruktur ist IVIS eine ideale Lösung für die speziellen Anforderungen von Verbänden und Non-Profit-Organisationen ...
On-premises Fuhrparkmanagement Software für alle Branchen und Fuhrparks jeder Größe
Die von Microsoft zertifizierte ISV Branchensoftware move)fleet® nutzen Kunden aller Branchen für Fuhrparks aller Größen als Standalone Software oder in Microsoft Dynamics 365 BC / Dynamics NAV integriert. Die on-premises Fuhrparksoftware läuft auf dem Server des Kunden und umfasst Fuhrparkverwaltung mit digitaler Fahrzeugakte, Reifenmanagement, Schadenakten, Reporting, Controlling, Wiedervorlage/Zeitmanagement, Vertragsverwaltung, Schnittstellen zu Tankkartenanbietern, Dokumentenverwaltung.
Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox.
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 104 Software-Programmen)