Ticket System, Helpdesk, Servicedesk, Full-Service-Management, Incident- und Problem-Management. Neben dem Ticketersteller erfasst das System auch den Zeitpunkt der Erstellung, Personalien, Prioritätsstufe/Dringlichkeit, Problembeschreibung und eine Übersicht bisheriger Bearbeiter. Hohe Prozessindividualisierung, ein hoher Individualisierungsgrad und eine strukturierte und intuitive Benutzeroberfläche sind Kernkompetenzen. Service Level Agreements können abgebildet werden. Eingangskanäle sind: Self-Service-Portal, E-Mail Schnittstelle oder Call In Support. Self-Hosting oder SaaS sind möglich. Der Funktionsumfang ist bei Veränderungen anpassbar. Auch als App.
Sichern Sie Ihre Unternehmensdaten mit BvLArchivio – der zertifizierten Archivierungslösung für eine gesetzeskonforme, manipulationssichere und effiziente Aufbewahrung Ihrer Dokumente. BvLArchivio schützt vor Ransomware, vereinfacht den Dokumentenworkflow und ermöglicht den schnellen Zugriff auf archivierte Daten. Profitieren Sie von einer All-in-one-Lösung, die sofort einsatzbereit ist und den höchsten Anforderungen an Datensicherheit und Compliance entspricht.
Digitales Vertragsmanagement für maximale Kontrolle und Transparenz
Die Lösung ist ein System für die Verwaltung Ihrer Verträge. Sie ermöglicht eine Vertrags-Erstellung auf Basis zentral verwalteter Vorlagen. Darüber hinaus beinhaltet sie Funktionen für das Vertrags-Genehmigungs-Workflow mit Freigabe, eine automatische Release-Erstellung bei Vertragsänderungen und eine Übernahme eingescannter Verträge. Das Programm enthält eine Terminüberwachung und eine Erinnerungsfunktion im PHOENIX - Postfach oder per Mail. Die Vertragspartnerdatenbank ist integriert oder per Schnittstelle im FiBu-System ...
Inventur leicht gemacht mit Vajasoft AIS, dem Anlageninventursystem
Aus den Komponenten Software, Schnittstellen, mobilen Scannern, Etikettendruckern und Kennzeichnungselementen bildet Vajasoft die modulare Lösung für Ihre individuellen Anforderungen: Ein Standardsystem, aber individuell. Damit werden alle Phasen der Inventur unterstützt und auch ein mehrwertorientiertes Asset Lifecycle Management ermöglicht.
Softwarelösung für Archivierung und digitales Dokumentenmanagement.
Der "Office Manager Pro" ist eine Business-Lösung für Ihr effizientes Dokumentenmanagement.
Das Prinzip des Office Managers ist denkbar einfach: Papierdokumente werden gescannt, mittels Volltextindizierung erfasst und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Gemeinsam mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates gelangen sie in ein zentrales Datenverzeichnis. Aus diesem lassen sich die Dokumente mit Hilfe der zugeordneten Attribute und der Volltextsuche mitarbeiterübergreifend abrufen, übersichtlich auflisten und verarbeiten. Mit dieser modernen Software ...
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
PROXESS - Digitale Dokumentenprozesse von morgen gestalten
PROXESS erfüllt alle gesetzlichen Voraussetzung für eine GoBD-konforme rechtssichere Archivierung von Daten und Dokumenten. Das dreistufige und TÜV-geprüfte Sicherheitssystem schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen und Manipulationen von außen und innen. Über 50 unterschiedliche Dateiformate können im Webclient installationsfrei angezeigt werden. E-Mails werden ebenfalls im Originalformat geöffnet und weiterbearbeitet.
IT Schwachstellen Analyse von außen aus der Sicht eines Hackers
Das Programm ist eine Lösung zur IT- Schwachstellen-Analyse. Als eine softwarebasierte Dienstleistung (Software as a Service) kann OUTSCAN sofort genutzt werden. Sie müssen es weder installieren, noch warten. OUTSCAN überprüft Ihr Netzwerk aus der Perspektive eines Hackers. Es hilft Ihnen bei der Diagnose, Risikobewertung und Behebung von IT-Schwachstellen, so dass Sie gegen kriminelle Angriffe aus dem Internet besser geschützt sind. Aufgrund der Konzeption als softwarebasierte Dienstleistung ist die Lösung sehr skalierbar und kann an Ihre Bedürfnisse ...
IQAkte® Personal - die digitale Personalakte von IQDoQ
Die digitale Personalakte stellt Ihnen alle Mitarbeiterinformationen auf Knopfdruck zur Verfügung – von Arbeitsverträgen über Mitarbeiter-Skills und Bewertungen bis zur allgemeinen Korrespondenz. Revisionssicher und aktenübergreifend, im Büro, im Web und als App. Dank integrierter Workflows, automatischer Korrespondenz-Erzeugung und Skill-Verwaltung reduzieren Sie administrative Aufgaben und optimieren Ihre Personalprozesse – und das in nur fünf Tagen!...
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Status annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weiterleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 86 Software-Programmen)