Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
Einfache, preiswerte Bürosoftware für Kleinunternehmer, Dienstleister, Existenzgründer
Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Selbstständige, Kleinunternehmer, KMU. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig (Kommunikation, nicht GUI). Mit DSGVO-Unterstützung. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion. Verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Dokumente. Schreiben Sie Angebote, Rechnungen, Briefe oder wickeln Sie den Einkauf ab. Kontrollieren Sie Ihren Zahlungsverkehr. Behalten Sie Ihre Termine / Geschäftskennzahlen stets im Blick.
Die ASCAVO.FUNDS.line Software Suite steht für die durchgängige Abbildung der fondsrelevanten Prozesse und der gesetzlichen Meldepflichten für Immobilien-Fonds, die über ein Fonds Cockpit gesteuert werden können: Fondsbuchhaltung auch für die tägliche Anteilspreisberechnung mit Vermögensaufstellung, Ertrags- und Aufwandsrechnung, Anteilscheinverwaltung, Ertragsausgleichsberechnung, Steuerliche Berechnungen (DE) wie Ertrags- und Aufwandsrechnung je Anleger, Aktiengewinn/Abkommensgewinn/Teilfreistellungsgewinne je Anleger ...
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Startpakete für den nebenberuflichen Einstieg bzw. für die Kanzleigründung (Kanzleikauf)
Attraktive Angebote - die DATEV-Startpakete Für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte die sich zum ersten Mal Ihre Existenz aufbauen möchten, haben wir daher ein attraktives Angebot: Mit den DATEV-Startpaketen erhalten Sie professionelle Software zum günstigen Preis und können dabei ganz auf die Kompetenz und Erfahrung von DATEV bauen. DATEV Einstiegspaket - Der Einstieg in die Genossenschaft ist auch ohne Softwarenutzung möglich. Nutzen Sie Chancen und Vorteile der DATEV-Mitgliedschaft auch als angestellter Berufsträger, Sozietätspartner oder im Vorfeld ...
pds Software - die Handwerkersoftware für Unternehmen jeder Größe
pds Software - betriebswirtschaftliche und handwerkliche Prozesse in einer Software. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ganzheitliche Komplettlösung, Cloud-fähig & überall einsetzbar, Full-Service - von der Software-Einführung bis zu Schulungen und Kundensupport. pds orientiert sich an Ihrem Geschäft und führt alle wichtigen Daten in einer einzigen innovativen Software zusammen. Damit können Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen flexibel und durchgängig organisieren. Als Cloud-fähige Software ermöglicht pds mobiles Arbeiten – überall und jederzeit.
Auftragserfassung, Rechnungsdruck, Mahnwesen, Abfallbilanzen, Betriebstagebuch, Statistik
Von der Auftragserfassung über den Rechnungsdruck bis zum Mahnwesen bietet enura AUCO Light alle notwendigen Funktionen für kleine Containerdienste. Wie bei Branchenlösungen üblich, werden zuerst Stammdaten angelegt, die danach für alle Programmteile zur Verfügung stehen. Das Anlegen von neuen Aufträgen ist dann sehr einfach, von der Kundenauswahl bis zur gedruckten Rechnung - mit nur ein paar Mausklicks. Wir bieten eine einfach zu bedienende Komplettlösung zu einem akzeptablen Preis. Das Programm beschränkt sich in Funktionsumfang und Anforderungen auf das Wesentliche: Druck von Liefer- und Rückholscheinen ...
Die Warenwirtschaft microtech büro+ unterstützt die Automatisierung Ihrer Prozesse. Die Zusatzmodule und Funktionen können individuell an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die Finanz- und Lohnbuchhhaltung, E-Commerce Features, Logistik & Versandfunktionen sowie Schnittstellen und Kassenfunktionen runden microtech büro+ ab.
Die einzigartige Handwerker-Software für Mac, Windows und iOS
Die Handwerkersoftware OOURS ist ein leicht zu bedienendes Programm, das auf die speziellen Anforderungen mittelständischer Handwerker zugeschnitten ist. Die Handwerkersoftware unterstützt Sie dabei, den betrieblichen Bereich Ihres Handwerksunternehmens einfach, übersichtlich und rechtssicher zu organisieren. Mit OOURS schreiben Sie Angebote und Rechnungen, erzeugen Aufmaße, steuern Ihre Lager- und Materialverwaltung und erfassen die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Handumdrehen.
CosmoShop ist sowohl als On Premise Lösung als auch als Cloud-Version erhältlich. Das Shop-System ist die ideale Basis für Ihr eCommerce Projekt. Wir sind als Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung Ihr solider und zuverlässiger Partner. Die Shopsoftware ist multivariantenfähig, umfasst eine Templateverwaltung im Backend, hat diverse B2B Module wie Freigabeprozess, Kostenstellen, SSO, OCI Punchout, ERP Schnittstellen, uvm.. Der CosmoShop ist mehrsprachig im Front- und Backend.
zeige 31 bis 40 (von insgesamt 82 Software-Programmen)